Ich wär beim Durchlesen des Freds hier mal wieder fast gestorben vor lachen...
Das sind alles genau die Probleme, die ich jeden Morgen im Bus erlebe. 55 Minuten Busfahren hin und 55 wieder zurück, da muss man schonmal was ertragen. Es sind schon einige Terrorkinder dabei (besonders die Fünftklässler ), aber immer, wenn die wieder mal Radau machen denk ich mir:
Mann, so warst du auch noch vor ein paar Jahren. Kaum vorstellbar, dass du mal so schlimm gewesen bist. Naja, eigentlich stimmt das ja auch nicht. Ganz so schlimm warst du nicht. Nein, so schlimm nicht. Ein bisschen ruhiger warst du schon, und DAS hätt ich mich nicht getraut in eurem Alter zu tun... VERDAMMT NOCHMAL, KÖNNT IHR KLEINEN FRATZEN NICHT ENDLICH MAL DIE KLAPPE HALTEN?! Verdammt. Jetzt isses doch tatsächlich passiert. Die Kleinen schauen mich entgeistert und eingeschüchtert an, die Größeren ignorierens entweder oder grinsen mich (teils honorierend) an.
So läufts nunmal, und so wirds auch nie anders sein. Die KLeineren werden sich immer wie die Kleineren benehmen, da kannst du ihnen erzählen, was du willst. Also reg dich nicht auf, spiel vielleicht ein bisschen dein (hoffentlich) ausgeprägteres geitiges Alter aus, das beeindruckt sie am meisten. Ansonsten bin ich für die In-Ear-Stöpsel-Lösung. Am besten mit AC/DCs Walk All Over You [Live in Paris 79 am besten], dann bist du gut beraten. Aber nur, wenns dich nicht so aus dem Sitz reißt, dass sich andere über dich beschweren.
Inamoto__20 schrieb: Immer wieder erlebt man wie Kinder oder Jugendliche die in der Schule schlechter werden, klauen, trinken, viel zu viel PC-Zocken oder einfach nur nerven.
Aber wie weit darf das eigentlich noch gehen?
Jeden Tag im Bus (zumindestens bei mir) kreischen die ganzen Kinder durch den Bus, wie soll man da nochmal kurz vor einer Arbeit nochmal den Stoff wiederholen? Oder auch mal auf dem eigenen Platz zu hocken und dann an der Haltestelle aussteigen, aber nein sie laufen während der Fahrt durch den vollen Bus hin und her.aha....stoff wiederholt man eh nicht im Bus
Manchen fangen schon mit 10 an zu trinken, haben die eigentlich keine Eltern die auf die Kinder aufpassen sollten? Eltern sollte für ihre Kinder da sein und sie nicht zu der Tagsesmutter schicken dann zum Fußballtraining, etc.das ist dein Loesungsvorschlag? Streng dich nochmal ein bissi an
Dann zocken viele nur den ganzen Tag vor'm PC oder treiben sich in irgendwelchen Foren rum die eigentlich nix bringen (ich spreche aus Erfahrung). Kein Bock mehr zum Lernen, hauptsache nur noch Spaß haben. was soll das jetzt....fang doch mal bei dir an
Viele fangen auch schon früh an mit dem Klauen, was bringt das? Es gibt viel zu viele Konsolen die auch sehr teuer sind. Natürlich wollen die Eltern den Kram nicht bezahlen, dann klauen die Kinder und Jugendliche eben.was ist hier deine Idee? Eltern sollten ihren Kinder alle Konsolen kaufen
Aber was kann man machen damit dies alles aufhört?... Ich glaube das weiß keiner genau.
Deine AUsfuehrungen sind duerftig....bitte nochmal konkretisieren (oder ins Gebabbel verschieben lassen)
ich war auch bei der tagesmutter und hab mehr PC gezockt als für die schule gemacht. heute studiere ich mathematik. aber laut bin ich trotzdem und durch den bus rennen ist auch nicht zu verachten
Inamoto__20 schrieb: Immer wieder erlebt man wie Kinder oder Jugendliche die in der Schule schlechter werden, klauen, trinken, viel zu viel PC-Zocken oder einfach nur nerven.
Aber wie weit darf das eigentlich noch gehen?
Alles, was Du beschreibst, ist ja eher schlecht für die Kinder/Jugendliche, insofern sollte es nicht weitergehen. Andererseits ist das alles ziemlich normal Wichtig ist doch, dass man aus solchen Phasen herauskommt -- ob nun von selbst oder mit Hilfe von außen, ist dabei egal. Wenn man das geschafft hat, bemerkt noch ein paar andere Baustellen bei sich, und das geht so weiter ...
Ich versichere Dir, dass hier diverse User unterwegs sind, die vielleicht nicht (mehr) klauen und auch nicht mehr zur Schule gehen, aber trotzdem nerven Irgendwann (am besten immer wieder) muss man sich mal überlegen, wer und was man sein will. Nicht: "Der Obermotz" und "Konzernchef", sondern "Ich" und "xyxyxy" (bitte selbst ausfüllen). Die anderen, ob sie nun gerade im Bus nerven oder die Eltern sind, tragen nur je nachdem Verantwortwortung. Es ist ja das Leben des Einzelnen. Und wer anfängt, sich darüber Gedanken zu machen, wie sein Leben verläuft, muss vor allem sich selbst unter die Lupe nehmen -- immer vor den "anderen". Bescheuert sein darf man aber ab und an trotzdem. Egal, in welchem Alter.
Kinder und Jugendliche können ein echt auf den Senkel gehen. Zum Glück außerhalb von Schulzeiten mit den öffentlichen Unterwegs. Aber dennoch sehe ich öfters mal jugendliche, irgendwie sehen die alle gleich aus und machen alle auf dicke Hose, besonders die mit Migrationshintergrund. Geht einen echt auf die Nerven was man so fürn Volk unterwegs trifft.
Im Bus saß mal so ne 14 Jährige neber mir, die hat sich über das Handy so 20 Minuten beleidigt, natürlich Lautsprecher an " Wenn du Eier hast komm zu mir ich gib dir"
Alles nicht so schlimm, die vielen negativen Beispiele fallen eben auf.
DeWalli schrieb: Kinder und Jugendliche können ein echt auf den Senkel gehen. Zum Glück außerhalb von Schulzeiten mit den öffentlichen Unterwegs. Aber dennoch sehe ich öfters mal jugendliche, irgendwie sehen die alle gleich aus und machen alle auf dicke Hose, besonders die mit Migrationshintergrund. Geht einen echt auf die Nerven was man so fürn Volk unterwegs trifft.
Im Bus saß mal so ne 14 Jährige neber mir, die hat sich über das Handy so 20 Minuten beleidigt, natürlich Lautsprecher an " Wenn du Eier hast komm zu mir ich gib dir"
Ey sei froh dass sie nur telifoniert, als ich 14 war haben wir so welsche wie dir im Bus hart verkloppt man!
DeWalli schrieb: Kinder und Jugendliche können ein echt auf den Senkel gehen. Zum Glück außerhalb von Schulzeiten mit den öffentlichen Unterwegs. Aber dennoch sehe ich öfters mal jugendliche, irgendwie sehen die alle gleich aus und machen alle auf dicke Hose, besonders die mit Migrationshintergrund. Geht einen echt auf die Nerven was man so fürn Volk unterwegs trifft.
Ey sei froh dass sie nur telifoniert, als ich 14 war haben wir so welsche wie dir im Bus hart verkloppt man!
@ Brady: Was meinst du, wie er sonst aussehen würde...
Das sind alles genau die Probleme, die ich jeden Morgen im Bus erlebe. 55 Minuten Busfahren hin und 55 wieder zurück, da muss man schonmal was ertragen. Es sind schon einige Terrorkinder dabei (besonders die Fünftklässler ), aber immer, wenn die wieder mal Radau machen denk ich mir:
Mann, so warst du auch noch vor ein paar Jahren. Kaum vorstellbar, dass du mal so schlimm gewesen bist. Naja, eigentlich stimmt das ja auch nicht. Ganz so schlimm warst du nicht. Nein, so schlimm nicht. Ein bisschen ruhiger warst du schon, und DAS hätt ich mich nicht getraut in eurem Alter zu tun...
VERDAMMT NOCHMAL, KÖNNT IHR KLEINEN FRATZEN NICHT ENDLICH MAL DIE KLAPPE HALTEN?!
Verdammt. Jetzt isses doch tatsächlich passiert. Die Kleinen schauen mich entgeistert und eingeschüchtert an, die Größeren ignorierens entweder oder grinsen mich (teils honorierend) an.
So läufts nunmal, und so wirds auch nie anders sein. Die KLeineren werden sich immer wie die Kleineren benehmen, da kannst du ihnen erzählen, was du willst. Also reg dich nicht auf, spiel vielleicht ein bisschen dein (hoffentlich) ausgeprägteres geitiges Alter aus, das beeindruckt sie am meisten. Ansonsten bin ich für die In-Ear-Stöpsel-Lösung.
Am besten mit AC/DCs Walk All Over You [Live in Paris 79 am besten],
dann bist du gut beraten. Aber nur, wenns dich nicht so aus dem Sitz reißt, dass sich andere über dich beschweren.
Deine AUsfuehrungen sind duerftig....bitte nochmal konkretisieren (oder ins Gebabbel verschieben lassen)
oder triff dich mal mit mädels. falls du eine findest die nicht rumschreit (sind selten).
Alles, was Du beschreibst, ist ja eher schlecht für die Kinder/Jugendliche, insofern sollte es nicht weitergehen. Andererseits ist das alles ziemlich normal
Wichtig ist doch, dass man aus solchen Phasen herauskommt -- ob nun von selbst oder mit Hilfe von außen, ist dabei egal.
Wenn man das geschafft hat, bemerkt noch ein paar andere Baustellen bei sich, und das geht so weiter ...
Ich versichere Dir, dass hier diverse User unterwegs sind, die vielleicht nicht (mehr) klauen und auch nicht mehr zur Schule gehen, aber trotzdem nerven
Irgendwann (am besten immer wieder) muss man sich mal überlegen, wer und was man sein will. Nicht: "Der Obermotz" und "Konzernchef", sondern "Ich" und "xyxyxy" (bitte selbst ausfüllen).
Die anderen, ob sie nun gerade im Bus nerven oder die Eltern sind, tragen nur je nachdem Verantwortwortung. Es ist ja das Leben des Einzelnen. Und wer anfängt, sich darüber Gedanken zu machen, wie sein Leben verläuft, muss vor allem sich selbst unter die Lupe nehmen -- immer vor den "anderen".
Bescheuert sein darf man aber ab und an trotzdem. Egal, in welchem Alter.
Aber dennoch sehe ich öfters mal jugendliche, irgendwie sehen die alle gleich aus und machen alle auf dicke Hose, besonders die mit Migrationshintergrund.
Geht einen echt auf die Nerven was man so fürn Volk unterwegs trifft.
Das war doch vor 15 Jahren schon der Fall
Da gabs die Princessin aber noch net....
schwör aller? ^^
schwör!
Das sagst du doch nur um Inamoto__20 neidisch zu machen, der noch zwei Jahre auf diesen Genuss warten muss.
Rechnen kannst du auch nicht.