>

Concordia-Eagle hat Geburtstag

#
Tja , da wurde mir doch wirklich die Aufgabe aufgetragen  diesen Fred aufzumachen. Eigentlich schlafe ich schon um diese Uhrzeit . Aber für dich mach ich mal eine Ausnahme

Gut. Ich wills mal versuchen.

Lieber Uli, lieber conc-eagle

das erste mal bist du mir aufgefallen als du diese Aktion für den Gladbach -Fan  angeleiert hast dem " Eintracht-Fans " den Rollstuhl geklaut hatten. Da habe ich mir schon gedacht das du ein besonderer Mensch bist.( Das ich das mal über einen Lessing Schüler sagen würde, ohne mit der Pistole bedroht zu werden hätte ich nie für möglich gehalten)

Na und  dann haben wir uns zunächst per PN kennengelernt  ( sehr vergnüglich) und dann irgendwann in dieser verrückten Saison auch persönlich. (noch besser )

Wir beide, haben trotz aller Widrigkeiten eine tolle Saison erleben dürfen.  Hinrunde, diverse Male GD,  inklusive Boni-Taufe, Eurobbaaabbogall,  Die Kapersburger Legion in der Hütte, Offenbach ( mit dem Eintracht Fan der das Derby 1947 erlebt hat) Frankfurter Anwälte kommen durch jede Polizeisperre ,
Nürnbersch
im Zeichen der Burg,  Drei im weckla und die Suche nach dem ultimativen Brot und nochemal  Frankfurter  Anwälte kommen durch jede Polizeisperre  ,-)
Stehplätze  , Sitzplätze, mehrfache Logenbesuche inklusive eines Gesprächs mit dem Weltmeister( Danke!!!!!!)  
Konsti  im Kreise unsere tollen Community mit allem was dazu gehört ( TP allez .

Gute Gespräche über Fussball ( ich hab ne Menge gelernt- aber bild dir bloß nix ein ) und über Gott und die Welt
Es war nicht immer toll, aber es war immer schön

Aber das schönste ist, das ich glaube einen Freund gewonnen zu haben. Du darfst dir sicher sein das ich mit diesem Wort nicht inflationär umgehe.


Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ps:  Wir steigen übrigens nicht ab.


 

#
Hi uli

von mir natürlich auch die allerliebsten glückwünsche aus hofheim.
Leider haben wir uns noch nicht persönlich kennengelernt, aber ich bin mir ganz sicher...das klappt noch diese saison!
Nächste woche gd...

glg von petra
#
Ach je, der #Kaiser vom Deutschen Volke zu Gottes Gnaden Kaiser Concordia der zweite hat seinen Jahrestag.

Dann wünsche ich dir alles beste und noch viel Gutes dazu. Auf das du noch tonnen von Eintrachtspielen erleben darfst!

Gruß

Daniel!
#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
Moin Ulli,

auch von mir alles Liebe und Gute zum 37. Burzeltag!
Lass dich schön feiern!

Gruß Benni

(Mal sehen, ob ich es mal wieder an die KW schaffe )
#
Na dann, alles Gute, so "halbbekannterweise"....
#
Hey Uli, alles guuude und feier schee...

Auf dich...
#
 

Happy Burzeltach to you.............. *träller* *sing*

Alles Gute und beste Gesundheit wünscht dir

Tom

PS. Nochmal vielen Dank für deinen juristischen Rat

#
Von mir auch die besten Wünsche!

schlusskonferenz

PS: Wollte Dir schon länger mal mitteilen, dass Du m. M. nach nicht nur den Eagle sondern vor allem die Concordia vollkommen zu recht im Namen trägst - Respekt und bitte weiter so! Du bist wirklich ein Vorbild (es ist doch bestimmt ein runder Geburtstag, wenn ich hier so lobhudele, oder?)
#


Auch von mir alles Gute, lieber Uli
#
Lieber Uli,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich bin froh, mit dir einen wertvollen, ehrlichen und auch sehr lustigen und vergnügsamten Menschen kennen zu dürfen.

Die Aufzählung der Erlebnisse wäre zwar nicht ganz so lang wie beim „schönen“ Heinz, aber der Logenbesuch mit dem Weltmeistergespräch war für meine Tochter ein  ganz tolles Geburtstagserlebnis. (für den Babba auch ).

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lass dich schön feiern, das Wetter ist so wie du es dir verdienst hast.

P.S. auch wenn ich 5 Punkte zurück bin, den Tippspieläppler gewinn ich noch ,-)
#
Auch von mir,unbekannter Weise,

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Feier ihn schön und lass es Dir gut gehen,bei dem schönen Wetter.Lass den Kopf nicht hängen,wir steigen nicht ab.

Herzliche Grüsse,aus dem sonnigen Taunus,
Container-Willi.(Barbara).
#
Alles Gute!!!

Gruß,

Robin
#


Herzlichen Glückwunsch,mein lieber "klaane" Uli und eine glückliche Hand im Ältestenrat.

Warum nur sagt mir mein Gefühl das es heut noch Ärger gibt.
#


Hi Uli, na dann auch mal von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Purzeltach, lass es dir heute gut gehen und feier schön, auch nach einem Tag wie gestern. Wir schauen nach vorne und es wird sich schon alles ins beste wenden!

LG Richi!

#
Lieber Uli,

ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und Glück ... möge Dir Deine heitere Gelassenheit erhalten bleiben, auch in Zeiten aufkeimenden Unsinns im Forum  !  Du bist eine echte Bereicherung, Deine Beiträge nicht minder, und ich freue mich auf noch viele schöne Bembel-Treffen und Gespräche ...



Feier' schön, und wenn auch die Punkte fehlen, soll Dir wenigstens ein schöner Tag mit Kaiser(Wilhelm)wetter beschert sein!

Liebe Grüße,
Biber
#
Alles Gute zum Geburtstag!



#
Ich  beneide Dich um die Laudatio vom Herrn Gründel. Noch mehr um seine Freundesbekundungen. Du bist ein glücklicher und ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag.

Als Geschenk kann ich als "Prophet" mitgeben, die Eintracht steigt hunderprozent nicht ab! Das ist keine Überlebensphrase. Seit gestern weiss ich es und wir spielen in der nächsten Saison im Wildpark und nicht in Wiesbaden, Berliner Straße!!!!!!!

Hat heute nicht unser Berlinfinale einjährigen Geburtstag? Damals kam es mir aber irgendwie kühler vor...
#
Lieber Uli, alles alles Gute zum Geburtstag!

Wünschen werde ich dir nix   , ich wünsche dafür allen anderen und auch mir, dass wir alle ein bisschen mehr C-E werden! Da gibt’s glaub ich ne Menge abzuschneiden...

Thomas


Auch wenn du ein oller Kriegstreiber und ein ekliger Lutherbub bist. Du bist im Innersten ein gutes Schaf und noch nicht ganz verloren. Ich werde dich schon missionieren. Und wenn es dazu eines 2monatigen Bonifastens bedarf. Dein Benni XV.


#


Teilen