>

IPod

#
iPod touch        
geile sasche
#
Don.Markus schrieb:
Also ich nutze meinen ipod nano 3rd auch zum joggen. Um ihn besser tragen zu können hab ich mir bei ebay für einen 10er ein jogging armband gekauft. Dabei war auch eine Schutzfolie für das Display. Ich hab keinen Kratzer im Display.

Eine Frage an die ipod Nutzer. Ich hab meinen vor ein paar Monaten mit Musik vollgestopft und kurz darauf den PC neu aufgesetzt. Also musste ich itunes auch  neu installieren. Die Wiedergabelisten sind nun weg. Wenn ich den ipod synchronisieren würde wäre meine Musik weg, da er davon ausgeht dass der Speicher leer ist. Gibt es keine Möglichkeit dass itunes den ipod auslesen kann um die Wiedergabelisten zu erkennen?  


iTunes kann es nicht, aber mit SharePod sollte es eigentlich gehen (auf jeden Fall lassen sich die Songs zurückkopieren):
http://www.getsharepod.com/about/
#
Würde den iPod nano empfehlen. Wenn du joggst, gibt's dazu noch das Nike+ iPod Sports Kid oder so (funktioniert auch mit jedem anderen Joggingschuh), was echt präzise arbeitet. Damit lässt sich jeder Lauf mit Distanz und Geschwindigkeit protokollieren.
Ansonsten sollten 8GB ausreichend groß sein.

Wenn du noch etwas Zeit hast, solltest du noch einen Monat warten, weil dann vermutlich die iPod-Reihe erneuert wird. Sollten dir die neuen Modelle dann nicht zusagen, kannste die die alten dann günstiger beschaffen
#
also ich habe mir vor nem halben jahr einen ipod shuffle (2gb) geholt, optimal fürs joggen/radfahren. also wer kein display und keinen so großen speicher braucht (länger als 1 1/2 std. laufen ist eh net), den kann ich den shuffle nur empfehlen. wird mit einem clip festgemacht und dieser ist wirklich stabil.
#
Empfehle auch den ipod nano.

Habe selbst den nano der ersten Generation: der läuft und läuft und läuft und läuft...

Speicherplatz sollte auch reichen und die neuen nanos sind im Vergleich zu meinem auch noch viel kleiner.

Sollte mal etwas nicht funktionieren: Problem zwei Tage aussitzen, dann geht er wieder. Bei mir war einmal das Touchpad fehlerhaft. Nach zwei Tagen lief es wieder, gleiches mit den Ohrstöpseln.

100% Kaufempfehlung
#
singender_adler schrieb:
Don.Markus schrieb:
Also ich nutze meinen ipod nano 3rd auch zum joggen. Um ihn besser tragen zu können hab ich mir bei ebay für einen 10er ein jogging armband gekauft. Dabei war auch eine Schutzfolie für das Display. Ich hab keinen Kratzer im Display.

Eine Frage an die ipod Nutzer. Ich hab meinen vor ein paar Monaten mit Musik vollgestopft und kurz darauf den PC neu aufgesetzt. Also musste ich itunes auch  neu installieren. Die Wiedergabelisten sind nun weg. Wenn ich den ipod synchronisieren würde wäre meine Musik weg, da er davon ausgeht dass der Speicher leer ist. Gibt es keine Möglichkeit dass itunes den ipod auslesen kann um die Wiedergabelisten zu erkennen?  


iTunes kann es nicht, aber mit SharePod sollte es eigentlich gehen (auf jeden Fall lassen sich die Songs zurückkopieren):
http://www.getsharepod.com/about/



Danke für den Tipp. Sharepod butze ich auch im Moment. Eigentlich ganz unkompliziert, aber ich hatte mich an itunes gewöhnt und dachte es gibt eine Möglichkeit die ich noch nicht entdeckt hab.
#
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Mein Ipod ist in der Waschmaschine gelandet

Kann man da Versicherungsmäßig was machen?


Natürlich gibts da Möglichkeiten. Ich werde aber den Teufel tun und Beihilfe zum Versicherungsbetrug leisten!


Kann man das auch ohne Versicherungsbetrug lösen?




Auch wenn es nicht ich oder jemand aus meiner Familie war?


Dann wäre es auch ein Versicherungsbetrug, da es nämlich jemand aus Deiner Familie war. Und falsche Angaben zum Schadenhergang sind nichts anderes als Versicherungsbetrug.

Die all-risk-Versicherungen, die auch EIgenschäden abdecken, sind relativ neu und ich ging und gehe davon aus, dass hier nur eine normale Familienhaftpflicht bestehet.


Ich glaub schon, dass die Eltern schon eine Extra-Princess-Versicherung haben....aber da er es nicht selber war, geht das ja auch nicht



Wird das nicht irgendwann mal langweilig?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Mein Ipod ist in der Waschmaschine gelandet

Kann man da Versicherungsmäßig was machen?


Natürlich gibts da Möglichkeiten. Ich werde aber den Teufel tun und Beihilfe zum Versicherungsbetrug leisten!


Kann man das auch ohne Versicherungsbetrug lösen?




Auch wenn es nicht ich oder jemand aus meiner Familie war?


Dann wäre es auch ein Versicherungsbetrug, da es nämlich jemand aus Deiner Familie war. Und falsche Angaben zum Schadenhergang sind nichts anderes als Versicherungsbetrug.

Die all-risk-Versicherungen, die auch EIgenschäden abdecken, sind relativ neu und ich ging und gehe davon aus, dass hier nur eine normale Familienhaftpflicht bestehet.


Ich glaub schon, dass die Eltern schon eine Extra-Princess-Versicherung haben....aber da er es nicht selber war, geht das ja auch nicht



Wird das nicht irgendwann mal langweilig?  


Nein!
#
Okay du brauchst sowas...Mach ruhig weiter.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Okay du brauchst sowas...Mach ruhig weiter.


Danke fuer Ihre Gnaedigkeit, Prinzessin
#
ich würde dir den ipod nano 3. generation empfehlen, da ich ihn selber hab. is echt cool das teil.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Mein Ipod ist in der Waschmaschine gelandet

Kann man da Versicherungsmäßig was machen?


Natürlich gibts da Möglichkeiten. Ich werde aber den Teufel tun und Beihilfe zum Versicherungsbetrug leisten!


Kann man das auch ohne Versicherungsbetrug lösen?


Klar, runterspülen...


Programmierer
#
ipod 80GB classic ... und der ist zu 3/4 voll mit mucke. ähm, aber nur weil ich mal meine ganzen cd's und die vom bruder und die vom kollegen und die vom nachbarn und sonstigem volk auf meine i-tunes-datenbank digitalisiert habe! oder so ...  und doch hör ich jeden morgen im zug eh nur ein und dieselbe cd rauf und runter ...  

im ernst, ich nutz das teil sozusagen als externe festplatte nicht nur für musik, sondern auch für fotos, videos und den ganzen schmodder. wenn du ihn nur rein für musik brauchst, dann reicht auch ein kleiner mit 4 oder 8 GB, denke ich.

gruß,
m.
#
Ipod Touch...nur zu empfehlen.
Mit der aktuellsten Version kann man sich zusätzliche Applikationen runterladen, die eigentlich keine Wünsche offen lassen.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ipod Touch...nur zu empfehlen.
Mit der aktuellsten Version kann man sich zusätzliche Applikationen runterladen, die eigentlich keine Wünsche offen lassen.
 Und so ne Runde Poker auf dem touch ist auch ne nette Sache...
#
Wie bekomm ich Filme von DVD direkt auf meinen iPod?
DaZke
#
Brady schrieb:
Wie bekomm ich Filme von DVD direkt auf meinen iPod?
DaZke


Das geht (legal) nicht.
#
Ich benutz Clone DVD Mobile...
Bei manchen DVDs gehts halt net, weil der den Schutz net zu knacken bekommt.
#
impii schrieb:
Brady schrieb:
Wie bekomm ich Filme von DVD direkt auf meinen iPod?
DaZke


Das geht (legal) nicht.


das denkst du.

geb mal bei google ein:
"Magic DVD Ripper"
du kannst zwar erst mal nur 5 dvds kostenlos auf den pc machen aber du kannst es danach ja neu downloaden
#
Wo in Frankfurt (möglichst Zeil) kann man n Ipod zur Reperatur abgeben? Mein Display bringts irgendwie nicht mehr und Kopfhörerausgang hörte sich auch schon mal besser an


Teilen