>

Concordia-Eagle hat Geburtstag

#
Lieber Uli,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, dass Du den Tag trotz des gestrigen Ergebnisses genießen kannst... Feier' noch schön, man sieht sich sicherlich bald wieder am GD oder an der Konsti.

Liebe Grüße, Christine

#
Alles Gute zum Geburtstag.  
#
Lieber Uli,

irgendwie ist mir heute nicht nach großen Worten, aber dennoch gratuliere ich Dir gerne und von Herzen, und ich freu mich schon auf den ein oder anderen Bembel und viele anregende Gespräche mit Dir, alles, alles Gute vom Grauen,

feier schön heute (während ich arbeiten muss *schwitz*),

Joh.
#
Alles Gute!
#
Koi schrieb:
Ich  beneide Dich um die Laudatio vom Herrn Gründel. Noch mehr um seine Freundesbekundungen.

Peter,biste wahnsinnig.
Wer den "schönen" Uli zum Freund hat brauch keine Feinde mehr.
Guck mal in seine "Freundesliste" ,kein Schwanz will da was.  
sorry,klaaner
#
hey uli,

bist ja noch so einer der sympathischen rechtsverdreher,nicht so wie der uns eine *pupssuppekochende*,wünschen dir auf diesem wege alles gute und bleib bloss gesund.

wünsche dir,das du nieee so alt wirst,wie du aussiehst.  

freue dich,eines der nächsten erzeugermarkttreffen,werde ich mich mal sehen lassen...
#
Lieber Uli!
Auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute!
Ich hoffe Du verbringst einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben
und hast heute einfach eine schöne Zeit!
Ich freue mich schon auf künftige Konsti- und GD-Treffen!
Liebe Grüße!
Anika

#
hallo uli,

alles erdenklich gute zum geburtstag!!!

mit dem dreier isses ja leider nix geworden (fukel raus! smile:, aber die glückwünsche hier (besonders die hg'schen) sind ja balsam für die verwundete eintrachtseele.  

lass dir die sonne auf den (waschbrett!?-)bauch scheinen und genieß den schönen tag.

ich hätte da übrigens noch nen netten nordend-ausgeh-tipp für den abend. "vis-a-vis" heißt der laden, furchtbar nettes feuer-wasser-wind-ambiente, günstiges essen, das man sich auch selbst aussuchen darf und rauchern gegenüber sind die unheimlich aufgeschlossen, so dass man da gerne etwas länger verweilt  

liebe grüße,
pia
#
auch von uns die besten wünsche zu deinem geburtstag, auch wenn die sonne die eigentliche lage rund um frankfurter gedanken, die schwer lasten, zu verdecken gesucht....

feier schön an diesem ach so feinen sonn(en)tag, laß es dir gut gehen und vor allem schmecken. wir sehen usn dann am samstag wieder in aller frische.

wünschen dir laupi und mi
#
glückwunsch!
#
happy birthday

wünscht beve
#
Mannomann, der Herr Concordia Eagle hat also Geburtstag. Da bin ich doch grade in der rechten Gratulationsstimmung. Hab heut Mittag ein sizilianisches    Mahl gekocht, für das ich u.a. frische Brennesseln (!) im Garten ernten musste. Meine Finger sagen mir: schreib! jetzt!

Gugge mer doch emal in sein Brofil. Hm, der Airbus als Passbild, Überfliegerqualität wird angedeutet. Das passt zum Adler wie auch zum Vertreter eines Berufsstandes, der zu wissen meint, wie man entflogene Bienenschwärme korrekt verfolgt und Schöpfungshöhen bemisst. Hat auch gleich mal das Kürzel seines Nicks zertifizieren lassen:  http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:CE-Norm.gif   Sehr clever, CE, werklisch!

Macht mir im Forum nix als Scherereien. Hat etwa den undurchsichtigen HG gegen mich vertreten, den ich zuvor in einem Akt reinster Caritas von seinem „z“ befreit hatte (Causa HG vs. AK, schlummert in den Tiefen von Archiven). Wird überhaupt wiederholt durch Kumpanei mit besagtem HG auffällig, wozu sich Letzterer auch noch ziemlich frivol in seiner Eröffnungslaudatio bekennt: „Frankfurter Anwälte kommen durch jede Polizeisperre“    Wütet, was erschwerend hinzukommt, als Willidö im 1914er Thread permanent gegen den guten alten Leo.

Nun, Eintrachtfans fehlt es selten an passenden Gelegenheiten, Buße zu tun. Ich darf also zum persönlicheren Teil meiner kleinen Ansprache kommen.

Mein lieber Uli,

das Phänomen wurde hier schon des öfteren angesprochen: man kennt sich persönlich nicht, man liest, schreibt, freut sich und hat qua Eintrachtforum auf einmal Freunde. Durch die Beiträge der einzelnen User bilden sich mit der Zeit deutliche innere Physiognomien von diesen, die vielleicht nicht unbedingt portraitähnlich sind, aber auf ihre Weise klar und unverwechselbar. Der charakteristische CE-Ton: enthusiastisch, warmherzig, spontan, gewitzt. Dankbar bin ich Dir für eine Reihe von PN’s mit äußerst lebendigen Auskünften zu einem Thema, dass mich gerade sehr interessiert. Als ich dann erfuhr, dass Du ein Lessingbub bist, war’s schon zu spät – einmal positiv geprägt, hält immer.

Vor allem bei Stieren. Hätte mir von Anfang an klar sein sollen: Concordia – ein Stier, na klar, was sonst. Tauropower rules: wie Du mir, so ich Stier!

Damit komme ich zu meiner zentralen Frage: Ja sind wir denn noch zu retten? Ist das Forum noch zu retten? Mit CE im Ältestenrat - .. .... aber ich sach nur, es bleibt unruhig. Und das ist gut so.

Herzliche Glückwünsche, lieber Uli, nach Frankfurt, und alles, alles Gute!

Matthias
#
Herzlichen Glückwunsch Uli!
#
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an so einem wunderschönen Tag!!!
#
Hallo !!

Wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag !! LG Freddy
#
Kenne dich zwar (noch) nicht persönlich aber ich gratuliere trotzdem mal  

Herzlichen Glückwunsch
#
Lieber Uli,

auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute! Auch in dieser Saison durfte ich wieder einige neue Leute kennen lernen - du bist gewiß nicht der Schlechteste unter ihnen.

Ich hoffe, wir haben am Samstag vor dem Stadion wieder das Vergnügen (ob ich noch mal mit reingehe weiß ich net)...

Feier schön!  
#
Hallo Uli,

ich wünsche Dir zum Geburtstag das Übliche, das Beste und vor allen Dingen: den Klassenerhalt!

Ach ja, von "Spielberichten" bist Du für den heutigen Tag befreit.
Aber nur für heute!  

Liebe Grüße,
Rüdiger
#
Alles Gute!  
#
Soderle, daß habt Ihr davon, jetzt sitzt der noch älter gewordene   Mann mit einem dicken Kloß im Hals dar und fragt sich, womit hat er das verdient, ich bin ja beim Lesen rot geworden, ob des Lobes.
Meine Frau meinte jedenfalls: „Wer ist das, dem hier zum Geburtstag gratuliert wird? So einen Mann hätte ich auch gerne“. Grmpfl

Danke Dir lieber Uli für diese warmen Eröffnungsworte, deren Inhalt ich gerne und ohne jede Einschränkung zurückgebe. Ich danke Euch allen und bin stolz und glücklich Menschen, wie Euch kennengelernt zu haben und ein kleiner Teil dieser Community sein zu dürfen.
Wir sehen uns spätestens am Samstag und feiern danach noch gemeinsam unseren Dreier gegen Aachen, allen Besserfans zum Trotz ,-) .

Nochmals Danke
Uli

Teilen