>

SaW Gebabbel 12/13.10.2013

#
Ja... also wenn das kein Gebabbel werd ist. Das ist ja die wichtigste Nachricht seit trillionen Jahren... Kevin!!! Du alter Lump.      
#
Gähn. Das ist ja schlimmer als jede Sommerloch-Panik-Meldung  
#
Iker Casillas und Sara Carbonero für arme... Wird Zeit, dass sich Trapp mehr auf seine Leistung konzentriert, das was er in letzter Zeit abgeliefert hat, war nicht gerade das, was ihn hier zur Nr. 1 vor Nikolov hat werden lassen...
#
Go Kevin!
#
ewww schrieb:
Wird Zeit, dass sich Trapp mehr auf seine Leistung konzentriert, das was er in letzter Zeit abgeliefert hat, war nicht gerade das, was ihn hier zur Nr. 1 vor Nikolov hat werden lassen...


Hast du auch Beispiele für schwerwiegende Fehler oder Gegentore, die er hätte verhindern müssen?
#
francisco_copado schrieb:
ewww schrieb:
Wird Zeit, dass sich Trapp mehr auf seine Leistung konzentriert, das was er in letzter Zeit abgeliefert hat, war nicht gerade das, was ihn hier zur Nr. 1 vor Nikolov hat werden lassen...


Hast du auch Beispiele für schwerwiegende Fehler oder Gegentore, die er hätte verhindern müssen?


Nein, der will nur primtiv stänkern!
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
ewww schrieb:
Wird Zeit, dass sich Trapp mehr auf seine Leistung konzentriert, das was er in letzter Zeit abgeliefert hat, war nicht gerade das, was ihn hier zur Nr. 1 vor Nikolov hat werden lassen...


Hast du auch Beispiele für schwerwiegende Fehler oder Gegentore, die er hätte verhindern müssen?


Nein, der will nur primtiv stänkern!


Diskussion, siehe Kevin Trapp Thread.
#
francisco_copado schrieb:
Gähn. Das ist ja schlimmer als jede Sommerloch-Panik-Meldung    


Wir nähern uns der Ligaspitze... da gehören auch so Sachen dazu.  
#
Jetzt muss er auch nachts Bälle halten  
#
Schön, dass Kittel nach seiner langen Verletzung wieder im Training ist..
Hoffentlich wird er wieder 100 % fit.. Trotzdem wäre es vielleicht besser, ihn
nach dieser Saison erstmal auszuleihen.. Hier bei der Eintracht, wird es
Sonny erstmal sehr, sehr schwer haben ein paar Spiele zu bestreiten.

Also: Vertrag mit Kittel verlängern und ihn dann erstmal ausleihen..
Damit wäre der Eintracht und Sonny wohl am besten geholfen..
#
Respekt Kevin, ich hoffe die hält Dich nicht von Topleistungen ab! Ich denke die kann einen ganz gut schlauchen.
#
JJ_79 schrieb:
Respekt Kevin, ich hoffe die hält Dich nicht von Topleistungen ab! Ich denke die kann einen ganz gut schlauchen.

#
Hab mir die Dame mal bei Google angesehen, grrr Kevin du alter Riemen. Ist mir bei sky aber nie aufgefallen ehrlich gesagt
#
haustroll schrieb:
Hab mir die Dame mal bei Google angesehen, grrr Kevin du alter Riemen. Ist mir bei sky aber nie aufgefallen ehrlich gesagt



Die Esther ist schon net schlecht..  ,-)

Aber ich würde doch eher die Andrea Kaiser oder auch neuerdings
Anna Kraft bevorzugen...    
#
Adlersupporter schrieb:
haustroll schrieb:
Hab mir die Dame mal bei Google angesehen, grrr Kevin du alter Riemen. Ist mir bei sky aber nie aufgefallen ehrlich gesagt



Die Esther ist schon net schlecht..  ,-)

Aber ich würde doch eher die Andrea Kaiser oder auch neuerdings
Anna Kraft bevorzugen...      


Dame Nr.1 ist wieder "frei".
Dame Nr.2 ist leider nicht "frei", wäre aber passend, da 2008 mal in der Presseabteilung der Eintracht tätig
#
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
haustroll schrieb:
Hab mir die Dame mal bei Google angesehen, grrr Kevin du alter Riemen. Ist mir bei sky aber nie aufgefallen ehrlich gesagt



Die Esther ist schon net schlecht..  ,-)

Aber ich würde doch eher die Andrea Kaiser oder auch neuerdings
Anna Kraft bevorzugen...      


Dame Nr.1 ist wieder "frei".
Dame Nr.2 ist leider nicht "frei", wäre aber passend, da 2008 mal in der Presseabteilung der Eintracht tätig
 



Oder dann halt unsere Ruth Wagner..  
#
Ist ja wie auf dem Viehmarkt hier.

Seht ihr wenigstens auch alle annähernd so gut aus wie der Kevin?  
#
Ihr geilen Böcke!
#
Ich will die Bibi!
#
[quote=HessiP]Ihr geilen Böcke! [/ quote]

     


Teilen