Zwei Männer sind amokmäßig duch Frankfurt gerast und haben eine Radfahrerin totgefahren und mehrere Menschen verletzt. Außerdem rammten sie zwei Streifenwagen und weitere Fahrzeuge. Sie wurden nach heftiger Ggenwehr festgenommen. Es waren zwei dänische Brüder unter Drogeneinfluss.
Quelle: ARD Videotext, Seite 158
Mein Beileid an die Angehörigen. Hoffentlich erholen sich die Verletzten schnell und vollständig.
Ixh habe in HR 3 gar net ghört, dass sie nackt waren... Allerdings wurde eben um 20.00 h noch erwähnt, dass die beiden Täter immer noch vernehmungsunfähig wären, aufgrund von Drogen + Alkohol. Was müssen die denn genommen haben???
Als aaler Preungesheimer fühl ich da natürlich mit. Wenn ich mir die Karte anschaue, die im FR-Bericht wiedergegeben ist, sieht das so aus, als hätte sich der Unfall mit der Farradfahrerin in etwa da auf der Homburger ereignet, wo die Ronneburgstraße abzweigt. Stimmt das?
adlerkadabra schrieb: Als aaler Preungesheimer fühl ich da natürlich mit. Wenn ich mir die Karte anschaue, die im FR-Bericht wiedergegeben ist, sieht das so aus, als hätte sich der Unfall mit der Farradfahrerin in etwa da auf der Homburger ereignet, wo die Ronneburgstraße abzweigt. Stimmt das?
Wenn ich mir überlege, dass ich normalerweise zwischen 7.25 Uhr und 7.30 Uhr mit dem Fahrrad über die Homburger Landstr. und Gießener Str. Richtung Innenstadt fahre, wird mir ganz anders...
Mein Beileid an die Angehörigen!
Man kann da nur für Lebenslang plädieren...
P.s: Warum wurde die Diskussion über die Herkunft der Täter gelöscht?
Wenn ich mir überlege, dass ich normalerweise zwischen 7.25 Uhr und 7.30 Uhr mit dem Fahrrad über die Homburger Landstr. und Gießener Str. Richtung Innenstadt fahre, wird mir ganz anders...
Lt. HR 3 wurden beide in die Psych eingewiesen... Aber was muss Mann nun zu sich genommen haben, um so auszurasten?
Lt. HR 3 wurden beide in die Psych eingewiesen... Aber was muss Mann nun zu sich genommen haben, um so auszurasten?
Ja, das frag ich mich auch...
Aber denen scheints anscheinend an Mengengefühl zu mangeln, denn die müssen ja schon einiges zu sich genommen haben....
Aber was muss Mann nun zu sich genommen haben, um so auszurasten?
Ja wir Männer rasten immer aus und laufen oder fahren Amok wenn wir uns was eingeschmissen haben....
Dann müste es solche Fahrten ja jeden Tag zu Tausenden geben... Und wer baut die ganzen Psychiatrien? Und wer betreut die alle?? Nee, nee ist schon eine extrem Ausnahme. Wie lange ist ein normaler Mann net ansprechbar nach einem "Rausch"? Und: von einer amokfahrenden Frau habe ich noch nie was gehört, auch net nüchtern. Aber vtl. belehrtst Du mich jetzt eines Besseren.
Dann müste es solche Fahrten ja jeden Tag zu Tausenden geben... Und wer baut die ganzen Psychiatrien? Und wer betreut die alle?? Nee, nee ist schon eine extrem Ausnahme. Wie lange ist ein normaler Mann net ansprechbar nach einem "Rausch"? Und: von einer amokfahrenden Frau habe ich noch nie was gehört, auch net nüchtern. Aber vtl. belehrtst Du mich jetzt eines Besseren.
Männer und Frauen sind nunmal verschieden. Männer fahren Amok, Frauen töten ihre Kinder. Beides ist übelst.
Aber wieso legst Du so einen großen Wert darauf, daß Mann dieses Amoklauf begangen hat?
Quelle: ARD Videotext, Seite 158
Mein Beileid an die Angehörigen. Hoffentlich erholen sich die Verletzten schnell und vollständig.
Beileid einerseits, gute Besserung andererseits.
Ixh habe in HR 3 gar net ghört, dass sie nackt waren...
Allerdings wurde eben um 20.00 h noch erwähnt, dass die beiden Täter immer noch vernehmungsunfähig wären, aufgrund von Drogen + Alkohol.
Was müssen die denn genommen haben???
Die Radfahrerin ist tot.
Mein Beileid.
Ja genau dort.
Ecke auf der Platte
P.s: Warum wurde die Diskussion über die Herkunft der Täter gelöscht?
Lt. HR 3 wurden beide in die Psych eingewiesen...
Aber was muss Mann nun zu sich genommen haben, um so auszurasten?
Das frag ich mich allerdings auch.
Das letzte Stückchen Gehirn weggeschossen!
Ja, das frag ich mich auch...
Aber denen scheints anscheinend an Mengengefühl zu mangeln, denn die müssen ja schon einiges zu sich genommen haben....
Dann müste es solche Fahrten ja jeden Tag zu Tausenden geben...
Und wer baut die ganzen Psychiatrien?
Und wer betreut die alle??
Nee, nee ist schon eine extrem Ausnahme.
Wie lange ist ein normaler Mann net ansprechbar nach einem "Rausch"?
Und: von einer amokfahrenden Frau habe ich noch nie was gehört, auch net nüchtern.
Aber vtl. belehrtst Du mich jetzt eines Besseren.
Männer und Frauen sind nunmal verschieden. Männer fahren Amok, Frauen töten ihre Kinder. Beides ist übelst.
Aber wieso legst Du so einen großen Wert darauf, daß Mann dieses Amoklauf begangen hat?
Ist hier eigentlich nicht Thema des Threads....
Aber Frauen können auch ohne Drogen und Alkohol Amokfahren:
http://www.abendblatt.de/daten/2002/04/08/10704.html
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=688694
http://salzburg.orf.at/stories/258881/
Wart, bis der annere kommt. Dem fällt dann auf, dass die Ausländer waren.
Obwohl, Dänen ist da ja nicht so schlimm.
Die waren schon alle da.
Wusst ich´s doch....
Nehme "alles" zurück.
War mir nicht bewußt, scheint´s aber wirklich zu geben.
Da bin ich ausnahmsweise mal froh, was verpasst zu haben.
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden des Opfers.