Inui hat mich im letzten Spiel in Freiburg überhaupt nicht überzeugt. Bei ihm fehlt in dieser Saison bisher die nötige Konstanz. Er ist z.Zt. leider sehr schwankend in seinen Leistungen. Für Inui auf links sollte dann Barnetta auflaufen. Dies scheint ja sowieso die Lieblingspositon des Schweizers zu sein. Tranquillo hat bisher recht konstant gespielt, wobei er auch noch Luft nach oben hat. Meier sollte, wenn bis Samstag alles glatt läuft, wieder in der Startelf stehen.
Die Nürnberger gilt es nicht zu unterschätzen. Aber alles andere als ein Sieg wäre natürlich eine Enttäuschung. Wir sollten so langsam mal wieder dreifach punkten, damit wir uns in die obere Tabellenhälfte schieben..!!
Tipp: 2:0 - Sieg
Das würde ich so übernehmen, nur für Oczipka würde ich gerne Djakpa sehen
Wenn Meier nicht mehr kann zur HZ oder bisschen später raus. Wenn alles gut läuft Lakic ab der 60. Lakic ist mMn nicht so der Joker für die letzten 10 Minuten. Der braucht einfach bisschen um ins Spiel zu kommen. Freu mich schon wenn Meier wieder richtig fit ist und sich mit Kadlec eingespielt hat
Das würde ich so übernehmen, nur für Oczipka würde ich gerne Djakpa sehen
Genau so würde ich auch spielen lassen.
Mein Tipp ist 4:0
4min 1:0 Meier
35min 2:0 Kadlec
50min 3:0 Barnetta
75min 4:0 Kadlec
Ja, ich weiß: Alex ist wieder fit, aber ich würd ihm noch ein wenig Pause geben. Vielleicht zur HZ oder ab der 60. einwechseln.
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Rode Russ
Aigner Meier Barnetta
Kadlec
Wenn Meier nicht mehr kann zur HZ oder bisschen später raus. Wenn alles gut läuft Lakic ab der 60. Lakic ist mMn nicht so der Joker für die letzten 10 Minuten. Der braucht einfach bisschen um ins Spiel zu kommen.
Freu mich schon wenn Meier wieder richtig fit ist und sich mit Kadlec eingespielt hat
Tipp 4:0
Ich hoffe es geht trotzdem gut.
Aufstellung ist ein Selbstläufer. Meier und Kadlec offensiv zentral hinternander, Aigner und Barnetta aussen.
Kempf als IV auf die Bank falls Carlos ab 70. müde ist.
Bitte Ligaheimsieg, wie ist egal.
So und jetzt gehts gleich ab nach Frankfurt
Jung - Zambrano - Bamba - Oczipka
Russ - Rode
Aigner - Meier - Barnetta
Kadlec
Tipp: 3:1
BTW: Heute ist das Stadiondebut meiner kleinen Tochter, und sie schreit uns zum Sieg
Für Flum wird´s schwierig auf der 6 zu agieren nach seiner gelb-roten Karte. [/quote]
genau
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Russ Rode
Aigner Meier - Barnetta
Kadlec
Schwere Nuss zu knacken. Zäh und unattraktiv aber Hauptsache 3 Punkte
Tipp: 2:1 für uns
genau
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Russ Rode
Aigner Meier - Barnetta
Kadlec [/quote]
Dem schließe ich mich an. Tipp: 3-1. Das muss gewonn werden.