>

Frage an die PC-Experten

#
Guten Morgen Gemeinde!
Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem neu gekauften Laptop ist eine "60-Tage-Testversion" des Office-Paket 2007 vorinstalliert (allerdings muss noch registriert werden, etc.).
Ich habe aber selbst noch ein Office-Paket 97   , daß mir für den Hausgebrauch völlig ausreicht. Dieses habe ich installiert und auch ohne Probleme genutzt.

Wenn ich nun eine Word oder Excel-Datei aus dem Explorer heraus öffnen will, macht mein Laptop dies automatisch mit dieser Scheixxx-Testversion und startet die ganze Installationsroutine (Product-key, Registration, etc.). So etwas wie eine "uninstall" Datei für die Testversion habe ich nicht gefunden... Wie kriege ich die Testversion vom Laptop? Das Ding nervt ohne Ende...

Bin über jeden Tipp dankbar!
#
Kick die Excell, Word, PP Datei mit der Maus an...dann rechter Mausklick und dann gehst du auf "Öffnen mit" und suchst Office 97 aus...

Sollte eigentlich reichen...
#
Klappt interessanterweise nur mit den Word-Dateien      
Bei Excel und Powerpoint klappt das nicht auf die Art und Weise  

Aber Danke schon mal!
#
Also geh mal so vor:

Bei Vista:
Start-> Systemsteuerung-> klassische Ansicht (links auswählen)->Programme und funktionen

Nun das Programm auswählen und deinstalluieren

Bei XP:

Sytemsteuerung->Software->Programm auswählen

Gruß
AGHGA
#
Systemsteuerung->(klassische Ansicht)->Standartprogramme->Word97 auswählen.
Testversion deinstallieren über Systemsteuerung->Programme
#
Super! Vielen Dank!

Hab deinstalliert und es läuft wie geschmiert!
#
ich hab auch die testversion gehabt aber es ist schon 90 tage her dass der pc gekauft wurde und sie läuft immernoch

Teilen