>

10. Guthenberg Marathon Mainz

#
Hat zwar schon lange angefangen, aber egal.

Das Hauptfeld ist noch am laufen, die ersten sind schon im Ziel.
Der Marathon läuft Live im TV auf SWR>>RP.

Ist richtig spannend. Bei den Handbikern haben sich schon 2 geprügelt.
#
Was sind Handbiker?
#
Das sind Handbiker
#
Inamoto__20 schrieb:
Das sind Handbiker

THX
#
Kein Problem
#
ein freund von mir läuft da auch mit er is 18 jahre alt und läuft heute sein 4, marathon er versucht heute dass erste ma unter 3 std zu laufen
#
Mein Bruder läuft ebenfalls mit, aber das 1. mal, er will einfach ins Ziel kommen bevor ihn die Kerhmanschine einholt  
#
is schon ne leistung ein marathon zu schaffen dafür muss man respeckt vor den leuten haben
#
Ich frage mich aber ernsthaft, was bei einem Marathon spannend sein soll...
#
Basaltkopp schrieb:

45 km rennen IS einfach nicht spannend, das muss andere gründe haben. mein vater ist da auch schon mitgelaufen, mit 59. jetzt ist er 60 und rennt "nur" noch halbmarathon ... ich fange nach 5 km ja schon an zu [bad]*****[/bad]n ... echt peinlich ...  
#
Basaltkopp schrieb:
Spannend? Was ist spannend am Fussball wo 2x10 einem Ball nachlaufen und wenn einer kein Bock hat muss der andere für ihn mitlaufen.  ,-)

Jede Sportart hat halt seine Reize.  Marathon ein Kampf meist gg. sich selbst...seinem Körper...im Ziel dann glücklich wie nach einer Woche Pfeife rauchen    P.S. ist nicht von mir!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn es dir ums zuschauen geht: Da hast du recht. Beim Radrennne ist wenigstens meistens am Ende eine gewisse Spannung, Marathon ist meiner Meinung nach relativ selten das es nach 42 km immer noch ein offenes Rennen ist...
Für (Hobby)Läufer ist wohl das eigene Überwinden der Hauptreiz.
#
zappzerrapp schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn es dir ums zuschauen geht: Da hast du recht. Beim Radrennne ist wenigstens meistens am Ende eine gewisse Spannung, Marathon ist meiner Meinung nach relativ selten das es nach 42 km immer noch ein offenes Rennen ist...
Für (Hobby)Läufer ist wohl das eigene Überwinden der Hauptreiz.
  wobei es Hobbyläufer gibt, die nach nem 10 Std. Arbeitstag, family ect. es fertigbringen 150 KM/Woche zu trainieren und unter 2:50 laufen  

Jedem seine Sportart und sei es "Golf"  
#
Mein Bruder ist 05.05.18 gelaufen
Und der Hafner hat gefragt: Bist du denn auch 05-er
Mein Bruder: Nö, Eintracht
#
Wie nah war der Besenwagen  ,-)  Gratulation zur Zielankunft  
#
ElStefano schrieb:
Wie nah war der Besenwagen  ,-)  Gratulation zur Zielankunft    

Weiß ich nicht, aber da ich ne Wette abgeschlossen hab darf ich in 5 Jahre auch laufen

Teilen