ich wollte mal fragen ob irgendjemand hier diesen player besitzt weil ich am überlegen bin mir diesen zuzulegen..glaube zwar nicht dass das hier auf große resonanz führen wird aber ein versuch ises wert also die leutchen hier unter uns die diesen player besitzen könnten ja vlt mal schreiben ob sie den player empfehlen würden oder ob es ein fehlgriff war sich das teil zu kaufen..
Ich weiß zwar nicht inwiefern du auf das "Tatschen" stehts , aber wenn du auch einen Player ohne "Tatsch" Funktion nehmen würdest, könntest du dir auch einfach einen normalen großen Ipod 120GB holen, da es im Moment so ist,dass die Ipods immer billiger werden! Ich werd mir auch bald einen großen Ipod holen. Ich würde generell eher zu einem Ipod greifen,ist aber ja wie immer Geschmackssache
also die leutchen hier unter uns die diesen player besitzen könnten ja vlt mal schreiben ob sie den player empfehlen würden oder ob es ein fehlgriff war sich das teil zu kaufen..
Ich weiß zwar nicht inwiefern du auf das "Tatschen" stehts , aber wenn du auch einen Player ohne "Tatsch" Funktion nehmen würdest, könntest du dir auch einfach einen normalen großen Ipod 120GB holen, da es im Moment so ist,dass die Ipods immer billiger werden! Ich werd mir auch bald einen großen Ipod holen.
Ich würde generell eher zu einem Ipod greifen,ist aber ja wie immer Geschmackssache
LG
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=844291