Hallo liebe Computer Fachleute, Habe ein Problem mit meinen Rechner, wenn ich Videos z.B. auf Youtube schauen will wird mir folgendes angezeigt: Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.. Ich habe jetzt die neusten Versionen installiert aber es hat nichts geholfen. Die AddOns sind auch alle aktiviert. Kann mir jemand helfen? Bei Firefox funktioniert alles super.
Matula1982 schrieb: Hallo liebe Computer Fachleute, Habe ein Problem mit meinen Rechner, wenn ich Videos z.B. auf Youtube schauen will wird mir folgendes angezeigt: Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.. Ich habe jetzt die neusten Versionen installiert aber es hat nichts geholfen. Die AddOns sind auch alle aktiviert. Kann mir jemand helfen? Bei Firefox funktioniert alles super.
Danke
"Extras" - "Internetoptionen" Dort alles mögliche einstellen, auch Sachen wo der meckert es wäre nicht sicher. Wenn man im IE die Voreinstellungen lässt, kann man das surfen eigentlich vergessen. Ist in etwa so - "Ich schliesse alles ab, gehe nicht aus dem Haus, da kann mir auch nix passieren".
Habe ein Problem mit meinen Rechner, wenn ich Videos z.B. auf Youtube schauen will wird mir folgendes angezeigt: Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player..
Ich habe jetzt die neusten Versionen installiert aber es hat nichts geholfen.
Die AddOns sind auch alle aktiviert. Kann mir jemand helfen?
Bei Firefox funktioniert alles super.
Danke
"Extras" - "Internetoptionen"
Dort alles mögliche einstellen, auch Sachen wo der meckert es wäre nicht sicher.
Wenn man im IE die Voreinstellungen lässt, kann man das surfen eigentlich vergessen.
Ist in etwa so - "Ich schliesse alles ab, gehe nicht aus dem Haus, da kann mir auch nix passieren".