>

suche einen Abspielplayer für PC...

#
Kennt einer einen guten Player der alle Formate in Video und Soundqualität abspielt ausser den üblichen Players sprich VLC,FLV,Winap oder Mediaplayer?

Hat da einer einen guten Tipp?
#
Ich benutze das K-Lite Mega Codec Pack mit integriertem Media Player Classic.
Spielt wirklich alles ab, Realtime, Quicktime, wirklich alles, was ich bislang hier auf dem Rechner hatte...
#
was spricht denn gegen VLC wenn ich ja mal so fragen darf?
#
MPC, Zoom Player. Letzterer hat imho ein sehr praktisches GUI.
#
GOM - Player habe ich drauf und finde ihn besser als vlc.
#
kann man mit dem vlc--player auch mp3 und sowas abspielen oder nur videos?
#
SGEjobra27 schrieb:
kann man mit dem vlc--player auch mp3 und sowas abspielen


#
bis jetzt konnte ich mit vlc eigentlich alles abspielen. auch VOB  
#
für mp3 benutze ich nur winamp!
#
Das Problem was ich habe ist folgendes: Früher wo ich Windows XP hatte,da spielte mein VLC Player auch alles fehlerfrei ab,aber seitdem ich seit kurzen neuen Rechner mit Vista drauf habe spielt der VLC Player manche Videos die er früher problemlos abgespielt hatte nun etwas verpixelt ab und das obwohl ich alle Möglichkeiten in der Optionsteuerung von den VLC Player ausprobiert hatte.

Hab aber jetzt nen neuen Player drauf da ist das Problem nun behoben.

P.S: Wusste gar nicht,dass es noch so viele andere Player gibt ausser den üblichen die meistens benutzt werden  
#
selber Rechner wie früher mit XP jetzt mit Vista?
Dann setz schon mal ein Dankschreiben an Microsoft auf, dass es Ihnen schon wieder gelungen ist, ein Betriebssystem rauszubringen, welches noch mehr Resourcen frisst, als der Vorgänger.
ES lässt halt nicht mehr genug Speicher und Rechenleistung übrig, damit VLC ordentlich dekomprimieren/berechenen kann.
#
VLC und Media Player Classic (MPC) sind so ziemlich die meistverwendeten.
Und lesen extrem viele Formate.

Ich empfehle das Komplettpaket von http://www.cccp-project.net

Die Site ist vertrauenswürdig, keine Sorge.
#
@Wehrheimer Adler: Ne ein ganz neuer Rechner nur halt mit Vista anstatt XP.Hab bei vielen Programmen so meine Probleme wenn es um Vista geht.Bekomm net mal Nero richtig drauf gespielt was bei XP kein Problem war.
#
VLC ist einfach genial, leider finde ich die Playlist Funktion nicht so top, und benutze deshalb für die MP3s den MediaPlayer von Windows
#
aber ich meine vom Sound her ist der VLC Player besser als Windows Player oder? Also ich hab solche Erfahrung halt gemacht...
#
Die Soundqualität macht nicht der Player sondern das Medium.
#
Benutze den VLC-Player. Super Quali und wenig Systemres.  


Teilen