>

Fernsehzeitschrift 1 Jahr lesen und noch Gewinn machen...

#
Für Alle, die gerne gute Geschäfte machen!  


Der Abopreis abzgl. unseres Gutscheins ist niedriger als die Barprämie
Rechnen Sie selbst nach!


Nachrechnen lohnt sich. Mit unserem 10 Euro-Gutschein und der entsprechenden Bargeld-Prämie kann Ihr Haushalt die Zeitschriften Hörzu, BILD+Funk oder Gong ein Jahr lang effektiv ohne Zusatzkosten lesen. Es bleibt sogar noch ein kleiner Geldüberschuss durch die Bargeldauszahlung an Sie.

Schnell sein lohnt sich. Der "Fehler" im Angebot wurde mittlerweile entdeckt. Daher gibt es dieses sensationelle Angebot nur noch bis zum 31. März.

Ihr Vorteil:
Die Zeitschriften Hörzu, BILD+Funk oder Gong haben einen Abopreis von 91 Euro. Über unseren Link erhalten Sie automatisch einen 10 Euro Gutschein von der Deutschen Post.

Die Kosten für das Jahresabo betragen dann also nur noch 81 Euro. Als Prämie kann eine Barauszahlung von 85 Euro gewählt werden.
Wer hier gut rechnet, merkt schnell, dass sich das Angebot lohnt!

Wichtig:
Der neue Abonnent und der Werber / Prämienempfänger dürfen nicht identisch sein! Der Werber / Prämienempfänger muss übrigens nicht selber Abonnent bei Leserservice sein.
Tipp:
Der Abonnent kann auch ein Familienmitglied sein, das im selben Haushalt wohnt.

So funktioniert es:
Klicken Sie auf unseren Link und notieren Sie sich Ihren persönlichen Gutscheincode auf der Seite, die dann erscheint.
Gehen Sie dort in der Kategorie "Aktuelles Fernsehprogramm" auf die Zeitschrift "Hörzu", "Bild+Funk" oder "Gong". Wählen Sie dort das "Leser Werben Leser Prämienabo" aus. Nehmen Sie die Prämie "Bargeld über 85 Euro". Klicken Sie auf "weiter zur Dateneingabe". Achten Sie darauf, dass dort im Feld "Gutscheincode" Ihr persönlicher Gutscheincode über 10 Rabatt Euro eingetragen ist.
Bei einer Kündigung innerhalb der üblichen Frist entstehen Ihnen keine weitere Kosten.

http://www.leserservice.de/leserservice2/gutscheincodes/index.php?mc=11772

 
#
Hab ich das richtig verstanden....das ich nen Zeitungsabo am ***** habe...wegen ganzen 4 Euro?

Gibts da ne Mindestanzahl von Abos die man abschliessen kann oder ist das egal? Wenns egal ist...kann man ja mal so 1.000 Abos abschliessen...dann lohnt sich das auch...
#
Brady schrieb:
Hab ich das richtig verstanden....das ich nen Zeitungsabo am ***** habe...wegen ganzen 4 Euro?

Gibts da ne Mindestanzahl von Abos die man abschliessen kann oder ist das egal? Wenns egal ist...kann man ja mal so 1.000 Abos abschliessen...dann lohnt sich das auch...


Du schließt ein Abo ab (kündigst es natürlich einfach einen Monat später wieder) und hast quasi wöchentlich Deine Fernsehzeitung für ein Jahr umsonst und 4 EUR am Ende Gewinn gemacht. (Saisonabschlussbier von Aramak)

Der Fehler der dort gemacht wurde ist der, dass die Mindestvertragslaufzeit irrtümlich auf 1 Jahr und nicht auf 2 Jahre gesetzt wurde.

Ist interessant für Leute, die sich eh jede Woche nen TV-Zeitschrift kaufen.
#
Als GMX-Freemail-Nutzer kann man momentan 3 Monate Topmail kostenlos testen und bekommt dazu noch ein kostenloses Jahresabo Focus.
Beides muss natürlich in bestimmten Fristen gekündigt werden, sonst hat man die Abos an der Backe.
#
ist mir zu kompliziert
#
Brady schrieb:
Hab ich das richtig verstanden....das ich nen Zeitungsabo am ***** habe...wegen ganzen 4 Euro?

Gibts da ne Mindestanzahl von Abos die man abschliessen kann oder ist das egal? Wenns egal ist...kann man ja mal so 1.000 Abos abschliessen...dann lohnt sich das auch...


Von den 4.000€ Gewinn besitzt Du aber 10.000€ in Form von Postgutscheinen. Ob Du die aufbrauchst?
#
Brady schrieb:
Hab ich das richtig verstanden....das ich nen Zeitungsabo am ***** habe...wegen ganzen 4 Euro?



Ein Klavier, ein Klavier!
#
Meiner Meinung handelt es sich bei diesem Angebot um kein Fehler.
Das alles ist alles perfektes Marketing mit einer win-win Situation für alle Parteien.

Ist ja eigentlich ganz einfach. Je mehr regelmäßige und gebundene Kunden diese Zeitschrift hat, umso mehr kann der Verlag für Werbung auf ihren Seiten verlangen.

Dazu muss man auch wissen, dass die Zeitschriftenverlage mehr Geld mit Werbung verdienen als an ihren Zeitschriften.

Deshalb gibt es oft solche Angebote.

Wer interesse hat schaut mal unter www.abo-frosch.de

Hier gibt es eine Vielzahl an Zeitschriften-Abos mit Prämien.


Viele Grüße

Dennis  

(P.S. Habe mir auch die Hörzu gegönnt smile:
#
christus schrieb:
Brady schrieb:
Hab ich das richtig verstanden....das ich nen Zeitungsabo am ***** habe...wegen ganzen 4 Euro?

Gibts da ne Mindestanzahl von Abos die man abschliessen kann oder ist das egal? Wenns egal ist...kann man ja mal so 1.000 Abos abschliessen...dann lohnt sich das auch...


Von den 4.000€ Gewinn besitzt Du aber 10.000€ in Form von Postgutscheinen. Ob Du die aufbrauchst?


Nee jesus-christus ^^, die 10 EUR des Gutscheins werden direkt von der Rechnung abgezogen.


Teilen