>

Vegetarische\Vegane Restaurants gesucht

#
dawiede schrieb:
peter schrieb:
och bitte nicht. nicht schon wieder vegetarier gegen nichtvegetarier.

ich bin kein vegetarier und versuche trotzdem darauf zu auchten von was ich mich ernähre. wenn das für den einen oder anderen bedeutet, dass er kein fleisch essen möchte oder alles tierische in seiner ernährung keinen platz hat: warum nicht. solange ich nicht missioniert werden soll.

man kann auch nichtvegetarisch leben und trotzdem gegen massentierhaltung sein, einen großteil aller tierversuche ablehnen und so weiter und so fort.

halten wir es doch wie der rest der tierwelt es damit hält. manche tiere fressen andere tiere und manche tun das nicht.

das wichtigste hast du vergessen: es ist scheissegal, waer was isst oder auch nicht....Das hat wenig bis Null Auswirkungen auf die Gesellschaft und vor allem auf mich persønlich, wenn, was weiss ich meine Freundin meinen wuerde, sie muss sich jetzt vegetarisch ernaehren.

@Basalti:
deshalb ist es auch voellig sinnlos von Pseudomoralisten zu reden, wenn man selber null Toleranz hat oder einfach auch nur keine egal haltung hier zeigt. In ein Vegetarisch-Restaurantthread irgendwas von Fleisch zu schreiben, finde ich eher peinlich

Genau das meinte ich.
#
Das Fleisch habe ich nur eerwähnt, weil ich es eher peinlich finde, wenn jemand nicht in einem Restaurant essen gehen will, wo auch Fleisch zubereitet wird.

Jeder darf essen was er will, da will ich niemandem was vorschrieben. Aber man kann es mit einer "Leidenschaft" auch übertreiben. Peace!

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Das Fleisch habe ich nur eerwähnt, weil ich es eher peinlich finde, wenn jemand nicht in einem Restaurant essen gehen will, wo auch Fleisch zubereitet wird.
Jeder darf essen was er will, da will ich niemandem was vorschrieben. Aber man kann es mit einer "Leidenschaft" auch übertreiben. Peace!

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

warum peinlich? Ist doch jedem seine Sache. Der eine popelt in der Øffentlichkeit und es ihm net peinlich...geht mich auch nix an
#
dawiede schrieb:

warum peinlich? Ist doch jedem seine Sache.

Dann kann es auch nicht peinlich sein, wenn ich in einem vegetarischen Thread Fleisch schreibe?

Oder darf dann im Umkehrschluß in einem Grillfred niemand schreiben, dass er lieber Blattsalat isst?
#
dawiede schrieb:

Dann kann es auch nicht peinlich sein, wenn ich in einem vegetarischen Thread Fleisch schreibe?

Oder darf dann im Umkehrschluß in einem Grillfred niemand schreiben, dass er lieber Blattsalat isst?

nein, du kannst schreiben, was du willst. Du hast recht: Peinlich musst du es nicht finden, ich tu es halt. Aber ich kann dann auch schreiben, dass ich es nicht prickelnd finde, alles was man selber komisch/seltsam findet, zu kritisieren bzw. sich drueber lustig zu machen.
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:

nein, du kannst schreiben, was du willst. Du hast recht: Peinlich musst du es nicht finden, ich tu es halt. Aber ich kann dann auch schreiben, dass ich es nicht prickelnd finde, alles was man selber komisch/seltsam findet, zu kritisieren bzw. sich drueber lustig zu machen.

Ok, brechen wir die Diskussion hier ab. Ich habe verstanden was Du meinst. Wenn wir jetzt weitermachen, wirds peinlich  
#
Wer wirklich ueber Vegetarier und Nicht-Vegetarier diskutieren moechte, kann das hier tun.

Ansonsten waere es schoen, wenn einfach die Frage des TE beantwortet wuerde. Weitere OT-Beitraege werden dann geloescht.

Gruss
Feigling

Teilen