>

SaW-Gebabbel - 16.10.2013

#
Noch kein Gebabbel heut?

Dann fang ich mal an...

FR schrieb:
"Schon zweimal sind Torschützen nach ihren Treffern zum auf der Bank sitzenden Kollegen [Joselu] geflitzt, um mit ihm den Erfolg zu zelebrieren. Auch das ist nicht selbstverständlich."


Find ich allerdings auch bemerkenswert...
#
Kadlec wird untergehen. Depressiv. Hochstwahrscheinlich Alkoholiker werden. Burn-out. Highway to hell. Zumindest, wenn man aus "Kadlec wird auch mal in ein Loch fallen" ein "Kadlec wird in ein Loch fallen" macht. Spox de luxe.
#
Da war das Loch, an dem Kevin Trapp äh.... naja, auf jeden Fall unterhaltsamer  
#
Finde diese konstruierte Überschrift (aber auch BHs Aussage zu diesem Zeitpunkt) mehr als unnötig.
Ich finde, dass Umfeld geht sehr realistisch mit Kadlec um. Der Bub wird keinesfalls in den Himmel gelobt, wie es damals mit Fenin geschah. Vor allem, weil man ja auch sieht, dass es in einigen Dingen noch fehlt. Nichtsdestotrotz ist er ein guter Spieler, keine Frage. Hätte auch anders sein können, nach dem "Transfertheater", was ja hinter den Kulissen auch keines war.

Dämliche Sache.
#
Basaltkopp schrieb:
Da war das Loch, an dem Kevin Trapp äh.... naja, auf jeden Fall unterhaltsamer    


#
Meiner Meinung nach hinkt auch der Vergleich Fenin/Kadlec ein wenig.

Fenin hatte vorher lediglich eine einzige Vorrunde bei Prag regelmäßige Einsatzzeiten und war wirklich "nur" ein relativ unerfahrenes Talent.

Kadlec dagegen hats davor immerhin auf knapp 120 Einsätze in der Liga gebracht und hat mehr Europapokalspiele auf dem Buckel als unser kompletter, restlicher Kader zusammen.
#
Wer weiss von wann die Aussage BH ist, die dort aufgewärmt wurde. Ich meine er hat das kurz nach der Verpflichtung mal gesagt. Zu diesem Zeitpunkt konnte man seine Leistung in der BL noch nicht absehen.
#
Ich hasse Sommer-, Winter-, Länderpielpausen- und sonstige Löcher ...man ist das öde !!!!  
#
Nicht alle Löcher sind öde, frag mal den.../ach nee ich lass es!
#
HessiP schrieb:
Nicht alle Löcher sind öde, frag mal den.../ach nee ich lass es!  


ntz!

Das war dann wohl ein c-e der ganz besonderen Sorte!  
wobei, habe ihn ja nicht ganz ausgesprochen...  ,-)
#
HessiP schrieb:
HessiP schrieb:
Nicht alle Löcher sind öde, frag mal den.../ach nee ich lass es!  


ntz!

Das war dann wohl ein c-e der ganz besonderen Sorte!  
wobei, habe ihn ja nicht ganz ausgesprochen...  ,-)  


Laß man - da stecken wir alle nicht drin.

P.S. Ich mag den Buschmann  
#
Respektlosen Menschen haben kein Niveau.
Mann sollte sich vielleicht Gedanken machen, ob die Nürnberger die Eintracht schaden werden in dem sie mit Piros Unruhe stiften. Oder der Schiedsrichter uns benachteiligten wird.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Respektlosen Menschen haben kein Niveau.
Mann sollte sich vielleicht Gedanken machen, ob die Nürnberger die Eintracht schaden werden in dem sie mit Piros Unruhe stiften. Oder der Schiedsrichter uns benachteiligten wird.


Egal was uns Du uns sagen willst. Ich habe heute gute Laune und stimme Dir vielleicht zu,
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Respektlosen Menschen haben kein Niveau.
Mann sollte sich vielleicht Gedanken machen, ob die Nürnberger die Eintracht schaden werden in dem sie mit Piros Unruhe stiften. Oder der Schiedsrichter uns benachteiligten wird.


Egal was uns Du uns sagen willst. Ich habe heute gute Laune und stimme Dir vielleicht zu,


Mit respektlos kann er eigentlich nur dich meinen  
#
Kicker mit einer selten dämlichen Analyse auf Bildniveau.

"Warum Barnetta Inui aussticht" - man liest es, will wissen warum - Veh wird zitiert: "Es ist auch eine Systemfrage."

Jo, auch... Und was noch? Jo, nix. Was für ein Schmarrn. Und dabei lassen sie auch völlig ausser acht, dass Inui spielt, gegen Freiburg z.B. die vollen 92 Minuten. Aber ne, er ist ja auf dem absteigenden Ast, ist klar. Und wenn er jetzt in den nächsten 3 Spielen 1 Tor und 1 Vorlage macht, ist Takashi aus seinem Mind-Castle-Gefängnis ausgebrochen...  
#
dk2004 schrieb:
Und wenn er jetzt in den nächsten 3 Spielen 1 Tor und 1 Vorlage macht, ist Takashi aus seinem Mind-Castle-Gefängnis ausgebrochen...    


Um aus Takeshis Castle auszubrechen, muss er aber erst an ihm hier vorbei...
#
Barnetta hat bisher erst ein richtig gutes Spiel gemacht und die Standarts waren für einen angeblichen Spezialisten alles andere als überragend.
Inui hat für uns einiges geleistet und aus diesem Grund auch noch einiges an Kredit bei mir, auch wenn er mal eine schwächere Phase durchmacht.
Wenn man an den Barnetta aus Leverkusener  Zeit denkt, könnte man glauben unser Barnetta wäre ein anderer Spieler.
Ich hoffe er schafft es diese Form wieder zu erreichen.
Unserem Fussballgott kann er als Ersatz nicht mal ansatzweise das Wasser reichen und auch Inui halte ich derzeit für den besseren Spieler.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Respektlosen Menschen haben kein Niveau.
Mann sollte sich vielleicht Gedanken machen, ob die Nürnberger die Eintracht schaden werden in dem sie mit Piros Unruhe stiften. Oder der Schiedsrichter uns benachteiligten wird.


Hmmm,

warum sollten die Zwangsbayern mit Äpfeln (Piro = Frühapfelsorte, guckst Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Piros) für Unruhe sorgen?

Auch bei einem "Pierou", falls Du den meinst, mache ich mir wenig Sorgen, eher schon bei Pirouetten!  

Und egal gegen wen, die Schiris benachteiligen uns IMMER! Find Dich damit ab!  
#
Presse: UEFA plant Nations League    
                                     
Die Europäische Fußball-Union (UEFA)  
will künftige Qualifikationsspiele neu
gestalten und damit höhere Einnahmen  
generieren. Nach Informationen der    
"Sport Bild" ist auf der Exekutivtagung
der UEFA im September in Dubrovnik über
die Einführung einer Nations League ab
2018 mit allen 54 Nationalteams der    
UEFA-Mitgliedsverbände diskutiert wor-
den. Dafür sollen die Test-Länderspiele
abgeschafft werden.                    
                                     
Dem Bericht zufolge sollen acht oder  
neun Gruppen nach unterschiedlicher    
Spielstärke mit Auf- und Abstieg ein-  
geführt werden.      

(ARD - Teletext - Tafel 2012)          
#
Selten bloedes Gefasel vom Kicker mal wieder, diesmal zu Inui - Barnetta. Also das was der Barnetta bisher gezeigt hat kann der Inui auch nach 2 Flaschen Sake. Bis auf das erste Spiel waren das allesamt relativ duerftige Leistungen. Inui hat sicher auch seine Schwaechen die wir alle kennen aber hier davon zu reden, dass Barnetta ihn durch seine Leistngen verdraengt haette halte ich fuer Kaese und dazu noch ziemlich unfair...warten wir mal ab, wir werden beide sowieso brauchen. Wenn das aber alles ist, was der Barnetta noch drauf hat dann glaub ich nicht, dass wir ihn nach der Saison weiter verpflichten werden...


Teilen