>

Trainingsbilder von heute, 15. Oktober 2013

#
Ach guck, der Charly. Wie nett.

Bitte noch ein paar Infos: Was machen die zuletzt angeschlagenen Spieler? Was macht König Alex, was macht des Kittelsche?

Danke für die Fotos!
#
Titel des Albums: Verliebt in A. Mayer  
#
Sind es Trainingsbilder oder Meier-Bilder, die beim Training gemacht wurden?
#
Alex M. hat ja Nachholbedarf, deshalb die Bilderserie von Wib!    
#
Danke für die Bilder WIB !

An die, die es betrifft : "Echt Arm"
#
Danke für die Bilder.  

LG,
Denis
#
Danke für die Trainingseindrücke WiB!  
Beim Djakpa frage ich mich immer: Sind das noch Waden oder sind das schon Waffen?
#
Gerade die Bilder mit Charly sind echt genial. Ist das Jung bei letzterem Bild? Der Bub fühlt sich in seiner Heimat einfach wohl.
#
Jöö schrieb:
Gerade die Bilder mit Charly sind echt genial. Ist das Jung bei letzterem Bild? Der Bub fühlt sich in seiner Heimat einfach wohl.


Wenn ich solche Bilder sehe, bin ich immer megafroh, dass solche Eintracht-Legenden auch heute noch aktiv im Verein arbeiten. Charly, Holz, Bindewald etc. - absolute Aushängeschilder unserer Eintracht!  
#
Basaltkopp schrieb:
Sind es Trainingsbilder oder Meier-Bilder, die beim Training gemacht wurden?


Der arme Kerl!
#
HessiP schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sind es Trainingsbilder oder Meier-Bilder, die beim Training gemacht wurden?


Der arme Kerl!  


Der Alex?
Der kann sich wehren gg.mich...
#
Ich hatte die Bilder ja gar nicht gesehen, daher die Frage. War auch gar nicht böse gemeint, wollte Sabine nur etwas foppen.
#
Danke für die Bilder, echt tolle Aufnahmen dabei.
#
EvilRabbit schrieb:
Titel des Albums: Verliebt in A. Mayer    


Wer ist das?
#
super!!
1000 dank für die schönen bilder
#
larouso schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Titel des Albums: Verliebt in A. Mayer    


Wer ist das?


Vielleicht der hier?


Teilen