Die gute nullpointerexception... aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken Würd mal sagen das Problem ist der Entwickler oder steht vielleicht noch bissi mehr dazu? Is immer ganz gut zu wissen wo genau der Fehler aufgetreten ist
Scheinbar habe ich auch ein Java Problem (*glaub*) Nutze ich den Firefox, kann ich beispielsweise hier auf dieser Seite weder mein Postfach aufrufen, noch die zum letzten Beitrag springen Funktion nutzen. Tatsächlich passiert in beiden Fällen beim Anklicken rein gar nichts. Öffne ich den Posteingang in einem neuen Tab, erscheint die korrekte URL, die Seite bleibt jedoch leer.
Bisher unternommen: Virenscan Java neu installiert, FF neu installiert
Das Problem tritt grundsätzlich überall auf wo Buttons angeklickt werden müssen, nicht nur hier.
Da das von einem Tag auf den anderen einfach so passiert ist, bin ich relativ ratlos.
Du kannst da alle Einstellungen zu Java vornehmen. Z.B. mal schauen, ob unter ->Erweitert -> Standard-Java für Browser ein Häkchen bei Mozilla-Familie ist.
nullpointerexception
hab java auch mal aktualisiert, hat leider nix geholfen
Wenn ja eventuell mal abschalten oder java zulassen, wenn es den geblockt wird. :neutral-face
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11137339/
Würd mal sagen das Problem ist der Entwickler oder steht vielleicht noch bissi mehr dazu? Is immer ganz gut zu wissen wo genau der Fehler aufgetreten ist
Welche Datei lädst du runter um java zu installen?
hab das hier installiert!
http://www.java.com/de/download/manual.jsp
liegt vielleicht an den activx steuerelement?!
raff das leider net so ganz
Nutze ich den Firefox, kann ich beispielsweise hier auf dieser Seite weder mein Postfach aufrufen, noch die zum letzten Beitrag springen Funktion nutzen. Tatsächlich passiert in beiden Fällen beim Anklicken rein gar nichts.
Öffne ich den Posteingang in einem neuen Tab, erscheint die korrekte URL, die Seite bleibt jedoch leer.
Bisher unternommen:
Virenscan
Java neu installiert,
FF neu installiert
Das Problem tritt grundsätzlich überall auf wo Buttons angeklickt werden müssen, nicht nur hier.
Da das von einem Tag auf den anderen einfach so passiert ist, bin ich relativ ratlos.
Weitere Vorschläge sind dennoch willkommen.
Alles was mit FF zu tun hat ist ein systembedingter Fehler
Na dann haben wir's in diesem Fred ja auch wieder geschafft...
also wenn FF nicht dran Schuld ist, dann kann es nur der Doc Seeger sein...oder vielleicht noch der Huggel....