Hallo! Vielleicht ist ja hier einer schlauer als ich und die von der Nokia-Service-Hotline.... Also mal auf kurz: Kann man ein Handy hacken? Und somit ins Internet gehen? Unter dem Menüpunkt /Protokoll steht die Bezeichnung für Internetverbindungen "PAKET" und sonst steht daneben "Eplus Internet" oder ähnliches. Bei meinen Problemdatenpaket steht aber (KEINE NUMMER)
wenn das handy wlan hat (hat dein n95 ja) wieso sollte man es dann nicht auch irgendwie hacken können... aber wer macht sowas schon?
deine frage verstehe ich leider nicht, kommt für mich so rüber als hättest du internet-verbindungen im Protokoll oder so obwohl du noch nie im Internet warst?
--> Handyrechnung checken ? --> MMS oder sonst was ?
falls das nicht deine frage ist dann bin ich wohl zu dumm um verstehen was du willst ,-)
Hab vor nen halben Jahr selber mal nach Möglichkeiten gesucht das N95 irgendwie zu verändern, aber auch nix gefunden. Ist wohl wirklich nicht so einfach. Allerdings irgendwie versteh ich die Frage auch nicht so wirklich
ja ist schlecht zu erklären.... also ich hatte eine sehr hohe Handyrechnung! EINE Pos. war 260€. 40 MB INTERNETVERBINDUNG Zur beschriebenen Zeit war ich allerdings zu Hause und habe die Eintracht geschaut! (SA. 16.00 ca.) Meine Handy verbindet sich, wenn man ins Internet geht immer automatisch mit der nächsten Quelle.In diesem Fall WLAN da ich zuhause direkt neben den Router saß. In meinem Protokoll wurde zu besagter Zeit aber eine UMTS verbindung aufgelistet.Allerdings mit dem ungewöhlnlichen Namen (KEINE NUMMER) Ob ich in dieser Zeit im Internet war kann ich nicht mehr sagen. Auf jeden Fall konnte mir kein Mesch erklären was es bedeutet, wenn im Protokoll als Quelle (KEINE NUMMER) steht. Weder Nokia noch Base. Die sich im übrigen auch einen Dreck dafür interssierten....
Hallo Leute, habe ein Problem. Habe seit heute morgen das Nokia N95 und möchte jetzt andere Themen installieren, nur leider klappt das nie. Sie befinden sich auf meinem Handy aber wenn ich sie installieren will steht da "Dateityp nicht unterstützt, trotzdem fortfahren?" dann klicke ich weiter aber es kann trotzdem nicht installiert werden. Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Vielleicht ist ja hier einer schlauer als ich und die von der Nokia-Service-Hotline....
Also mal auf kurz: Kann man ein Handy hacken? Und somit ins Internet gehen?
Unter dem Menüpunkt /Protokoll
steht die Bezeichnung für Internetverbindungen "PAKET"
und sonst steht daneben
"Eplus Internet" oder ähnliches.
Bei meinen Problemdatenpaket steht aber (KEINE NUMMER)
Hat jemand ne ahnung wie sowas auftreten kann?
Außerdem würde ich mal in nen Handy Forum fragen
deine frage verstehe ich leider nicht, kommt für mich so rüber als hättest du internet-verbindungen im Protokoll oder so obwohl du noch nie im Internet warst?
--> Handyrechnung checken ?
--> MMS oder sonst was ?
falls das nicht deine frage ist dann bin ich wohl zu dumm um verstehen was du willst ,-)
also ich hatte eine sehr hohe Handyrechnung! EINE Pos. war 260€.
40 MB INTERNETVERBINDUNG
Zur beschriebenen Zeit war ich allerdings zu Hause und habe die Eintracht geschaut! (SA. 16.00 ca.) Meine Handy verbindet sich, wenn man ins Internet geht immer automatisch mit der nächsten Quelle.In diesem Fall WLAN da ich zuhause direkt neben den Router saß. In meinem Protokoll wurde zu besagter Zeit aber eine UMTS verbindung aufgelistet.Allerdings mit dem ungewöhlnlichen Namen (KEINE NUMMER)
Ob ich in dieser Zeit im Internet war kann ich nicht mehr sagen.
Auf jeden Fall konnte mir kein Mesch erklären was es bedeutet, wenn im Protokoll als Quelle (KEINE NUMMER) steht. Weder Nokia noch Base. Die sich im übrigen auch einen Dreck dafür interssierten....
habe ein Problem.
Habe seit heute morgen das Nokia N95 und möchte jetzt andere Themen installieren, nur leider klappt das nie. Sie befinden sich auf meinem Handy aber wenn ich sie installieren will steht da "Dateityp nicht unterstützt, trotzdem fortfahren?" dann klicke ich weiter aber es kann trotzdem nicht installiert werden.
Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.
gucks Du hier: ,-)
http://www.cmdesignz.de