>

Sonntag [update: Freitag] Go-Kart fahren in wittgenborn wer hat lust?

#
hallo, ein paar kumpels und ich fahren kommenden sonntag auf dem vogelsbergring in wittgenborn go-kart, fahrzet 30Minuten Fahrpreis 30Euro.
wenn jemand lust hat meldet euch einfach per PN bei mir, aber achtet bitte darauf, da wir selbst noch alle eine junge truppe sind bitte nur jugendliches alter oder so bis 24

gruß
#
gelnhausen schrieb:
hallo, ein paar kumpels und ich fahren kommenden sonntag auf dem vogelsbergring in wittgenborn go-kart, fahrzet 30Minuten Fahrpreis 30Euro.
wenn jemand lust hat meldet euch einfach per PN bei mir, aber achtet bitte darauf, da wir selbst noch alle eine junge truppe sind bitte nur jugendliches alter oder so bis 24

gruß  


was habt ihr denn gegen den heinz?
#
weil wir ne junge truppe bleiben wollen und die strecke mieten werden....
#
muss leider kicken in meerholz...

kannst ja mal en falk fragen
#
in wittgenborn bin ich als kleiner Bub (wenn ich das jetzt nicht mehr bin) bestimmt jedes 2. wochenende gefahren... richtig schöne strecke da!

hoffe, ihr habt gutes wetter!
#
Wir werden höchst wahrscheinlich nächsten Freitag am 1. Mai dort Kart fahren!
#
boesi schrieb:
muss leider kicken in meerholz...

kannst ja mal en falk fragen


DER passt mit seiner Wampe leider nicht mehr in so ein Kart!  

#
bisher hab ich nur einen gefunden wasn los?
#
#
Hallo,
prinzipiell würde ich mitmachen, nur leider ist es dieses WE ganz schlecht. Meldet euch hier nochmal im Thread, wenn ihr das nächste Mal fahrt!
#
werden es auf 3mai verlegen
#
des würde bei mir sogar passen hammer spielfrei...

werd mich ma umhörn ob noch weitere kumpels lust hätten...
#
wollen freitag 13uhr fahren für ne halbe stunde die strecke mieten 10min quali 20min rennen wer is dabei?
#
Ich bin stark interessiert und gebe bald nochmal bescheid!
#
Wie siehts eigentlich mit dem Preis pro Pers. aus?
#
So ich bin dabei! Wann und wie?
#
bitte um kurz vor 13uhr dort sein ob wir nun rennen für 30min und 30euro oder 10min a 12euro fahren entscheiden wir noch....
gruß alex
#
Na also alles andere als 30 min macht ja wohl keinen Sinn! Für 10 min komm ich net.
#
ja klar hast du vlt noch welche dir mitkommen würden, weil zu 5. hab ich kein bock da rennen zu fahren
#
gelnhausen schrieb:
ja klar hast du vlt noch welche dir mitkommen würden, weil zu 5. hab ich kein bock da rennen zu fahren


evtl. einer. Aber 5 reichen doch zur Not!


Teilen