>

Rothaus Eiszäpfle

#
Hallo,

kann mir einer sagen, wo ich in Frankfurt einen Kasten Rothaus Eiszäpfle kaufen kann ?

http://www.rothaus.de/html/02biere/020_biere_fs.htm

Danke.

M_M.
#
Fragt er am Wochenende vor dem KA Spiel danach wie er deren Sponsor unterstützen kann. Unfassbar.    
#
Aber echt ey. Kauf Binding RöPi oder Ebbelwoi.  
#
Vielleicht mal bei Bier-Bezug Frankfurt am Main eingeben und dann mal die Ergebnisse abklappern
#
Ist zwar nicht gerade Frankfurt , aber bei uns in Mainz im Toom Getränkemarkt  ist es vorhanden ,weiss nicht ob es in der Frankfurterecke einen Toom Getränkemarkt gibt wenn ja einfach nachfragen.
#
maobit schrieb:
Kauf Binding RöPi...  

Wenn, dann Römer Pils Spezial. Das normale Pils ist, für mich, untrinkbar...
#
pipapo schrieb:
Fragt er am Wochenende vor dem KA Spiel danach wie er deren Sponsor unterstützen kann. Unfassbar.      

Wir sind hier nicht im Gebabbel...  
#
christus schrieb:
pipapo schrieb:

Wir sind hier nicht im Gebabbel...    

Aber auch nicht beim KSC.
M_M ist noch einige Bembel an der Konsti schuldig. "Rothaus Eiszäpfle" wird selbstverständlich nicht akzeptiert.
#
Pedrogranata schrieb:
"Rothaus Eiszäpfle" wird selbstverständlich nicht akzeptiert.

Richtig so! Das Tannenzäpfle schmeckt viel besser!
#
christus schrieb:

Richtig so! Das Tannenzäpfle schmeckt viel besser!

Rotschöpfe, Rothaus Zäpfle...

Burn, baby, burn.  
#
Von jemandem der ein gründes Auto fährt, lass ich mir gar nix sagen....

Zum Thema:
Rothaus solltest Du eigentlich in jedem größeren Getränkemarkt finden!
#
christus schrieb:
Von jemandem der ein gründes Auto fährt, lass ich mir gar nix sagen....

...

Ich fahr' doch kein Gründel-Auto!!  
#
Ne, aber grün ist es trotzdem.
#
Tja, da seht ihr mal wie's ist, wenn man bei uns im Schwarzwald versucht, Äppler zu bekommen.  
#
Schau mal, ob's bei dir in der Gegend einen "Schluckspecht" Getränkeladen gibt. Die haben meist ein recht großes Sortiment. Wenn gar nichts mehr hilft, dann gibts nur noch die Allzweckwaffe: Maruhn in Darmstadt.
#
wenns dir nicht zu weit ist, fahr zum maruhn nach darmstadt eberstadt. der hat alles.
#
Bei SUCU'S-Getränkemarkt in Bornheim stand neulich ein Kasten. Ob der allerdings noch da ist .. vielleicht mal vorher anrufen.

SUCU'S
Bornheimer Landwehr 36
60385 Frankfurt
Tel.: (0 69) 44 40 35
#
Pedro hat recht, ich bin ihm noch einen Bembel schuldig und dem HeinzGründel seit gefühlten 100.000 Jahren noch einen hervorragenden Rotwein. Aber Pedro, was bekomme ich denn von Dir an der Konsti ausgegeben ?  

By the way, Rothaus hat fast jeder. Nur halt das Eiszäpfle nicht. Habs immer noch nicht auftreiben können. Muss wohl zum Mahrhun fahren. Scheisse man, wegen 'nem Kasten Bier bis nach Darmstadt. Mal schauen, ob die Lilien kicken, wird Zeit mal wieder einen gut trainierten Fussballverein beim Kicken zuzuschauen...  
#
Max_Merkel schrieb:
...Mal schauen, ob die Lilien kicken, wird Zeit mal wieder einen gut trainierten Fussballverein beim Kicken zuzuschauen...    

Und wie die erst gemanagt werden...  

Badisches Bier und Fußball ausm Ried. Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
#
Wenn schon geschmacksverirrt, dann richtig: Zieh am besten Pumps an.  

Teilen