>

Heute ist Ausnahmezustand in Freiburg - Natogipfel

#
Am Wochenende war es schon eine Katastrophe wegen diesem bekloppten Marathon und heute ist Chaoten Treff in Freiburg. Verschiedene Aktonbündnisse, vorneweg natürlich ANTIFA und Konsorten geben sich heute die Ehre und veranstalten eine unangemeldete Demo. Die Polizei lässt die Demonstranten sogar gewähren...und erhält im Gegenzug nichtmal einen Ansprechpartner.
Die Demo trägt den Namen "Make Militarism History" Ich bin mal gespannt wie gewaltfrei die Demo heute verläuft. Hoffentlich bekommt der schwarze Block das was er verdient und hoffentlich distanzieren die friedlichen Demonstranten sich klar von den Verrückten. Aber sogar achsofriedliche Clowns haben gestern schon randaliert...
4000 Polizisten sind in der Stadt um die Demonstranten in Schach zu halten, die Geschäfte zu schützen und die Politiker zu schützen. Die Stabstellenführung für den Natogipfel sitzt in der Freiburger Polizeiakademie. Die Kosten belaufen sich auf ca. 50 Millionen   Warum findet so ein Gipfel nicht auf einer einsamen Insel statt?? Diese Kosten kann man doch keinem zumuten.                                
#
Breezer schrieb:
Diese Kosten kann man doch keinem zumuten.                          
Man könnte dem schwarzen Block ja mit Todesstrafe drohen...


Teilen