sotirios005 schrieb: Solange "die Ergebnisse stimmen", ist Armins Zeitplanung in Ordnung. Wenn das mal nicht mehr der fall ist, fliegt ihm automatisch dies und das um die Ohren.
So ist es. Denn wenn es nicht läuft, möchte man sowas natürlich nicht sehen. Hätte uns Reimann in die CL gebracht hätte es uns auch nicht gestört, dass er Mittwochs zum Golf spielen nach Sylt flog (obwohl dieses natürlich terminlich Probleme gemacht hätte.....)
JJ_79 schrieb: Das hässliche Trikot liegt bei mir im Schrank, war eins meiner Ersten und soo hässlich ist es nun auch nicht.
Ich finde es überhaupt nicht hässlich und versuche seit Monaten genau dieses Trikot irgendwo zu erstehen. Dass man über Geschmack streiten kann, ist klar...aber im Vergleich zu den anderen Trikots aus den "Top" 10 ist die Bewertung doch sehr fragwürdig.
Definitiv ist das hier das schlimmste unserer Trikots. Wobei die Auswahl wirklich merkwürdig ist. Beispiele die definitiv auch nicht gerade schön sind: [ulist][*]Bauern [*]Frau Wiese [*]Schlacke [*]Schland[/ulist]
Vollste Zustimmung was das Gelbe von Tetra Pak betrifft...und der dieser Lappen der Bayern kam mir auch gleich in den Sinn als es um hässlichste Trikots ging. Das Grüne von der N11 finde ich allerdings super.
JJ_79 schrieb: Das hässliche Trikot liegt bei mir im Schrank, war eins meiner Ersten und soo hässlich ist es nun auch nicht.
Ich finde es überhaupt nicht hässlich und versuche seit Monaten genau dieses Trikot irgendwo zu erstehen. Dass man über Geschmack streiten kann, ist klar...aber im Vergleich zu den anderen Trikots aus den "Top" 10 ist die Bewertung doch sehr fragwürdig.
Definitiv ist das hier das schlimmste unserer Trikots. Wobei die Auswahl wirklich merkwürdig ist. Beispiele die definitiv auch nicht gerade schön sind: [ulist][*]Bauern [*]Frau Wiese [*]Schlacke [*]Schland[/ulist]
Das Schland Trikot find ich Klasse, ehrlich!
Es verliert aber einiges durch das Ding was sich im Trikot befindet!
Das Trikot finde ich durchaus ok, eigentlich ganz nett. Außerdem ist es sachlich doch auch falsch. Ohne jetzt nachzusehen, haben wir doch die Meisterschaft im rotschwarz gestreiften Trikot mit Samsung-Schriftzug ohne Samsung Logo verspielt...?! Und eben nicht in dieser Variante.
Ich geh sogar so weit und finde es das schönste Eintracht-Trikot was ich habe (und das sind einige). Absolute Frechheit von dieser Seite!
Das Trikot ist von unserern Seite natürlich auch emotional belastet, weil wir damals einfach geilen Fussball gespielt haben. Objektiv betrachtet, gab es Schönere! ,-)
Dieses Trikot wäre heute auch nur schwer vermittelbar... Watt? En Stern? Querbalken hier, diagonales Farbfeld da? Was erlaubt sich Jako?! Ich will traditionelle Längsstreifen habbe!
Trotzdem tausend Mal schöner als dieser Adlerkrallen-Mist der vor ein paar Jahren unser Auswärtsdress war, beispielsweise.
Vollste Zustimmung was das Gelbe von Tetra Pak betrifft...und der dieser Lappen der Bayern kam mir auch gleich in den Sinn als es um hässlichste Trikots ging. Das Grüne von der N11 finde ich allerdings super.
Klar ist das Tetra-Pak hässlich - aber! Wer steckte da alles drin und was wurde in dem für ein Fußball gespielt!
Alles Geschmacksache und auch ne Frage der Erinnerung, bzw. Emotion.
Genau dieses gelbe Trikot hängt bei uns im Glasrahmen mit Original-Gebrauchsspuren vom Spiel gegen den VfB. Jay Jay hatte es meinem Sohn geschenkt .
Klar ist das Tetra-Pak hässlich - aber! Wer steckte da alles drin und was wurde in dem für ein Fußball gespielt!
Was sagt es über mich aus, wenn ich das TetraPak, das Bayern und das olle DFB-Hemd gut finde? Ich würd das 10 mal eher kaufen, als die aktuellen Trikots oder die alten FILA/ersten Jako Trikots.
NX01K schrieb: Ohne jetzt nachzusehen, haben wir doch die Meisterschaft im rotschwarz gestreiften Trikot mit Samsung-Schriftzug ohne Samsung Logo verspielt...?!
Wenn Du tapfer bist...
Streifen und Farbe stimmen, aber Logo? Keine Ahnung, was das da drüber ist.
So ist es. Denn wenn es nicht läuft, möchte man sowas natürlich nicht sehen. Hätte uns Reimann in die CL gebracht hätte es uns auch nicht gestört, dass er Mittwochs zum Golf spielen nach Sylt flog (obwohl dieses natürlich terminlich Probleme gemacht hätte.....)
http://eintracht-archiv.de/trikots/1995_rot.jpg
Das wiederum ist mehr als richtig!
Außerdem ist es sachlich doch auch falsch. Ohne jetzt nachzusehen, haben wir doch die Meisterschaft im rotschwarz gestreiften Trikot mit Samsung-Schriftzug ohne Samsung Logo verspielt...?! Und eben nicht in dieser Variante.
Trotzdem tausend Mal schöner als dieser Adlerkrallen-Mist der vor ein paar Jahren unser Auswärtsdress war, beispielsweise.
Klar ist das Tetra-Pak hässlich - aber!
Wer steckte da alles drin und was wurde in dem für ein Fußball gespielt!
Das stimmt! Oder diese Fila-Dinger...!
Alles Geschmacksache und auch ne Frage der Erinnerung, bzw. Emotion.
Genau dieses gelbe Trikot hängt bei uns im Glasrahmen mit Original-Gebrauchsspuren vom Spiel gegen den VfB. Jay Jay hatte es meinem Sohn geschenkt .
Ich hätte ihm eigentlich einen solideren Lebenswandel zugetraut...
Erschütternd
Was sagt es über mich aus, wenn ich das TetraPak, das Bayern und das olle DFB-Hemd gut finde?
Ich würd das 10 mal eher kaufen, als die aktuellen Trikots oder die alten FILA/ersten Jako Trikots.
Wenn Du tapfer bist...
Streifen und Farbe stimmen, aber Logo? Keine Ahnung, was das da drüber ist.
http://eintracht-archiv.de/1991/rostock1992.jpg
Dafür habe ich gerade noch mal in der Tagesschau vom 16.5.92 den Pfostenschuss in der 86. Minute gesehen
das hab ich
Du denkst wahrscheinlich an die klassisch Gestreiften aus der Aufstiegssaison.
Ich dachte eher an die einfarbigen Dinger, die waren vor Allem vom Schnitt echt net so bombe... schau nur wie das am Preuss rumhängt:
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/trikots/2001_preus-fila.jpg
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/2001-03_fila_fraport_weiss.jpg
http://eintracht-archiv.de/trikots/2001_kocian.jpg
Das hat eher Ähnlichkeit mit nem Kartoffelsack.
Kartoffelsack?
Das hier war ein Ballkleid
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/trikots/2001-03_fila_fraport-rot-schwarz.jpg
Ganz schlimm!