>

Wiesbaden

#
Hallo,
ich möchte mich demnächst mit jemand in Wiesbaden treffen.
Wir waren beide noch nie da,desshalb hätte ich gern ein paar Tips,wo man die Zeit verbringen kann.Gibts einen Park?Wo kann man an dem Main spazieren gehen?Gibts ein schönes Lokal dass man empfehlen kann?evtl. am Main?
Aber bitte günstige und keine Schicki Micki Lokale.
Ich bin für jeden Tip dankbar und würd mich freuen etwas von euch zu erfahren. ,-)

Heut noch einen . in München und die Welt ist in Ordnung.

mfg,SAAREAGLE
#
Da gibts nur den Rhein ...

Park: Schlosspark in Biebrich oder direkt gegenüber vom Bahnhof die Reisingeranlage ... Schiersteiner Hafen is auch noch da.

Futtern etc.: An der BRITA Arena gibts ein Steakhouse, da schmeckts gut - haben ab 17 Uhr geöffnet.
Außerhalb kann ich die Wambacher Mühle empfehlen.
Oder in Wiesbaden-Nordenstadt das Schnitzel's (www.schnitzel-s.de)
Mit deren Cafes kenn ich mich net aus
#
Wenn es einen in den Schlosspark zieht, dann kann man da in der Nähe hier http://www.schuetzenhof-wiesbaden.de/ gut essen
#
Mein Tip !

yours Sportsbar heute ab 15.30.
#
schau dir mal schloss freudenberg an, der gag dabei ist, da gibt es die "dunkelbar", da arbeiten 2-3 sehbehinderte oder blinde als bedienung, und es ist STOCK dunkel ... also das kann man nutzen
#
jazon123 schrieb:
schau dir mal schloss freudenberg an, der gag dabei ist, da gibt es die "dunkelbar", da arbeiten 2-3 sehbehinderte oder blinde als bedienung, und es ist STOCK dunkel ... also das kann man nutzen


jepp, das ist echt witzig dort.....

aber die sinneswelten dort finde ich etwas langweilig......
#
bitibytie schrieb:
Da gibts nur den Rhein ...

Park: Schlosspark in Biebrich oder direkt gegenüber vom Bahnhof die Reisingeranlage ... Schiersteiner Hafen is auch noch da.

 


also bitte...
wer geht denn in die reisinger anlage? viel besser ist doch der kurpark an der wilhelmstraße oder der park hinter dem kurhaus.
der biebricher schloßpark wäre wohl am günstigsten, wenn man eh am rhein sein will.
#
Cino schrieb:
bitibytie schrieb:
Da gibts nur den Rhein ...

Park: Schlosspark in Biebrich oder direkt gegenüber vom Bahnhof die Reisingeranlage ... Schiersteiner Hafen is auch noch da.

 


also bitte...
wer geht denn in die reisinger anlage? viel besser ist doch der kurpark an der wilhelmstraße oder der park hinter dem kurhaus.
der biebricher schloßpark wäre wohl am günstigsten, wenn man eh am rhein sein will.


Na wenn man z. B. Spritzen gern sammelt, dann is man in der Reisinger Anlage super aufgehoben ...
#
bitibytie schrieb:
Cino schrieb:
bitibytie schrieb:
Da gibts nur den Rhein ...

Park: Schlosspark in Biebrich oder direkt gegenüber vom Bahnhof die Reisingeranlage ... Schiersteiner Hafen is auch noch da.

 


also bitte...
wer geht denn in die reisinger anlage? viel besser ist doch der kurpark an der wilhelmstraße oder der park hinter dem kurhaus.
der biebricher schloßpark wäre wohl am günstigsten, wenn man eh am rhein sein will.


Na wenn man z. B. Spritzen gern sammelt, dann is man in der Reisinger Anlage super aufgehoben ...


naja, ganz so schlimm ist es dort nicht mehr. auch am platz wird ja gebaut und es ist nicht mehr so ne assige gegend. aber war früher schon übel..
#
Cino schrieb:
bitibytie schrieb:
Cino schrieb:
bitibytie schrieb:
Da gibts nur den Rhein ...

Park: Schlosspark in Biebrich oder direkt gegenüber vom Bahnhof die Reisingeranlage ... Schiersteiner Hafen is auch noch da.

 


also bitte...
wer geht denn in die reisinger anlage? viel besser ist doch der kurpark an der wilhelmstraße oder der park hinter dem kurhaus.
der biebricher schloßpark wäre wohl am günstigsten, wenn man eh am rhein sein will.


Na wenn man z. B. Spritzen gern sammelt, dann is man in der Reisinger Anlage super aufgehoben ...


naja, ganz so schlimm ist es dort nicht mehr. auch am platz wird ja gebaut und es ist nicht mehr so ne assige gegend. aber war früher schon übel..


Also vor ca. 4-5 Monaten ist man noch um die Dealer Slalom gelaufen. Ich weiß noch das wir gescherzt hatten, dass ca. jeder 2te dort abhängt um seinen Geschäften nachzugehen..
#
Ihr könnt auch mal auf den Neroberg hochfahren ... bzw. in die Nerotal-Anlagen gehen ...
Oder: Grünanlagen Warmer Damm
#
Danke schon jetzt für die vielen und wohl tollen Anregungen und Tips.
Ich denke der Tag wird nicht reichen um alle anzusehen,aber wir wollen ja auch nur ein paar schöne Stunden zusammen verbringen.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und immer daran denken:
Wer sich an Ostern an den Eiern spielen lässt,kann an Weihnachten schon die Bescherung haben.  ,-)
#
"Karims Feinkost" am Kochbrunnenplatz. Dort serviert Karim leckere Marokkanische Gerichte zu sehr moderaten Preisen, zubereitet von seiner Frau, auf der Terasse an einem der schönsten Plätze Wiebadens.

http://wiesbaden.golocal.de/locations/marokko+und+libanon+am+kranzplatz/
#
Wenn du dich in Wiesbaden  mit jemanden treffen willst und dir einen schönen Tag machen willst dann fahr doch einfach nach Mainz.    

du weißt doch das schönste an Wiebaden ist die Brücke nach Mainz.      
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wenn du dich in Wiesbaden  mit jemanden treffen willst und dir einen schönen Tag machen willst dann fahr doch einfach nach Mainz.    

du weißt doch das schönste an Wiebaden ist die Brücke nach Mainz.        


Sieht en gebürtische Wiesbadener anders
#
bitibytie schrieb:
Ihr könnt auch mal auf den Neroberg hochfahren ... bzw. in die Nerotal-Anlagen gehen ...


Solange die nicht bei mir vorbei schauen.  

Aber bei gutem Wetter und guter Sicht auf den Neroberg fahren bzw. wandern und dann über die ganze Stadt blicken = Toll.
#
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:
Ihr könnt auch mal auf den Neroberg hochfahren ... bzw. in die Nerotal-Anlagen gehen ...


Solange die nicht bei mir vorbei schauen.  

Aber bei gutem Wetter und guter Sicht auf den Neroberg fahren bzw. wandern und dann über die ganze Stadt blicken = Toll.


Mensch jetzt bringste mich auf ne Idee, also ab zum Werner, der kocht dann bestimmt auch was ,-)  
#
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:
Ihr könnt auch mal auf den Neroberg hochfahren ... bzw. in die Nerotal-Anlagen gehen ...


Solange die nicht bei mir vorbei schauen.  

Aber bei gutem Wetter und guter Sicht auf den Neroberg fahren bzw. wandern und dann über die ganze Stadt blicken = Toll.


jap habe bis ich 13 war in der nähe von wiesbaden gewohnt der neroberg ist ein pflichtbesuch wenn ich in wiesbaden bin.


Teilen