Tach zusammen. Wenn ich ein Foto gemailt bekomme, kann ich dann im Netz irgendwie eine Bildersuche machen, um zu checken, ob das nicht irgendein aus dem Netz geklautes Foto ist?
gib einfach mal den kompletten Dateinahmen bei google Bildersuche ein. Ansonsten glaub ich, das es sehr schwer ist, sobald der Dateiname nicht mehr der gleiche ist.
Stichworte könnten vielleicht helfen, aber es wird ja nciht Brad Pitt oder so auf dem Bild sein
nee, net de pit brett. frage ist mehr theoretischer natur. hatte mit einem kollegen darüber diskutiert. er meint, dass es möglich ist, ich glaube eher nicht. ich werde die seiten vom link mal testen. danke!
jemand auf einer dieser Seiten kennengelernt? Und ein schønen Nacktbild zugeschickt bekommen? Und jetzt willst du rausfinden, ob es diese Person auch wirklich ist bevor du pløtzlich vor ner 60jaehrigen mit Haengetitten stehst? ,-)
Stichworte könnten vielleicht helfen, aber es wird ja nciht Brad Pitt oder so auf dem Bild sein
jemand auf einer dieser Seiten kennengelernt? Und ein schønen Nacktbild zugeschickt bekommen? Und jetzt willst du rausfinden, ob es diese Person auch wirklich ist bevor du pløtzlich vor ner 60jaehrigen mit Haengetitten stehst? ,-)