>

Wir gewinnen gegen Nürnberg weil...

#
...alles außer Frankfurt scheisse ist.
#
...es am Samstag saugeiles Herbstwetter gibt und man vorher auf dem Wochenmarkt vorglühen kann!  
#
Wir gewinnen gegen Nürnberg? Interessanter Gedanke. ,-)
#
Weil ich mir in der Gartenhütte wieder ein Fass auf mache.
Und weil ein frisch gezapftes Bier bei einem Sieg noch besser schmeckt!  
#
...der Club ein Depp ist
#
.... selbst der warrior auf einen sieg tippt. 4:2 (Inui, Aigner , Kadlec (2))
#
Warrior4Success schrieb:
.... selbst der warrior auf einen sieg tippt. 4:2 (Inui, Aigner , Kadlec (2))


WHAAAAAT?!
#
......ich noch kein Remis und keine Niederlage im Waldstadion erlebt habe.
#
ich am Samstag

1. den 400.Bundesliga Heimspielsieg sehen will

2. die Eintracht zum 8.mal  hintereinander ungeschlagen sehen will

3. die Eintracht zum fünften Mal in der Liga ungeschlagen mit einem Sieg sehen  will


4.Alex Meier es uns mit zwei Toren mal wieder richtig besorgen wird.

5. Weil es einfach Fakt ist
#
... mir meine gesamten Arbeitskollegen sonst am Montag TOTAL auf die Nerven gehen würden - und das eigentlich mein Job ist ...  
#
... wir die Geilsten sind.  
#
im Waldstadion die SGE regiert!
#
....eigentlich alles auf ein Unentschieden hindeutet und es immer anders kommt, als....äh....es hindeutet
#
...Baum.
#
Alex Meier und die anderen Bäume baumstark spielen!
#
wir die bessere Mannschaft haben

unsere Mannschaft aus dem bisherigen Saisonverlauf viel Selbstvertrauen getankt hat.

die Cluberer genau das Gegenteil getankt haben.

die Länderspielpause gut tat

unsere Mannschaft den Fans endlich den ersten Ligaheimsieg schenken will.

oder weil der Gästeblock es diesmal schafft, dass das Spiel abgebrochen wird.
#
...der Fussballgott endlich wieder spielt und weil ich eben gerade von Mexico geweckt wurde.....wir werden unsre Mannschaft wieder siegen sehn!!!!!!!!!  
,-)
#
...Nürnberg in Europa liegt  

Und wir international ungeschlagen sind!
#
Weil Brych uns heute nicht verpfeift.
#
...weil wir unsere Tore in der 2ten Halbzeit erzielen!  ,-)  


Teilen