>

IPod

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Ich war das doch gar nicht.

Aber trotzdem danke.


War ja auch nur ein Scherz.

Aber mach Dir nicht allzuviel Hoffnung - diese Deckung ist in Deutschland nicht gerade üblich.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
@Brady:
Wie funktioniert das denn eigentlich genau mit dem iPod touch und dem Internet? Nutzt du die Funktion auch tatsächlich oder gibts da irgendwelche besonderen Haken?

Da gibts keinen Haken....einfach Wifi suchen und los gehts....
Vorallem an Bahnhöfen oder am Flughafen eine feine Sache...wenn man mal wieder warten muss....
#
Brady schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
@Brady:
Wie funktioniert das denn eigentlich genau mit dem iPod touch und dem Internet? Nutzt du die Funktion auch tatsächlich oder gibts da irgendwelche besonderen Haken?

Da gibts keinen Haken....einfach Wifi suchen und los gehts....
Vorallem an Bahnhöfen oder am Flughafen eine feine Sache...wenn man mal wieder warten muss....

p.s. Hier daheim geh ich über mein Wlan rein...ist ganz gut wenn man auf dem Sofa liegt und keinen Bock auf den Laptop hat oder mal kurz was gucken will...am Bahnhof oder Flughafen geh ich über t-mobile Hot Spot rein...ich hab ne t-mobile HotSpot Flat in meinem Telefonvertrag mit drin...
#
Brady schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
@Brady:
Wie funktioniert das denn eigentlich genau mit dem iPod touch und dem Internet? Nutzt du die Funktion auch tatsächlich oder gibts da irgendwelche besonderen Haken?

Da gibts keinen Haken....einfach Wifi suchen und los gehts....
Vorallem an Bahnhöfen oder am Flughafen eine feine Sache...wenn man mal wieder warten muss....


Das heißt also keine weiteren versteckten Kosten? Sehr fein!!
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Brady schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
@Brady:
Wie funktioniert das denn eigentlich genau mit dem iPod touch und dem Internet? Nutzt du die Funktion auch tatsächlich oder gibts da irgendwelche besonderen Haken?

Da gibts keinen Haken....einfach Wifi suchen und los gehts....
Vorallem an Bahnhöfen oder am Flughafen eine feine Sache...wenn man mal wieder warten muss....


Das heißt also keine weiteren versteckten Kosten? Sehr fein!!
s.o.  
#
Das iPhone ist der beste iPod!

Nach dem Verkaufsstart in weiteren 20 Ländern am 22. (http://www.iphone-ticker.de/2008/08/07/iphone-3g-20-weitere-lander-bestande-wachsen-wieder/) sollte man die 3Gs auch endlich einfacher bekommen können. Momentan bietet sich zwar die Schweiz an (umgerechnet 380 Euro für die 16GB Variante), aber der Unlock lässt noch auf sich warten (http://blog.iphone-dev.org/ - die SIM-Chips scheinen diesmal aus verschiedenen Gründen keine Alternative zu sein). Italien (16GB: 569) und Belgien (16 GB 620) sind definitiv zu teuer, aber unlocked.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Das Display verkratzt nicht so leicht, ich glaube was im Allgemeinen immer mit der leichten "Zerkratzbarkeit" gemeint ist, ist die verspiegelte Rückseite. Ich benutz eigentlich auch immer Schutzhüllen, trotzdem sieht sie mittleweile schon aus wie sau...



Das mit der Rückseite fänd ich jetzt nicht so schlimm, mir geht es vor allem um die Unversehrtheit des Displays.
#
Brady schrieb:
Ich hab nen iPod touch mit 16 GB feines Teil....

Aber was ich mich frage...was will man mit nem iPod classic mit 80 GB? Ich hab auf meinem touch jetzt knapp 10 GB Musik drauf und das ist schon mehr als ich überhaupt hören kann....

naja, mit dem richtigen rechner kannste den auch prima als externe mobile festplatte nutzen. hab noch nen alten photo (60gig), kann dir dann unterwegs auch die speicherkarten von der knipse leerräumen. aber nur für musik isser wirklich etwas overdosed
#
Brady schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Brady schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
@Brady:
Wie funktioniert das denn eigentlich genau mit dem iPod touch und dem Internet? Nutzt du die Funktion auch tatsächlich oder gibts da irgendwelche besonderen Haken?

Da gibts keinen Haken....einfach Wifi suchen und los gehts....
Vorallem an Bahnhöfen oder am Flughafen eine feine Sache...wenn man mal wieder warten muss....


Das heißt also keine weiteren versteckten Kosten? Sehr fein!!
s.o.  






@Brady> weisst du ungefaehr was dein Ipod im Vergleich zu einem IPod nano kostet?
was fuer Vorteile hat deiner gegenueber dem nano noch?
Ich denke, ich hole mir denselben wie du, hat mir auch noch nen freund empholen, aber gibt es ausser der Tatsache, dass du ins Internet kommst weitere Vorteile?
#
adlervalentin schrieb:

@Brady> weisst du ungefaehr was dein Ipod im Vergleich zu einem IPod nano kostet?


*klick*
#
Bigbamboo schrieb:
adlervalentin schrieb:

@Brady> weisst du ungefaehr was dein Ipod im Vergleich zu einem IPod nano kostet?


*klick*

Das Niveau sinkt in dem Fred. Könntest du bitte wieder back to topic kommen.
#
Brady schrieb:
Das Niveau sinkt in dem Fred. Könntest du bitte wieder back to topic kommen.


Werner?
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Das Niveau sinkt in dem Fred. Könntest du bitte wieder back to topic kommen.


Werner?  
Wenn du so weiter machst....dann gehts in zwei Tagen in dem Fred hier eh nur noch um Nazis...
#
wimi schrieb:
Moin,
ich darf mir zum Geburtstag mit dem Geld meiner Eltern einen Ipod kaufen. Welchen wuerdet ihr emphehlen?
mfg wim


wie wärs, wenn Du das mit dem iPod lässt und stattdessen ein Flugticket auf eine einsame Pazifikinsel kaufst (natürlich ohne Internetzugang)? Da hättest Du nen schönen Urlaub und wir Ruhe vor Dir. Nimm am besten noch die anderen beiden "Schlawiner" mit!
#
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Moin,
ich darf mir zum Geburtstag mit dem Geld meiner Eltern einen Ipod kaufen. Welchen wuerdet ihr emphehlen?
mfg wim


wie wärs, wenn Du das mit dem iPod lässt und stattdessen ein Flugticket auf eine einsame Pazifikinsel kaufst (natürlich ohne Internetzugang)? Da hättest Du nen schönen Urlaub und wir Ruhe vor Dir. Nimm am besten noch die anderen beiden "Schlawiner" mit!
Kein Wunder das Deutschland als Kinderfeindlich bezeichnet wird...
#
Also ich nutze meinen ipod nano 3rd auch zum joggen. Um ihn besser tragen zu können hab ich mir bei ebay für einen 10er ein jogging armband gekauft. Dabei war auch eine Schutzfolie für das Display. Ich hab keinen Kratzer im Display.

Eine Frage an die ipod Nutzer. Ich hab meinen vor ein paar Monaten mit Musik vollgestopft und kurz darauf den PC neu aufgesetzt. Also musste ich itunes auch  neu installieren. Die Wiedergabelisten sind nun weg. Wenn ich den ipod synchronisieren würde wäre meine Musik weg, da er davon ausgeht dass der Speicher leer ist. Gibt es keine Möglichkeit dass itunes den ipod auslesen kann um die Wiedergabelisten zu erkennen?
#
Basaltkopp schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Mein Ipod ist in der Waschmaschine gelandet

Kann man da Versicherungsmäßig was machen?


Natürlich gibts da Möglichkeiten. Ich werde aber den Teufel tun und Beihilfe zum Versicherungsbetrug leisten!


Kann man das auch ohne Versicherungsbetrug lösen?




Auch wenn es nicht ich oder jemand aus meiner Familie war?


Dann wäre es auch ein Versicherungsbetrug, da es nämlich jemand aus Deiner Familie war. Und falsche Angaben zum Schadenhergang sind nichts anderes als Versicherungsbetrug.

Die all-risk-Versicherungen, die auch EIgenschäden abdecken, sind relativ neu und ich ging und gehe davon aus, dass hier nur eine normale Familienhaftpflicht bestehet.


Ich glaub schon, dass die Eltern schon eine Extra-Princess-Versicherung haben....aber da er es nicht selber war, geht das ja auch nicht
#
Don.Markus schrieb:
...

Eine Frage an die ipod Nutzer. Ich hab meinen vor ein paar Monaten mit Musik vollgestopft und kurz darauf den PC neu aufgesetzt. Also musste ich itunes auch  neu installieren. Die Wiedergabelisten sind nun weg. Wenn ich den ipod synchronisieren würde wäre meine Musik weg, da er davon ausgeht dass der Speicher leer ist. Gibt es keine Möglichkeit dass itunes den ipod auslesen kann um die Wiedergabelisten zu erkennen?  


Das geht, ich habe es selber gemacht.

Die Lösung dazu hatte ich auch hier aus diesem Forum, allerdings finde ich den Fred gerade nicht mehr. Ich such mal weiter, aber Du kannst ja auch einsteigen.
#
Don.Markus schrieb:
Also ich nutze meinen ipod nano 3rd auch zum joggen. Um ihn besser tragen zu können hab ich mir bei ebay für einen 10er ein jogging armband gekauft. Dabei war auch eine Schutzfolie für das Display. Ich hab keinen Kratzer im Display.

Eine Frage an die ipod Nutzer. Ich hab meinen vor ein paar Monaten mit Musik vollgestopft und kurz darauf den PC neu aufgesetzt. Also musste ich itunes auch  neu installieren. Die Wiedergabelisten sind nun weg. Wenn ich den ipod synchronisieren würde wäre meine Musik weg, da er davon ausgeht dass der Speicher leer ist. Gibt es keine Möglichkeit dass itunes den ipod auslesen kann um die Wiedergabelisten zu erkennen?  


ich seh da eigentlich kein problem. zu beachten wäre nur, dass du die einstellung "musik manuell verwalten" wählst. dann geht zumindest ipod-seitig nix verloren. wiedergabelisten im itunes dürften allerdings weg wein.  
mein rechner ist grad vor einer woche neu installiert worden und es ist genau so, wie beschrieben.


Teilen