>

Chrome. Taugt der was?

#
Er geht!! Und zwar schnell wie die Sau.

Aber nicht bei unsere Eintracht.
#
HeinzGründel schrieb:


Aber nicht bei unsere Eintracht.  


Täglich grüßt das Murmeltier...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11150363/
#
Das Login Java-Script von eintracht.de rafft er nur teilweise
#
irgendwie habe den Login-Fehler nun nicht mehr (Warum weis ich nicht)

Erster Eindruck:
http://www.reticon.de/nachrichten/wow-google-chrome_2224.html
#
Die Tab-Umschaltung Strg+1/2/3,... gefällt mir schonmal, Design gewöhnungsbedürftig, aber übersichtlich und scheint soweit recht flott zu laufen.

Vielleicht hab' ich da auch 'nen grundlegenden Schalter übersehen, aber hat evtl schon jemand 'ne Smooth Scrolling-Funktion entdeckt?
#
ich will mein AdBlock haben!
#
macht so auf den blick einen sehr ordentlichen und schnellen eindruck. ich geb ihm ne chance.
#
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/computer/744/308687/text/
dieser artikel ist ganz interessant. schon etwas unheimlich.
#
bei mir will chrome gar nicht erst installieren.....  
#
Sspitze schrieb:
bei mir will chrome gar nicht erst installieren.....    


Beim zweiten Versuch ging es dann bei mir. Sieht schon sehr schick aus, ist schön schnell. Leider will er mir zu viele Verbindungen mit dem Internet herstellen, obwohl ich noch keine Seite angewählt habe.  
#
Hab ihn dann doch mal installiert. Ist ja furchtbar, wie werbedurchsetzt das Internet ist. Aber flott ist er tatsächlich, wenn es ein Plug-In zur Überprüfung von GMail, einen Ad-Blocker und einen RSS-Ticker gibt denke ich mal drüber nach - sofern sich Google denn wirklich mit einem Ad-Blocker das eigene Geschäft schädigen wird.
#
untouchable schrieb:
Ist ja furchtbar, wie werbedurchsetzt das Internet ist.


Das ist genau mein Gedanke, jedes mal, wenn ich bei Freunden oder Bekannten, die nicht Firefox und Adblock verwenden, ins Netz gehe. Würde mir so gar keinen Spaß machen  

Chrome werde ich auch mal austesten, aber mein Firefox ist mittlerweile so "customized", dass ich bezweifle noch mal von einem anderen Browser überzeugt werden zu können.
#
Beim stöbern gefunden



das mit aol wusste ich noch gar nicht  
#
Sspitze schrieb:
Beim stöbern gefunden



das mit aol wusste ich noch gar nicht    
#
Sspitze schrieb:
Beim stöbern gefunden
das mit aol wusste ich noch gar nicht    
"AOL veröffentlichte zu diesem Zeitpunkt die Datenbankinhalte der letzten 3 Monate und damit die Suchdaten von 650.000 ihrer User."
Soweit ich mich erinnern kann, geschah das ganze seitens AOL nicht so freiwillig wie dargestellt!?
Hab' den Vorfall allerdings auch nicht mehr konkret in Erinnerung.
#
Ich finde den neuen Firefox vieeeel besser! Sowohl Design als auch Verwaltung ist meiner Meinung nach viel besser aufgemacht  
#
Bleibe auch bei Firefox (Version 3 ist klasse!). Warum wechseln, wenn man zufrieden ist?
#
IQ20 schrieb:
Google ist nicht gerade dafür bekannt, "strengste Datenschutzrichtlinien" einzuhalten. ,-)


Nunja, das Teil ist Open Source, von daher habe ich in dem Fall eher weniger Bedenken, auch wenn es von Google ist.

Ich persönlich wüsste aber nicht, was bzw. welcher Browser mich von meinem Firefox loseisen sollte.
#
probierts doch mal mit Flock!! Is ebnfalls von Firefox geht aber meiner Meinung nach besser!! Könnts ja mal testen!!


Teilen