>

Adler in Hamburg

#
Gude, bin Frankfurt-Fan wohne aber zur Zeit in Hamburg. Würde mich gerne auf mit Eintracht-Fans vor dem Spiel mit Bier und guter Stimmung treffen.
wann kommt ihr denn am Bhf anß
Bembelfreund
#
ich bin schon ab Montag in HH. 3 Tage Seminar und dann bleib ich gleich bis Samstag ...
#
Hi!
Wohne in Hamburg, hab Karten fürs Spiel; sind zu viert! Wo geht denn was vor dem Spiel mit SGE-Fans?
#
Moin, bin auch Hamburger. Wo habt ihr denn die Karten her. Kann man Stehplatzkarten auch in Hamburg kaufen oder habt ihr euch für den Sitzblock daneben entschieden. Für welchen?
#
Haben Karten für Block 11 b. über hsv online-ticketing bestellt! da funzzt es wenigsten
#
Servus!
Gegen Hamburg ist es ne Überlegung wert!Aber Freitags hin und Sonntags zurück,oder wie?!
Was zahlt man denn da so(Zug[oder MFG Auto]/Karte)?
Gruß...
#
Leider befürchte ich, dass das Spiel wohl am Sonntag, den 18.9. stattfindet.
Sollte der HSV sich gegen Valencia für die 1.UEFA-Pokal-Runde qualifizieren, spielen sie dann wohl am Donnerstag, den 15.9.!


Teilen