Guden Jungs, mir ist am Wochenende meine eine Festplatte in meinem normalen PC angeraucht...hab jetzt die zweite interne Festplatte, auf der alle wichtigen Daten drauf sind aus gebaut und mir nach München genommen....
Jetzt meine Frage...gibts ne Möglichkeit die Daten von der internen Festplatte auf meinen Laptop zu ziehen?
Da gibts mehrere Möglichkeiten Du kannst die Festplatte mittels Adapter an den USB-Port des Laptop anschliessen. Oder die Festplatte in einen dritten PC einbauen und per LAN die Daten rüber ziehen.
mir ist am Wochenende meine eine Festplatte in meinem normalen PC angeraucht...hab jetzt die zweite interne Festplatte, auf der alle wichtigen Daten drauf sind aus gebaut und mir nach München genommen....
Jetzt meine Frage...gibts ne Möglichkeit die Daten von der internen Festplatte auf meinen Laptop zu ziehen?
DaZke schon mal...
Du kannst die Festplatte mittels Adapter an den USB-Port des Laptop anschliessen.
Oder die Festplatte in einen dritten PC einbauen und per LAN die Daten rüber ziehen.
Was fürn Kabel brauch ich dafür und bekommt die Festplatte dann genug Saft vom USB Kabel?
http://www.alternate.de/html/product/Kabel_Adapter/Sharkoon/DriveLink/169829/?
ist mit Netzteil daher kein Problem mit der Spannung am USB-Port
Sehr geil! Danke...
Dürfte dann ja funktionieren wie ne normale externe Festplatte?