>

Scientology

#
Man sollte diese Organisation auf keinen Fall unterschätzen!
Die haben Ihre Finger überall drin, und die bekommen wir auch nicht mehr weg deswegen.
Es ist schlimm das manche Menschen keine eigene Meinung haben bzw. so leicht gläubig an die Sache ran gehen und da Mitglied werden
#
Kennt jemand die beiden SouthPark-Parodien über diese Spinner? Kann ich nur empfehlen! Die erste ("Trapped in the closet") geht gegen die Sekte und außerdem gegen Tom Cruise, der sich in Stans Wandschrank versteckt und nicht mehr rauskommen will - "coming out of the closet" als Anspielung auf die Homo-Gerüchte    Nach der ersten Ausstrahlung hat Tom Cruise dem Sender gedroht seine Werbeverträge zu kündigen, daraufhin wurde eine Wiederholung der Sendung abgesetzt    

Außerdem hat Isaac Hayes (der Sprecher von "Chef") gekündigt, aus Protest gegen die Scientology-Verarsche, zu denen er ja auch gehört... als Reaktion kam als erste Folge der nächsten Staffel "The Return of Chef", in der Chef nur noch Sätze aus vergangenen Folgen spricht und nach seinem Beitritt in den "Super Adventure Club" komischerweise nur noch darauf aus ist Kinder zu mißbrauchen. Am geilsten kommt das Selbstverständnis dieses Clubs, eine klare Anspielung auf Scientology, ich hab mich bepisst vor lachen...

Zu Schluß stirbt er dann auf extrem gewaltsame Weise wie es sich für einen scheidenden Seriencharakter gehört  

South Park rockt einfach alles wech (aber nur im O-Ton)  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe mich mal eingelesen. Manches kann (muß) man übernehmen. Genosse 59 ,finden sie sích bitte morgen pünktlich zum Auditing  im Offenen Parteilokal an der Konstablerwache ein. Und vergessen sie nicht ihre Gehaltsbescheinigung.

Sollten sie genug spenden,winkt ihnen ein Kinogutschein oder wahlweise die Erlösung.

Freundschaft!!


   
#
6:3 schrieb:
r3dn3ck schrieb:

Hab mal eine Liste ausgemacht mit den ganzen "Berühmten" Mitglieder dieser "Organisation"

   * Charles Manson


charles manson?

der hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Manson
????

ist ja der hammer....



Sängerin und Schauspielerin Brandy

 
#
r3dn3ck schrieb:
Was haltet Ihr eigentlich von diesem Club?

Nichts. Dafür aber sehr viel von Meinungs- und Glaubensfreiheit. Christen waren auch mal eine verfolgte Sekte und ich fühle mich heute noch von dem Papst tyrannisiert.

Möchte einfach mal eure Meinung dazu, da es schon erschreckend ist was die Mittlerweile alles machen können/dürfen...

So, was denn?

Hysterie und Aufregung wegen ein paar Wissenschaftlerlogen.
#
Zeus schrieb:
r3dn3ck schrieb:
Was haltet Ihr eigentlich von diesem Club?

Nichts. Dafür aber sehr viel von Meinungs- und Glaubensfreiheit. Christen waren auch mal eine verfolgte Sekte und ich fühle mich heute noch von dem Papst tyrannisiert.

Möchte einfach mal eure Meinung dazu, da es schon erschreckend ist was die Mittlerweile alles machen können/dürfen...

So, was denn?

Hysterie und Aufregung wegen ein paar Wissenschaftlerlogen.
Soso....
#
AYeboah schrieb:


Sängerin und Schauspielerin Brandy

 


Auch? Zum Glück nicht meine Musik obwohl sie Syphatisch ist/war
#
Brady schrieb:
Soso....

Wenn Dir nicht mehr als das einfällt, kann es mit der Weltherrschaft der Soziophatologen selbstverständlich nicht mehr weit hin sein.

#
Zeus schrieb:
Brady schrieb:
Soso....

Wenn Dir nicht mehr als das einfällt, kann es mit der Weltherrschaft der Soziophatologen selbstverständlich nicht mehr weit hin sein.

Soso....
#
In Frankfurt haben die doch auch ne ''Zweigstelle''.Gegenüber des Ramada-Hotels unweit vom Hbf ?!

RN
#
Hier in Bonn hatte ich sogar schon mal Werbung von denen im Briefkasten  

Format war ähnlich wie ne Tageszeitung, halt nur vier Seiten. Aber sehr professionell gemacht, die Artikel natürlich alle ganz harmlos. Samt Einladungen zum ungezwungenen Kennenlernen..
#
DerBonner schrieb:
Hier in Bonn hatte ich sogar schon mal Werbung von denen im Briefkasten  

Format war ähnlich wie ne Tageszeitung, halt nur vier Seiten. Aber sehr professionell gemacht, die Artikel natürlich alle ganz harmlos. Samt Einladungen zum ungezwungenen Kennenlernen..


klar professionell.
haben auch genug knete dafür, welches sie den naiven und dummen, der sekte, aus der tasche ziehen
#
Bezüglich des Schreibens von Arbeitgebern, was bei Einstellung zu unterschreiben ist, kann ich folgendes sagen: In Deutschland ist meines Wissens nach die Scientology einzig auf Geld ausgelegt. Sie haben den Leitspruch

MAKE MONEY
MAKE MORE MONEY
MAKE OTHER PEOPLE MAKE MONEY FOR YOU

und dies sollte zeigen, warum Arbeitgeber da ein Auge drauf werfen!
#
Theboydonewrongagain schrieb:
Bezüglich des Schreibens von Arbeitgebern, was bei Einstellung zu unterschreiben ist, kann ich folgendes sagen: In Deutschland ist meines Wissens nach die Scientology einzig auf Geld ausgelegt. Sie haben den Leitspruch

MAKE MONEY
MAKE MORE MONEY
MAKE OTHER PEOPLE MAKE MONEY FOR YOU

und dies sollte zeigen, warum Arbeitgeber da ein Auge drauf werfen!


ohne scientology das wort reden zu wollen: inwieweit unterscheiden sie sich da von telekom, rwe oder einem anderen wirtschaftsunternehmen? die christlichen kirchen in deutschland "make their money" genauso.

peter
#
Theboydonewrongagain schrieb:
Bezüglich des Schreibens von Arbeitgebern, was bei Einstellung zu unterschreiben ist, kann ich folgendes sagen: In Deutschland ist meines Wissens nach die Scientology einzig auf Geld ausgelegt. Sie haben den Leitspruch

MAKE MONEY
MAKE MORE MONEY
MAKE OTHER PEOPLE MAKE MONEY FOR YOU

und dies sollte zeigen, warum Arbeitgeber da ein Auge drauf werfen!


für 100euronen pro nase zeig ich euch den weg zum inneren frieden und erleuchtung
kontonummer findet ihr auf meinem profil

aber mal im ernst:
auch andere religionsgemeinschaften u.a die kath. kirche versteht es an das geld ihrer schafe ( schafe im doppelten sinn) zu gelangen, nur ist dieses dann
legal...
auch hat es vor kurzem einen riesen betrugsskandal bei unseren moslemischen mitbürger gegeben...viele zahlten fast die gesammten ersparnisse in pro islamische fonds ein und wurden geprellt...es geht um summen von mehreren hundertmillionen....erinnert irgendwie an den rattenfänger von hammeln

ff
#
r3dn3ck schrieb:
Was haltet Ihr eigentlich von diesem Club?
Möchte einfach mal eure Meinung dazu, da es schon erschreckend ist was die Mittlerweile alles machen können/dürfen...
Hab mal eine Liste ausgemacht mit den ganzen "Berühmten" Mitglieder dieser "Organisation"


   * Kirstie Alley
   * Catherine Bell
   * Sonny Bono
   * Tom Cruise
   * Michael Fairman
   * Isaac Hayes
   * Katie Holmes
   * Jason Lee
   * Juliette Lewis
   * Courtney Love
   * Charles Manson
   * Priscilla Presley
   * Lisa Marie Presley
   * Kelly Preston
   * Leah Remini
   * Sharon Stone
   * Patrick Swayze
   * John Travolta


xXNÖXx
#
Freecastle_Adler schrieb:
r3dn3ck schrieb:
Was haltet Ihr eigentlich von diesem Club?
Möchte einfach mal eure Meinung dazu, da es schon erschreckend ist was die Mittlerweile alles machen können/dürfen...
Hab mal eine Liste ausgemacht mit den ganzen "Berühmten" Mitglieder dieser "Organisation"


   * Kirstie Alley
   * Catherine Bell
   * Sonny Bono
   * Tom Cruise
   * Michael Fairman
   * Isaac Hayes
   * Katie Holmes
   * Jason Lee
   * Juliette Lewis
   * Courtney Love
   * Charles Manson
   * Priscilla Presley
   * Lisa Marie Presley
   * Kelly Preston
   * Leah Remini
   * Sharon Stone
   * Patrick Swayze
   * John Travolta


xXNÖXx

Hinzu kommt der Darsteller des Olaf Kling aus der Lindenstrasse....
#
Warum wird P... editiert? Ist meine Meinung! Und Leute die in Sekten sind darf man ja wohl noch so bezeichnen...
#
InDubioPro_Caio schrieb:
hmm, da tut sich wohl noch was:
http://www.stern.de/tv/sterntv/:Undercover-Journalist-Scientology-Berlin/620309.html
...ich denke mehr als einem lieb ist...aber wunden würds mich nicht...in der Zeit in der wir heuer leben wird überall nach einem "Halt" gesucht...


Teilen