>

Paintball auf den Index?

#
gotcha24 schrieb:
Brady schrieb:
peter schrieb:
ps.

fält mir gerade ein: kennt noch jemand die menschenverachtenden erbsen- und wasserpistolen? gibt es die noch?  

Ja klar und mal ganz davon abgesehen, habe wir uns aus alten Filzstiften immer Pusteröhrchen gebaut in der Schule und Papierkügelchen oder Linsen genommen...hat gezischt auf der Haut wie sau....

abgesägte luftpumpe, zeigefinger von nem gummihandschuh und klebeband...  das kombiniert mit erbsen ging immer gut    

holzbrett, angeschraubte wäscheklammer und einmachgummi hat auch funktioniert. mit kirsch- und pflaumenkernen als munition.
#
gotcha24 schrieb:
abgesägte luftpumpe, zeigefinger von nem gummihandschuh und klebeband...  das kombiniert mit erbsen ging immer gut    

Von ner Dachlatte ca. 30-40 cm abschneiden....im letzten Drittel ne Kerbe reinschneiden und dann vorne nen Einmachglasgummi aufgespannt....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aber eine echte scharfe gefährliche Pistole abzufeuern, soll diese nicht senken? Oder noch extremer bei Hobbyjägern die auf ein Lebewesen schießen, was sie dann lagsam verbluten sehen?

Vor allem gibt es einige Jäger die ihre Kinder mit zur Jagd nehmen und diese auch mal ran lassen damit sie irgendein Tier erschiessen können. Aber das ist ja harmlos, so Killerspiele oder Softairwaffen sind da viel gefährlicher.
#
Brady schrieb:
gotcha24 schrieb:

Von ner Dachlatte ca. 30-40 cm abschneiden....im letzten Drittel ne Kerbe reinschneiden und dann vorne nen Einmachglasgummi aufgespannt....

Wir haben früher einfach eine stabile Astgabel, ein Gummi um die zwei Äste gebunden und fertig war die Spatzenschleuder (wie sie früher bei uns in der Gegend genannt wurde).
#
Ich hab immer meine Futterschleuder vom Angeln missbraucht.

Da konnte man auch grössere Kaliber verballern.   ,-)  
#
downwheel schrieb:

du hast auch mit ner lupe ameisen verbrannt
#
Und alles was jetzt hier aufgezählt wurde...kennen die jungen Dinger von heute doch gar nicht mehr....weil sie nur noch vorm PC hocken....
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:

Nö, mit kaputten Bierflaschen....
#
Cino schrieb:
#
Brady schrieb:
Cino schrieb:

wer nicht.

aber die gören heute wissen ja nicht mal mehr was eine lupe ist. die benutzen bildbearbeitungsprogramme. obwohl man damit keine ameisen brutzeln kann. früher war alles schlimmer.  
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:

Oder mit einem Flummi, immer aufduppen lassen und danach geguckt wieviel man erwischt hat. Oder einer Fliege einen Flügel ausgerissen und geguckt wie sie sich im Kreis dreht. Oder einer Spinne 6 Beine ausgerissen und geguckt ob sie so noch laufen kann.
#
propain schrieb:

Oder mit einem Flummi, immer aufduppen lassen und danach geguckt wieviel man erwischt hat. Oder einer Fliege einen Flügel ausgerissen und geguckt wie sie sich im Kreis dreht. Oder einer Spinne 6 Beine ausgerissen und geguckt ob sie so noch laufen kann.

Wir haben Kaulquappen gefangen und in ein Glas gegeben...Deckel drauf und wieder zurück in den Weiher geworfen....
#
Mörder!  Alles Mörder hier.

Ich hab im Urlaub immer rote gegen schwarze Ameisen gespielt und den einen mit nem Holzhammer vom Zeltheringe einschlagen immer ein bischen geholfen.  ,-)
#
Ach Mist. Hab ich mich jetzt als Massenameisenmörder geoutet?    
#
propain schrieb:
Cino schrieb:
downwheel schrieb:

oder eine fliege in die mikrowelle gesteckt und zugeschut wie sie dann zerplatzt    
#
Master-Eagle schrieb:
Mörder!  Alles Mörder hier.

Ich hab im Urlaub immer rote gegen schwarze Ameisen gespielt und den einen mit nem Holzhammer vom Zeltheringe einschlagen immer ein bischen geholfen.  ,-)

bei meiner oma im garten hab ich manchmal ameisenlarven ausgegraben und zu anderen ameisen ins nest gelegt...
und das mit der lupe... diese feuerkäfer haben besser gegrillt als ameisen. aber das ist hier nun völlig OT
#
Cino schrieb:

bei meiner oma im garten hab ich manchmal ameisenlarven ausgegraben und zu anderen ameisen ins nest gelegt...
und das mit der lupe... diese feuerkäfer haben besser gegrillt als ameisen. aber das ist hier nun völlig OT

toll, die hätte ich für meine antfarm gebrauchen können.......
#
Das beste damals waren selbstgebastelte essens-bomben gegen die Strassenbahn zu werfen. Man nehme eine große Mülltüte und tut alles mögliche rein (Ketchup, Senf, Eier, Essig, Salz etc. etc. etc.) und gibt dann noch wasser oder irgendwas flüssiges hinzu. Danach legt man sich auf die Lauer und wartet bis eine Strassenbahn vorbeifährt und *ZACK* attackeeeee  ,-)

Das selbe geht auch natürlich mit Eiern aber das war net so witzig damals wie mit den selbstgebastelten tüten
#
djaid schrieb:

Das selbe geht auch natürlich mit Eiern aber das war net so witzig damals wie mit den selbstgebastelten tüten  

Eier fanden wir früher witzig, da haben wir früher das Kippfenster von aussen aufgemacht, danach das Ei durchgefeuert, die Leute in der Bahn waren "begeistert". Als Jugendlicher baut man schon manchmal eine ganz schöne Scheisse.
#
Habt ihr mal Streusalz mit Schnecken in Verbindung gebracht? Das ist richtig martialisch! Würd mir heut auch nicht mehr einfallen!

Teilen