>

Suche Tipps: Soundsystem mit viel Power

#
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem sehr günstigem Soundsystem für den PC mit viel Power(sprich guter Subwoofer mit ordentlich Bass).

Hat jemand von euch ein paar Tipps oder kann eins empfehlen?
#
Im allgemeinen ist creative da ganz vorne mit dabei. ich selber habe eins von Logitech, auch nicht verkehrt und man kann sie sich leisten.
was verstehst du denn unter "sehr günstig"?
#
Mein Mitbewohner hat auch so ein mieses kleines Drecksding von Logitech, der Bass ist so übertrieben dass es immer wieder Stress mit den anderen Mietparteien gibt. Die Soundqualität an sich ist allerdings eher bescheiden, die Boxen sehen scheiße aus etc...

Denke in dem Preissegment von unter 50€ (nehme mal an darauf zielst du ab) braucht du einfach etwas Glück oder vernünftige Tipps. Da dürfte es einige Perlen, aber vor allem eine Menge Elektroschrott geben der keinen zweistelligen Betrag wert ist.
#
Geh mal auf www.teufel.de !

Kann ich nur empfehlen.
#
holzbowski schrieb:
Geh mal auf www.teufel.de !

Kann ich nur empfehlen.


dito  
#
Mit Sicherheit  sehr gut
passt aber wohl nicht ins finanzielle konzept.
#
Ich kann da nur Labtec empfehlen,...da gibts einen tollen Sound für wenig Geld.
#
holzbowski schrieb:
Geh mal auf www.teufel.de !

Kann ich nur empfehlen.


Die Teufel Systeme sidn genial und wären perfekt, allerdings sind sie mir etwas zu teuer, deswegen such ich von der leistung her ähnliches zu einem etwas billigeren Preis.
#
Also ich hab einmal die Cambridge Soundworks 5.1 sind für den PC sehr gut, wenn du allerdings keinen Ärger mit deinen Nachbarn haben willst solltest du den Subwoofer etwas runter drehen  

Aber auch die Creative Inspire 5.1 Digital bzw deren Nachfolger sind echt geil, kann ich nur empfehlen.

Kommt aber auch immer darauf an wie groß das Zimmer ist was "beschallt" werden soll und natürlich die Ausrichtung der einzelnen Boxen.

Für einen Party-Raum bzw, reine Musikanlage ist das allerdings nix.
#
Also ich habe mir vor nem Jahr das Logitech Z4 System zugelegt.
Klasse Sound, ordenlicher Bumms.....und das zum (relativ) kleinen Geld (damals 99€ bei denen, wo man kauft wenn man nicht blöd ist)
#
TheBoss schrieb:
holzbowski schrieb:
Geh mal auf www.teufel.de !

Kann ich nur empfehlen.


Die Teufel Systeme sidn genial und wären perfekt, allerdings sind sie mir etwas zu teuer, deswegen such ich von der leistung her ähnliches zu einem etwas billigeren Preis.

Nenne doch einfach mal eine Summe. Für manchen hier sind 150€ für ein günstigeres Teufel System (habe ich vor einigen Jahren investiert und liebe es) viel Geld, für andere Peanuts. Willst du 20, 50 oder 100 Tacken auf den Kopf hauen?
#
EvilRabbit schrieb:
TheBoss schrieb:
holzbowski schrieb:
Geh mal auf www.teufel.de !

Kann ich nur empfehlen.


Die Teufel Systeme sidn genial und wären perfekt, allerdings sind sie mir etwas zu teuer, deswegen such ich von der leistung her ähnliches zu einem etwas billigeren Preis.

Nenne doch einfach mal eine Summe. Für manchen hier sind 150€ für ein günstigeres Teufel System (habe ich vor einigen Jahren investiert und liebe es) viel Geld, für andere Peanuts. Willst du 20, 50 oder 100 Tacken auf den Kopf hauen?



So maximal 100€, sollte dann aber auch an die Leistugn eines Teufels herankommen.
#
Vielleicht zur Information im Moment besitze ich dieses hier:

http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p20_Logitech-X-530-Soundsystem.html

Allerdings funktionieren 2 oder 3 Lautsprecher nicht mehr und der Subwoofer ist übelst lahm
#
Hm shit, vor einiger Zeit gabs bei Teufel noch eine abgespeckte Variante des Concept E Magnum mit drei statt fünf Satelliten, die damals exakt 100€ gekostet hat. Keine Ahnung ob es das System in der Form noch gibt, für den Preis wäre es aber meiner Auffassung nach die perfekte Lösung.


Teilen