Guten Morgen Gemeinde! Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem neu gekauften Laptop ist eine "60-Tage-Testversion" des Office-Paket 2007 vorinstalliert (allerdings muss noch registriert werden, etc.). Ich habe aber selbst noch ein Office-Paket 97  , daß mir für den Hausgebrauch völlig ausreicht. Dieses habe ich installiert und auch ohne Probleme genutzt.
Wenn ich nun eine Word oder Excel-Datei aus dem Explorer heraus öffnen will, macht mein Laptop dies automatisch mit dieser Scheixxx-Testversion und startet die ganze Installationsroutine (Product-key, Registration, etc.). So etwas wie eine "uninstall" Datei für die Testversion habe ich nicht gefunden... Wie kriege ich die Testversion vom Laptop? Das Ding nervt ohne Ende...
Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem neu gekauften Laptop ist eine "60-Tage-Testversion" des Office-Paket 2007 vorinstalliert (allerdings muss noch registriert werden, etc.).
Ich habe aber selbst noch ein Office-Paket 97  , daß mir für den Hausgebrauch völlig ausreicht. Dieses habe ich installiert und auch ohne Probleme genutzt.
Wenn ich nun eine Word oder Excel-Datei aus dem Explorer heraus öffnen will, macht mein Laptop dies automatisch mit dieser Scheixxx-Testversion und startet die ganze Installationsroutine (Product-key, Registration, etc.). So etwas wie eine "uninstall" Datei für die Testversion habe ich nicht gefunden... Wie kriege ich die Testversion vom Laptop? Das Ding nervt ohne Ende...
Bin über jeden Tipp dankbar!
Sollte eigentlich reichen...
Bei Excel und Powerpoint klappt das nicht auf die Art und Weise Â
Aber Danke schon mal!
Bei Vista:
Start-> Systemsteuerung-> klassische Ansicht (links auswählen)->Programme und funktionen
Nun das Programm auswählen und deinstalluieren
Bei XP:
Sytemsteuerung->Software->Programm auswählen
Gruß
AGHGA
Testversion deinstallieren über Systemsteuerung->Programme
Hab deinstalliert und es läuft wie geschmiert!