Das Abschneiden der deutschen Mannschaft ist leider enttäuschend und wahrlich keine gute Werbung für die in Deutschland stattfindende WM 2010. Der durch die Ausrichtung der WM gesicherte Klassenerhalt ist das einzig positive "Resultat" der diesjährigen Weltmeisterschaft. Und vielleicht hat man da ja mal wirklich alle in Deutschland spielenden Nationalspieler und möglichst viele NHL-Spieler dabei.
NHL Spieler hin, NHL Spieler her. Diese Vorstellung gegen Frankreich lag bestimmt nicht daran. Das war so mit das erbärmlichste was man seit langer Zeit vom DEB Team zu sehen bekommen hat. Ich ärgere mich heute noch, wenn ich mir die Bilder vor Augen führe. So einen arschlahmen Spielaufbau brächte ja sogar ich heute noch zustande. Aber wenn man lieber minutenlang das eigene Tor von hinten betrachtet....
Ich bin wirklich enttäuscht, das hat alles unterboten was ich befürchtet habe. Und dass sie es besser können, macht es doppelt so ärgerlich.
Zur nächsten WM eröffne ich den Thread nicht mehr, lag bestimmt zu einem großen Teil auch daran
Nach der schwachen Vorrunde ist es jetzt richtig peinlich geworden. Nach dem 1:3 gegen Dänemark am Freitag gab es heute ein 0:1 gegen Österreich. Gegen die Ösis hatte Deutschland zuletzt vor 75 Jahren verloren.
monk schrieb: Nach der schwachen Vorrunde ist es jetzt richtig peinlich geworden. Nach dem 1:3 gegen Dänemark am Freitag gab es heute ein 0:1 gegen Österreich. Gegen die Ösis hatte Deutschland zuletzt vor 75 Jahren verloren.
Erbärmlich und schockierend! Ich will nicht den Einsatzwillen absprechen, aber das gezeigt war ein desaster! KRUPP RAUS! Bin selbst seit rund 30 Jahren im Eishockey dabei, nein nicht die Lions , WM, Europameisterschaften, Ligaspiele world wide aber ein Jahr vor der eigenen WM mit einem neuen Zuschauerweltrekord vor rund 78.000 Fans im Stadion, lässt bösen erwarten! Schade, somit hat man im Eishockey wieder ein gutes Sommerlochthema gefunden.!
klar is die leistung net so gut bei der wm aber man muss auch sehen dass wir viel pech hatten wie beim schweiz spiel und auch gegen frankreich der puk wollte einfach net rein und sowas is schade
nächstes jahr bei der heim WM werden die deutschen net so abschneiden sondern die zwischenrunde einziehn
Was ein Drecksmodus - trotz zwei Siegen in der Relegation (und einer Niederlage gg. Dänemark) müssen wir absteigen, nur damit die schwachen Deutschen in der A-Gruppe bleiben dürfen. Absurd.
Ich ärgere mich heute noch, wenn ich mir die Bilder vor Augen führe. So einen arschlahmen Spielaufbau brächte ja sogar ich heute noch zustande. Aber wenn man lieber minutenlang das eigene Tor von hinten betrachtet....
Ich bin wirklich enttäuscht, das hat alles unterboten was ich befürchtet habe. Und dass sie es besser können, macht es doppelt so ärgerlich.
Zur nächsten WM eröffne ich den Thread nicht mehr, lag bestimmt zu einem großen Teil auch daran
Der schon wieder...
Erbärmlich und schockierend! Ich will nicht den Einsatzwillen absprechen, aber
das gezeigt war ein desaster! KRUPP RAUS! Bin selbst seit rund 30 Jahren im
Eishockey dabei, nein nicht die Lions , WM, Europameisterschaften,
Ligaspiele world wide aber ein Jahr vor der eigenen WM mit einem neuen
Zuschauerweltrekord vor rund 78.000 Fans im Stadion, lässt bösen erwarten!
Schade, somit hat man im Eishockey wieder ein gutes Sommerlochthema
gefunden.!
Würde ich niemals tun, Eishockeyfans sind leidensfähig!
Gegen Ungarn gibt es aber bestimmt ein versöhnliches Unentschieden.
*hust*
Als normaler User oder als MOD?
nächstes jahr bei der heim WM werden die deutschen net so abschneiden sondern die zwischenrunde einziehn
und ich bin dabei
Der Max_Merkel des Eishockeys...
Das war heute ja mal wieder zum Heulen.
Für die Ösis ist es natürlich blöd gelaufen: Besser als Deutschland, aber trotzdem abgestiegen.
Die nächste WM kann aus deutscher Sicht nur besser werden...