>

Frage zu Premiere und Standortwechsel

#
Hallo zusammen,

nachdem ich momentan natürlich nichts in Sachen "Premiere Online-Daten" zur Hand habe und nur ungerne ordentlich für die Hotline zahlen möchte, dachte ich mir, ich frage doch mal hier um Rat  

Nächstes Wochenende ist ein Heimatbesuch angesagt, ich würde aber trotzdem gerne die Eintracht auf Premiere sehen. Kann ich meinen Receiver einfach so mitnehmen und dort anschließen? Oder muss ich da so einiges beachten? Dass die Smartcard nur bei bestimmten Kabelbetreibern gilt weiß ich, der ist identisch.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
#
Ich hab beim letzten Auswärtsspiel der Eintracht meinen Reciever mit zu meiner Freundin nach Hamburg genommen - dort funktionierte es leider nicht.
#
Wenn Du innerhalb Unity Media Einzugsgebiet bleibst, dann klappt es.
Beispiel: Abo lief auf Hanau und wurde in Frankfurt bis zur Ummeldung genutzt und hat funktioniert. Jetzt läuft Abo auf Frankfurt und Receiver wird ab und an in Groß-Gerau angeschlossen und es klappt.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Wenn Du innerhalb Unity Media Einzugsgebiet bleibst, dann klappt es.
Beispiel: Abo lief auf Hanau und wurde in Frankfurt bis zur Ummeldung genutzt und hat funktioniert. Jetzt läuft Abo auf Frankfurt und Receiver wird ab und an in Groß-Gerau angeschlossen und es klappt.

Das bedeutet, dass einfach der Kabelanbieter noch der gleiche sein muss, wenn ich das richtig verstehe, oder?

Ich wohne in München und hab Kabel Deutschland, Eltern im Allgäu, auch Kabeldeutschland. Also eigentlich nur anschließen und ne Stunde laufen lassen?
#
So, hab das mit Premiere direkt geklärt.

Für alle, die es interessieren sollte: Gleicher Kabelanbieter mit digitalem Kabelempfang, dann gehts auch woanders.

Grüße
#
Und wie schaut's bei Sat-Empfang von Premiere aus? Müsste überall gehen mit dem Receiver?
#
adlerkadabra schrieb:
Und wie schaut's bei Sat-Empfang von Premiere aus? Müsste überall gehen mit dem Receiver?

Woher soll der Receiver denn auch wissen wo er gerade steht? Technisch gesehen geht der Empfang von Premiere per Sat überall dort, wo Astra empfangen werden kann (also nahezu ganz Europa). Rechtlich sieht das natürlich ganz anders aus.
#
Jugger schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Woher soll der Receiver denn auch wissen wo er gerade steht? Technisch gesehen geht der Empfang von Premiere per Sat überall dort, wo Astra empfangen werden kann (also nahezu ganz Europa). Rechtlich sieht das natürlich ganz anders aus.

Danke  

(Den Premiereleuten traue ich so ziemlich jeden miesen Trick zu, angefangen beim mit Kaugummi an der Geräteunterseite festgebebbten GPS ... )

Teilen