>

Eishockey-Weltmeisterschaft 2009

#
Alle Jahre wieder.....im Grunde viel zu inflationär. Aber dieses Jahr sollte es zumindest keine negativen Dopingnachrichten geben.

Allerdings vermutlich auch nicht allzu viel positives für den Turnierverlauf des deutschen Teams. Ich bin jedenfalls skeptisch und rede die Jungs jetzt erst mal klein, wie immer.

Heute um 16:15 Uhr geht es dennoch los mit einem hohen Sieg gegen Russland, live im DSF wenn ich das richtig gesehen habe.

Hier ein bisschen Antiwerbung und ein etwas positiverer Artikel.

Wir tragen den Adler im Herzen....
#
pipapo schrieb:
Wir tragen den Adler im Herzen....  

Eishockey spielt nur die SGE  
#
Hm... ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum jedes Jahr die WM ausgetragen wird, aber nun gut.

Die Vorrunde sollte Deutschland schon schaffen, gerade gegen Frankrreich und die Schweiz sollten wir eigentlich gewinnen. Sollte die Vorrunde gschafft werden, können einige NHL-Stars zum deutschen Team hinzustoßen.

Heute gegen Russland wird es sicherlich nicht leicht. Aber es ist das erste Spiel und vielleicht ist Russland noch nicht in der WM-Form.

Naja ich lass mich überraschen.

Gruß
AGHGA
#
sportal schrieb:
250.000 Tickets gingen bis zum Turnierstart über den Ladentisch [...] 100.000 der verkauften Karten fanden ihren Abnehmer in einem der Teilnehmer-Länder. Beweis dafür, wie sehr die Weltmeisterschaft von den vielen Schlachtenbummlern der Sportart lebt.

Versteh ich irgendwie nicht, wer wenn nicht Leute aus den Teilnehmerländern soll denn sonst hin kommen?
#
Naja, 0:5. Ging ja noch
#
war klar dass heute nix zu holen ist

gegen die schweiz verliert man warscheinlich auch aber gegen frankreich muss man gewinnen
#
Ist doch Scheiß egal wie wir spielen. Und wenn wir jedes Spiel 0 zu 5 verlieren.
Da wir Gastgeber der nächsten WM sind können wir bei dieser WM gar nicht absteigen. ,-)
#
AGHGA schrieb:
Hm... ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum jedes Jahr die WM ausgetragen wird, aber nun gut.

Die Vorrunde sollte Deutschland schon schaffen, gerade gegen Frankrreich und die Schweiz sollten wir eigentlich gewinnen. Sollte die Vorrunde gschafft werden, können einige NHL-Stars zum deutschen Team hinzustoßen.

Heute gegen Russland wird es sicherlich nicht leicht. Aber es ist das erste Spiel und vielleicht ist Russland noch nicht in der WM-Form.

Naja ich lass mich überraschen.

Gruß
AGHGA

also entweder du beschäftigst dich nur sehr rudimentär mit eishockey, oder du bist ein unverbesserlicher optimist

die schweizer sind eigentlich, zumindest nach den ergebnissen der letzten jahre, stärker als das deutsche nationalteam einzuschätzen - und haben obendrein auch noch Heim-WM (was bekanntlich nochmal ein paar extra-% freischaltet)

alles andere als ein niederlage gegen die schweiz würde mich überraschen

aber in einem punkt gebe ich dir recht.... frankreich, das wird unser schlüsselspiel, die müssmer schlagen
#
Morgen gegen Frankreich muss einfach gewonnen werden
#
So eine scheiße...

Nach 5 Minuten fällt das 1:0 für Frankreich...  
#
Eierkopf schrieb:
So eine scheiße...

Nach 5 Minuten fällt das 1:0 für Frankreich...    

Und nicht einmal 1.Minute später fällt das 1:1

Jochen Hecht im Powerplay  
#
ich wuerds so gern sehen
#
dawiede schrieb:
ich wuerds so gern sehen

wo bist du denn das du es nicht sehen kannst?

Läuft im DSF, und online wird´s das auch geben!!!

#
Eierkopf schrieb:
dawiede schrieb:
ich wuerds so gern sehen

in Oslo...und online guck ich mir nur die eintracht an...das reicht mir
#
dawiede schrieb:
Eierkopf schrieb:
dawiede schrieb:
ich wuerds so gern sehen

das erklärt einiges...

aber nen Liveticker wirst du dir doch sicher antun, oder?
#
Eierkopf schrieb:
dawiede schrieb:
Eierkopf schrieb:
dawiede schrieb:
ich wuerds so gern sehen

das erklärt einiges...

aber nen Liveticker wirst du dir doch sicher antun, oder?

ja, nebenbei....Fjørtoft talkt zur CL
#
Oh Eishockey ist geil besonders in der Köln Arena, da gab es ein Familypackage, dat hat 8 Euro gekostet und dafür hat man einen Liter normales BIer und einen Meter BRatwurst bekommen das sind Preise, da mich der Sport nicht so sehr interessiert hat, habe ich mir dann zur Aufgabe gesetzt in jedem Drittel so ein Package zu vertilgen. Das ich es geschafft habe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen  
#
Deutschland muss in die Abstiegsrunde!

1:2 Niederlage gegen Frankreich  

unfassbar
#
Der Puck wollte nicht ins Tor.
1:2 gg. Frankreich
Aber so wie se gespielt haben, verdient. Die hatten ein Nervenflattern, weiß der Teufel wieso.
#
Naja unabsteigbar olé

Teilen