haibacher schrieb: blöd gelaufen wir die össis aber mir macht es nix
*2.liga össis sind dabei*
Immerhin haben wir uns net so blamiert wir ihr. Und nächstes Jahr wirds dann ganz bitter, da rettet euch diese beschissene Betrugsnichtabstiegsregel auch nimmer.
Immerhin haben wir uns net so blamiert wir ihr. Und nächstes Jahr wirds dann ganz bitter, da rettet euch diese beschissene Betrugsnichtabstiegsregel auch nimmer.
uhh dafür spielt ihr nächstes jahr 2.liga und steigt nicht wieder auf dann singen wir
SGE_Werner schrieb: Eigentlich dürfen wir ja ned so laut sein bei der Leistung unserer Nationalmannschaft...
Ned so laut sein ist gut. Ich könnte mich immernoch übergeben, wenn ich an das 2:1 der Dänen denke. Wie besch... Amateure haben wir dieses Turnier bestritten!
es gab' doch mal die regel, dass aus jedem kontinent ein team gestellt werden muss. desshalb hatte sich doch japan so lange bei der a-wm halten können. hätte da südafrika und mexiko sich nicht auch einklagen können...?
Das wäre vielleicht möglich gewesen, ist jetzt aber natürlich egal.
Das ist eben der Unterschied zwischen Fußball und anderen Sportarten: Bei der Fußball-WM können Mannschaften von allen Kontinenten außer Ozeanien mithalten. Die Eishockeyweltmeisterschaft ist eben nur eine Europameisterschaft unter Beteiligung der USA und Kanadas. Der Rest fällt sportlich einfach zu weit ab. Deshalb war die Abschaffung der Regelung, dass es einen asiatischen Vertreter geben müsse, vor vier Jahren aus sportlicher Sicht richtig, wobei den Japanern dadurch die Möglichkeit des regelmäßigen Vergleichs fehlt. Im Handball ist die WM letztlich auch eine Europameisterschaft, bei der ein paar Länder anderer Kontinente mitspielen und schön brav ihre Spiele verlieren dürfen. Ausnahmen wie der vierte Platz der Tunesier bei der WM in deren Heimat vor vier Jahren gibt es natürlich. Aber auch die Ägypter schaffen es mittlerweile nicht mehr, einigermaßen mit der europäischen Spitze mitzuhalten. Die Basketball-WM ist da noch am spannendsten.
Eins nach dem anderen und vor der nächsten Niederlage gegen die Dänen steht jetzt erstmal der nächste Weltmeister an:
Bin mal gespannt ob die Amis heute wieder so robust zu Werke gehen wie im Halbfinale. Je nachdem ob die Schiris das durchgehen lassen wird auch das Spiel ausgehen. Da die Grundausrichtung aber bei weitem nichts mit dem Einigeln der Weißrussen zu tun hat, denke ich mal dass die Russen, obwohl sicher nicht in der besten Form, heute gewinnen.
Stimmt. Und das sogar mit sechs Niederlagen...
Schalalalala Meck-Meck Meck-Meck ,-)
So freun sich Absteiger schalalala *sing*
uhh dafür spielt ihr nächstes jahr 2.liga und steigt nicht wieder auf dann singen wir
ohne össis fahrn mer zur wm
... aber ein bissl Schadenfreude ist dann doch da.
Aber gut gegen Armenien werden sie denke ich schon gewinnen können...
http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Weltmeisterschaft_2005
(Schaut mal unter Weltmeisterschaft der Herren, Division III (in Mexiko-Stadt, Mexiko) ) was für Ergebnisse
Ned so laut sein ist gut. Ich könnte mich immernoch übergeben, wenn ich an das 2:1 der Dänen denke.
Wie besch... Amateure haben wir dieses Turnier bestritten!
Krupp raus!
Das wäre vielleicht möglich gewesen, ist jetzt aber natürlich egal.
Das ist eben der Unterschied zwischen Fußball und anderen Sportarten: Bei der Fußball-WM können Mannschaften von allen Kontinenten außer Ozeanien mithalten. Die Eishockeyweltmeisterschaft ist eben nur eine Europameisterschaft unter Beteiligung der USA und Kanadas. Der Rest fällt sportlich einfach zu weit ab. Deshalb war die Abschaffung der Regelung, dass es einen asiatischen Vertreter geben müsse, vor vier Jahren aus sportlicher Sicht richtig, wobei den Japanern dadurch die Möglichkeit des regelmäßigen Vergleichs fehlt.
Im Handball ist die WM letztlich auch eine Europameisterschaft, bei der ein paar Länder anderer Kontinente mitspielen und schön brav ihre Spiele verlieren dürfen. Ausnahmen wie der vierte Platz der Tunesier bei der WM in deren Heimat vor vier Jahren gibt es natürlich. Aber auch die Ägypter schaffen es mittlerweile nicht mehr, einigermaßen mit der europäischen Spitze mitzuhalten.
Die Basketball-WM ist da noch am spannendsten.
Tze wir machen das wie die Lions, das eine Jahr sportlich absteigen und im nächsten Top of the Pops
Ein Duell der beiden Rekordweltmeister im Finale? Das wäre was!
dass endspiel heißt usa:kanada denn die russen sind im mom nicht wirklich so stark denn nur ein 4:3 gegen weißrussland
die deutschen treffen auf: finnland usa und dänemark
die dänen sollte man schlagen dann ist man durch gegen die beiden anderen wird man normal ohne chance sein
dass eröffnungsspiel findet aller voraussicht in gelsenkirschen gegen finnland statt
Bin mal gespannt ob die Amis heute wieder so robust zu Werke gehen wie im Halbfinale. Je nachdem ob die Schiris das durchgehen lassen wird auch das Spiel ausgehen.
Da die Grundausrichtung aber bei weitem nichts mit dem Einigeln der Weißrussen zu tun hat, denke ich mal dass die Russen, obwohl sicher nicht in der besten Form, heute gewinnen.