Stendera verletzt!

#
Ich wünsche dir alles gute und komm bald wieder fit auf die Beine  
#
was hat er dann?
#
caio300 schrieb:
was hat er dann?


Kreuzbandriss  
#
caio300 schrieb:
was hat er dann?


vordere Kreuzband durch.
Damit ist die Saison fast komplett für ihn vorbei  
#
Mist, schlimme Verletzung.  

Ich wünsche Dir gutes Heilfleisch, mein Junge!

Komm recht schnell wieder auf die Beine - wir brauchen Deine Standards...
#
Scheiße, also doch!  
Gute Besserung.  :neutral-face
#
gelnhausen schrieb:
caio300 schrieb:
was hat er dann?


vordere Kreuzband durch.
Damit ist die Saison fast komplett für ihn vorbei    


Fast komplett? Kann ich mir nicht vorstellen.
#
ja habs jetzt auch gelesen shit. war frad gut am kommen der junge, schade echt. mit reha locker ein jahr pause. gute besserung
#
Daddihom schrieb:
gelnhausen schrieb:
caio300 schrieb:
was hat er dann?


vordere Kreuzband durch.
Damit ist die Saison fast komplett für ihn vorbei    


Fast komplett? Kann ich mir nicht vorstellen.


Rechne mal mit 6 Monaten - da ist März bis er wieder richtig einsteigen kann...
#
Gute Besserung
#
Fuck!!!

Gute besserung!!!
#
Daddihom schrieb:
gelnhausen schrieb:
caio300 schrieb:
was hat er dann?


vordere Kreuzband durch.
Damit ist die Saison fast komplett für ihn vorbei    


Fast komplett? Kann ich mir nicht vorstellen.


Davon kannst ausgehen.
Echter Mist man!
Gute Besserung
#
Daddihom schrieb:
gelnhausen schrieb:
caio300 schrieb:
was hat er dann?


vordere Kreuzband durch.
Damit ist die Saison fast komplett für ihn vorbei    


Fast komplett? Kann ich mir nicht vorstellen.


Doch denn nächstes Jahr steht für ihn auch noch das Abitur an.
#
ThorstenH schrieb:
Daddihom schrieb:
gelnhausen schrieb:
caio300 schrieb:
was hat er dann?


vordere Kreuzband durch.
Damit ist die Saison fast komplett für ihn vorbei    


Fast komplett? Kann ich mir nicht vorstellen.


Doch denn nächstes Jahr steht für ihn auch noch das Abitur an.



sicher? ich meine der würde nicht mehr zur schule gehen.
#
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
Daddihom schrieb:
gelnhausen schrieb:
caio300 schrieb:
was hat er dann?


vordere Kreuzband durch.
Damit ist die Saison fast komplett für ihn vorbei    


Fast komplett? Kann ich mir nicht vorstellen.


Doch denn nächstes Jahr steht für ihn auch noch das Abitur an.



sicher? ich meine der würde nicht mehr zur schule gehen.  


Richtig, Stendera hat die Schule beendet.
Waldschmidt macht nächstes Jahr Abi.
#
ach du scheisse  
Mensch,gute Besserung mein Lieber.....is ja echt zum Kotzen
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
Daddihom schrieb:
gelnhausen schrieb:
caio300 schrieb:
was hat er dann?


vordere Kreuzband durch.
Damit ist die Saison fast komplett für ihn vorbei    


Fast komplett? Kann ich mir nicht vorstellen.


Doch denn nächstes Jahr steht für ihn auch noch das Abitur an.



sicher? ich meine der würde nicht mehr zur schule gehen.  


Richtig, Stendera hat die Schule beendet.
Waldschmidt macht nächstes Jahr Abi.


Dann hab ich das verwechselt. Doppelt schlimm...
#
habe das gerade mit dem Kreuzbandriss gelesen und schließe mich allen guten Wünschen an.
Mich beschäftigt die Frage nach der Art des Foulspiels: In der 90. Minute bei einem Freundschaftsspiel und am Mittelkreis umgekrätscht??? War das eine Frust- oder eine Racheaktion? Welcher vernünftige Gegenspieler eines unterklassischen Vereins lässt sich denn sonst  zu einer solchen Aktion (Vorsatz einmal ausgeschlossen) hinreissen?
Weiß jemand zu den Hintergründen jemand etwas Genaueres??
#
Das verdirbt mir gerade echt die Laune. Wollte mir eigentlich Trikot mit seinem Namen holen. Vielleicht jetzt erst recht? Mal sehen.
Wüsste eigentlich keinen Spieler im Kader bei dem ein Kreuzbandriss schlimmer wäre, außer vielleicht Trapp.
Wieviele Spieler gibts denn überhaupt die nach einem Kreuzbandriss in diesem Alter noch eine sonderlich tolle Karriere hingelegt haben?
#
Flips_92 schrieb:
Das verdirbt mir gerade echt die Laune. Wollte mir eigentlich Trikot mit seinem Namen holen. Vielleicht jetzt erst recht? Mal sehen.
Wüsste eigentlich keinen Spieler im Kader bei dem ein Kreuzbandriss schlimmer wäre, außer vielleicht Trapp.
Wieviele Spieler gibts denn überhaupt die nach einem Kreuzbandriss in diesem Alter noch eine sonderlich tolle Karriere hingelegt haben?


Rode hatte mit 19/20 auch einen Kreuzbandriss. Kannst das Trikot also getrost kaufen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!