>

Eishockey-Weltmeisterschaft 2009

#
pipapo schrieb:
Eins nach dem anderen und vor der nächsten Niederlage gegen die Dänen steht jetzt erstmal der nächste Weltmeister an:

Bin mal gespannt ob die Amis heute wieder so robust zu Werke gehen wie im Halbfinale. Je nachdem ob die Schiris das durchgehen lassen wird auch das Spiel ausgehen.
Da die Grundausrichtung aber bei weitem nichts mit dem Einigeln der Weißrussen zu tun hat, denke ich mal dass die Russen, obwohl sicher nicht in der besten Form, heute gewinnen.

zum ersten schweden kommt nicht ins finale  

2. die usa führt gerade gegen die russen
#
haibacher schrieb:

Immer noch?  
#
pipapo schrieb:
haibacher schrieb:

zu diesem zeitpunkt war es so
#
Russland hat sich im Halbfinale mit 3:2 gegen die USA durchgesetzt.
#
monk schrieb:
Russland hat sich im Halbfinale mit 3:2 gegen die USA durchgesetzt.

im finale geht es gegen kanada dass mit 3:0 gegen schweden führt
#
Ich hätte mich ja schon gefreut, wenn haibacher heute zum zweiten Mal zu voreilig gewesen wäre.  

Letztlich aber (leider) ein verdienter Sieg der Kanadier, und das mit Abstand bessere Halbfinale fand heute Nachmittag statt. Auch dort ein verdienter Sieger. Freue mich auf Sonntag, Tempo und Technik gegen Härte und Kampf.
#
monk schrieb:
In den Halbfinals treffen morgen Russland und die USA sowie Kanada und Schweden aufeinander.

Ein Duell der beiden Rekordweltmeister im Finale? Das wäre was!

Und das Finale heißt:

Russland - Kanada

#
pipapo schrieb:
Ich hätte mich ja schon gefreut, wenn haibacher heute zum zweiten Mal zu voreilig gewesen wäre.  

Letztlich aber (leider) ein verdienter Sieg der Kanadier, und das mit Abstand bessere Halbfinale fand heute Nachmittag statt. Auch dort ein verdienter Sieger. Freue mich auf Sonntag, Tempo und Technik gegen Härte und Kampf.

da hattest du pech  

ne im ernst dass schweden gegen kanada gewinnt is normal eher unwarscheinlich

wer gewinnt dass finale? wird sicher eng und hart umkämpft sein aber ich denke kanada wird sich den titel diesmal holen
#
Ist ja wurscht ob das wahrscheinlich ist, hoffen und wünschen darf man immer

Dafür werden sie eben heute 3.
Fürs Finale traue ich mich nicht so recht zu tippen. Aber was kostet die Welt: Russland machts.  
#
dass spiel um platz 3 gewinnt meiner meinung nach die usa

und dass endspiel hoffe ich gewinnt kanada denn ich hab oddset gespielt und wenn kanada gewinnt gewinne ich 103,10 euro
#
Schwer zu tippen!

Mein Verstand (!) sagt mir Russland, mein Herz sagt mir Canada!  

Also macht es Ahornblätter!

#
Schade, dass das Finale nicht live im TV zu sehen ist.

Angeblich soll das DSF ja einen Live-Stream im Internet anbieten...
#
Wieso übertragen die so gut wie jedes Spiel aber nicht das Finale? Macht man mit Pokern so viel mehr Geld?
#
Meine Fresse, das sehe ich ja eben erst. Haben die sie noch alle???
Den DSF Stream gibt es vom Finale tatsächlich, aber das ist doch ein schlechter Witz.

Übertragen die WM, aber das Finale nicht.  
#
Falls wer tw1/ORF Sport plus empfangen kann, da kommt heute das Finale.
#
Auf SF2 auch, aber was hilfts mir hier  
#
Das DSF schafft es immer wieder, noch einen draufzusetzen...
#
Nach dem ersten Drittel steht es 1:1.

Und die Qualität der Übertragung ist auch in Ordnung...
#
pipapo schrieb:
Meine Fresse, das sehe ich ja eben erst. Haben die sie noch alle???
Den DSF Stream gibt es vom Finale tatsächlich, aber das ist doch ein schlechter Witz.

Übertragen die WM, aber das Finale nicht.    

Das ist tatsächlich mehr als ein schlechter Witz, denn ich wollte das auch unbedingt sehen, aber kann jetzt momentan keinen Stream laufen lassen. Zum Kotzen.

Ansonsten aber:
#
yuuuhuu, 2-1

Teilen