downwheel schrieb: Computerexperten warnen vor der Wurm-Variante Conf.icker. Der Virus soll am 1. April noch aggressiver werden und Millionen PCs bedrohen.
SGEjobra27 schrieb: und wisst ihr schon die witze, die ihr am 1.april reissen werdet? Â Â
klar doch, wir haben uns einen spass ausgedacht...wir werden eine e-mail an alle männlichen kollegen bei uns im markt senden, mit der aufforderung bzw. hat der betriebsarzt angeordnet, am 01.April sind alle zur Spermaprobe im betrieb geladen ( da bekommt der begriff gelanden, eine ganz neue bedeutung ) ,-)
also ich kann mir denken wer schuld ist, der selbe wie hier wahrscheinlich (ukrainische PC's beim Con-dings sind nur Tarnung) Von daher hab ich auch eine klare Vorstellung davon, was der macht: Er entfernt sämtliche Tibet Flaggen aus Internet und Festplatten Aber im ernst: Wie obiger Artikel zeigt, wird's Zeit, dass die Bundesregierung sich auf dem Gebiet zu wehren lernt
Quelle....
Na dann mal "Augen auf...." Â
april april
Ansonsten kann man da nur eins machen: Â
klar doch, wir haben uns einen spass ausgedacht...wir werden eine e-mail an
alle männlichen kollegen bei uns im markt senden, mit der aufforderung bzw.
hat der betriebsarzt angeordnet, am 01.April sind alle zur Spermaprobe im
betrieb geladen ( da bekommt der begriff gelanden, eine ganz neue bedeutung ) ,-)
Jack
was, weiss kein mensch.
(ukrainische PC's beim Con-dings sind nur Tarnung)
Von daher hab ich auch eine klare Vorstellung davon, was der macht: Er entfernt sämtliche Tibet Flaggen aus Internet und Festplatten
Aber im ernst: Wie obiger Artikel zeigt, wird's Zeit, dass die Bundesregierung sich auf dem Gebiet zu wehren lernt
caio hat stammplatzgarantie