>

SaW 19./20.10.13 - Gebabbel

#
"Gegen „Club“ 400. Sieg im 700. Heimspiel?"
Hoffen wir mal drauf und auf einen Alex Meier-Doppelpack oder so ähnlich...
#
#
Von mir aus darf er auch drei Tore schießen.....  
#
3:1 Heimsieg wäre perfekt.
#
"Perfekt" wäre ein Sieg ohne Gegentor
#
MATCHDAY!!!!
Bin uffgerescht!!!!
#
Endlich geht`s wieder los! Noch 5 Stunden. Nachher noch ein Fass anschließen und dann ein Sieg! da schmeckt`s gleich viel besser. Auf geht`s Eintracht siegen!
#
Hallo aus Suedostasien!

Hier gerade zum Sonnenuntergang bei 28 Grad mit Grillen und Gin'n'Tonic (Aeppler muss wieder importiert werden....) den Abend eingelaeutet!

Home victory!
#
Also ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl... Ich geh sogar soweit das ich denke wir machen heute mal was für die Tordifferenz. Sicher muss dieses Spiel auch erst noch gespielt werden, aber ich denke mit Meier auf der Bank und dann als Joker fühlt sich auch die Mannschaft wieder besser. Das wird man sicher in den Einzelleistungen erkennen können.

700 - 400 - ...ist mir eigentlich Worscht... Ich will unsere Eintracht Kämpfen sehen.
Sch.... Auf die Statistik ob Veh noch nie und 5 von 6... Heute wird alles anders...

Veh sagte zwar das man sich nur schlecht auf diesen Gegner einstellen kann, aber ich glaube das ist ne Finte... Sicher ist der Kader vom FCN sehr übersichtlich und ein Wunder vollbringt dort keiner in ein paar Tagen... Einfach unser Ding durchbringen, der Rest kann uns egal sein...

Noch ein Wort zu Herrn Prinzen... Hab mir die PK von Nürnberg angesehen und muss sagen das ist ein sehr sympathischer Typ. Bodenständig und ruhig... Hat ja nix zu verlieren der Mann....

Gutes Spiel, bis gleich im Stadion... Gruß Stefan...
#
War was?  
#
Wieviele Spiele waren das jetzt schon, die wir eigentlich hätten gewinnen müssen / können / dürfen oder zumindest nicht verlieren müssen in dieser Saison? Da fehlen inzwischen locker sieben oder acht Punkte, die nicht sein mussten. Ich will ja nicht unken, aber ich denke, so langsam sollten wir froh sein, wenn wir diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen. Wenn man so viele Punkte verschenkt, geht das sehr schnell ins Auge - bei aller Europa-Euphorie. Ich habe so das Gefühl, als wären alle sanft entschlummert und würden gar nicht mehr damit rechnen, dass es uns erwischen kann. Ich hoffe, der Eindruck täuscht ...
#
Es wäre ganz gut, wenn man nicht so viel vom Erreichen der Zwischenrunde in der EL im nächsten Jahr träumt und quatscht, sondern vielleicht nach Jahren mal wieder Gladbach schlägt und zwar am besten gleich auswärts am Sonntag.  
#
sotirios005 schrieb:
Es wäre ganz gut, wenn man nicht so viel vom Erreichen der Zwischenrunde in der EL im nächsten Jahr träumt und quatscht, sondern vielleicht nach Jahren mal wieder Gladbach schlägt und zwar am besten gleich auswärts am Sonntag.    


Amen!  
#
@ francisco_copado:

Nö, war nix... Was soll den gewesen sein?

Ach doch, gute Besserung Bamba!
#
FR schrieb:
Trainer Veh wollte am Ende des unerfreulichen Abends gar nicht darüber nachdenken, wo die Eintracht stünde, hätte sie die letzten drei Spiele gewonnen – was mühelos möglich gewesen wäre, wenn es diese verflixte 86. Minute nicht gegeben hätte: Die Eintracht wäre mit 16 Punkten auf Rang vier katapultiert worden. Tatsächlich sind die Hessen mit neun Punkten auf Rang 11 gefangen


Eine Tabelle ablesen zu können ist doch echt nicht zuviel verlangt.
#
der fischer kritisiert, dass bender mit der schelte an die stadt in die öffentlichkeit ging und macht eben das ebenfalls öffentlich.  
#
[quoHerr ickmuck]der fischer kritisiert, dass bender mit der schelte an die stadt in die öffentlichkeit ging und macht eben das ebenfalls öffentlich.  

[/quote]

Der Herr Fischer ist ein nutzloser Zwietracht Verursacher. Es gibt so viele Baustellen Herr Fischer, nehmen Sie die Herren Sammer und Hoeneß als beispiel.
#
"Normalerweise beflügelt eine Führung doch die Heimmannschaft, doch dieses Mal „haben wir aufgehört, Fußball zu spielen“, sagte Trainer Armin Veh. „Wir haben unser Spiel nur noch verwaltet, und das können wir nicht. Wir haben unser Spiel total aus den Augen verloren. Wir waren passiv und haben den Gegner förmlich zu Chancen eingeladen. Und haben dumme lange Bälle auf Pogatetz gespielt.“ Er ärgerte sich mächtig über diesen doppelten Punktverlust.

ist ja schön, dass er das sieht, aber warum unterstützt er das verwalten dann auch noch durch die wechsel?  
#
Bamba via Instagram: "Hallo Fans, mir geht's es besser heute! Ich bin schon Zuhause, ich muss jetzt 2 Tage Pause machen!!  Liebe Grüße euer Bamba"
#
Nachdem der Ärger langsam wieder verflogen ist, kann man sooooo langsam wieder nach vorne schauen...
Aber um nochmal gestern kurz zum Spiel zu kommen:
Mir hat es gestern am letzten Wille gefehlt, das Spiel unbedingt gewinne zu wollen! Wieso hört man mit dem Fussball spielen auf? Wieso gibt es keinen Spieler in unseren Reihen, der mal wenn es spielerisch nicht gut läuft, wenigstens kämpferisch dagegen hält oder mal ein Zeichen setzt um andere Mitspieler mitzureißen?! Stattdessen macht AV auch noch den Fehler und wechselt Lanig für Meier ein. Lanig, pardon - ist keiner der schnell, ballsicher ist! Für mich ein mehr als unglücklicher Wechsel. Wieso kommt kein Inui oder Schröck ins Spiel. Ein Schröck hätten  dem Spiel in der Phase, als wir aufhörten Fussball zu spielen, mit seinen Kampfgeist und WIllen gebrauchen können. Nun steht man seit 4 Spielen ohne großen Ertrag - im nirgendswo der Tabelle!


Teilen