>

Stendera verletzt!

#
Dem Marc hätte ich dieses Jahr den Durchbruch zugetraut - man bin ich gefrustet  
Gute Besserung und wer weiß, vielleicht klappt es ja zur Rückrunde.
Kopf hoch, Marc!
#


Mist, und das in einem Testspiel.  

Gute Besserung Stendera!
#
Gute Besserung
Kopf und immer weiter
#
BG-On schrieb:
ebehabichs schrieb:
habe das gerade mit dem Kreuzbandriss gelesen und schließe mich allen guten Wünschen an.
Mich beschäftigt die Frage nach der Art des Foulspiels: In der 90. Minute bei einem Freundschaftsspiel und am Mittelkreis umgekrätscht??? War das eine Frust- oder eine Racheaktion? Welcher vernünftige Gegenspieler eines unterklassischen Vereins lässt sich denn sonst  zu einer solchen Aktion (Vorsatz einmal ausgeschlossen) hinreissen?
Weiß jemand zu den Hintergründen jemand etwas Genaueres??



Würde mich auch mal interessieren…

So ein Mist Gute Besserung Marc...



wenn ich mich richtig erinnere, war das weder eine frust- noch eine racheaktion. marc hatte zunächst den ball unnötig verloren, setzte deshalb recht energisch nach und ging in diesem zweikampf zu boden. einfach nur pech. alles gute marc, mach es wie rode.
#
Das tut mir richtig leid für ihn.  

Aber ok, das sind nur sechs Monate und dann hat er noch weiterhin eine wundervolle Karriere vor sich. Das wird schon.

Gute Besserung, Kleiner!
#
Gute Besserung, auf das Du bald wieder fit bist!
#


Gute Besserung!
#
Auch von mir Gute Besserung und die mentale Kraft das REHA-Programm durchzustehen!

Hatte auch fest mit einem Durchbruch in dieser Saison gerechnet, hoffe es klappt dann in der Rueckrunde...

Das ist echt so bitter.
#
Sehr schade ... ich denke er hätte einige Einsätze bekommen. Durchbruch diese Saison glaub ich nicht ... nicht umsonst wurde Rosenthal geholt.

Nachdem wir nun mehr oder weniger die Verletztenseuche los sind trifft es nun jedesmal unseren Hoffnungsvollen Nachwuchs ... das ist bitter.
#
sCarecrow schrieb:
Fuck. Unfassbarer Mist.

Jetzt hoffe ich auf eine ähnlich tolle Entwicklung wie bei Rode seinerzeit.


Der Marc hat einen ähnlich starken Willen.

Kopf hoch und Gute Besserung !
#
Mist. Aber war ja klar, dass die Vorbereitung ganz ohne Pech nicht von Statten gehen kann. Gute Besserung Marc.

Unter guten Umständen dauert das 6 Monate. Hoffen wir mal darauf, dass er spätestens nach der Winterpause wieder ins Training einsteigen kann.
#
So eine Scheiße!  
Der war der einzige, der einigermaßen schnittige Standards treten konnte.
#
Gute Besserung!

Ich hoffe du bist schnell wieder zurück und schaffst den kompletten Durchbruch bei uns!
#
Ganz großer Bockmist. Auch von mir gute Besserung.
#
Einfach nur große Scheiße.

Für ihn sowieso, aber auch für den Verein. Bleibt zu hoffen, das nun alles bestmöglich verläuft.

Die Meldung auf der HP mutet schon komisch an. Klingt dort fast wie eine Lappalie, und das Wort  Pause ist für mich eher positiv besetzt. Da wußte man wohl noch nicht um die Schwere der Verletzung.

Seis drum. Gute Besserung!
#
seit gestern haengt der staender schlaff,
nach unne - was ich gar net raff.

der bub tritt standards wie ein gott,
hoffentlich isser bald wieder flott.

dann geht zeigt er wieder hoch gen himmel,
der staender mit seim riesen...gefuehl im fuss.

gute besserung! du hast den geist dich da durchzubeissen und zurueckzukommen.
babbel mal mit dem seppl...
#
sCarecrow schrieb:


Jetzt hoffe ich auf eine ähnlich tolle Entwicklung wie bei Rode seinerzeit.


+1
#
Gude Besserung!
#
Das kann doch nicht wahr sein.  
So viel Pech kann man doch gar nicht haben. Gibt es eigentlich auch Talente bei der Eintracht, die sich nicht schwer verletzen?
Erst Rode, dann Kittel, jetzt Standera...
Der Einzige, der es in den letzten Jahren ohne schwere Verletzung geschafft hat, ist Jung.

Ich wünsche Stendera eine gute Besserung und eine ähnliche Entwicklung wie Rode.
#
Was ein Scheiß!
Derr arme kleine. Auch ich sende beste Genesungswünsche. Kommt schnell wieder auf die Beine.


Teilen