>

SaW 19./20.10.13 - Gebabbel

#
Profi_87 schrieb:
Nachdem der Ärger langsam wieder verflogen ist, kann man sooooo langsam wieder nach vorne schauen...
Aber um nochmal gestern kurz zum Spiel zu kommen:
Mir hat es gestern am letzten Wille gefehlt, das Spiel unbedingt gewinne zu wollen! Wieso hört man mit dem Fussball spielen auf? Wieso gibt es keinen Spieler in unseren Reihen, der mal wenn es spielerisch nicht gut läuft, wenigstens kämpferisch dagegen hält oder mal ein Zeichen setzt um andere Mitspieler mitzureißen?! Stattdessen macht AV auch noch den Fehler und wechselt Lanig für Meier ein. Lanig, pardon - ist keiner der schnell, ballsicher ist! Für mich ein mehr als unglücklicher Wechsel. Wieso kommt kein Inui oder Schröck ins Spiel. Ein Schröck hätten  dem Spiel in der Phase, als wir aufhörten Fussball zu spielen, mit seinen Kampfgeist und WIllen gebrauchen können. Nun steht man seit 4 Spielen ohne großen Ertrag - im nirgendswo der Tabelle!

Schröck war nicht im Kader. Gebe dir aber insofern Recht, dass er unserem Spiel gestern bestimmt gut getan hätte.
#
Profi_87 schrieb:
Stattdessen macht AV auch noch den Fehler und wechselt Lanig für Meier ein. Lanig, pardon - ist keiner der schnell, ballsicher ist! Für mich ein mehr als unglücklicher Wechsel. Wieso kommt kein Inui oder Schröck ins Spiel. Ein Schröck hätten  dem Spiel in der Phase, als wir aufhörten Fussball zu spielen, mit seinen Kampfgeist und WIllen gebrauchen können. Nun steht man seit 4 Spielen ohne großen Ertrag - im nirgendswo der Tabelle!

Veh wollte den kopfballstarken Meier durch den kopfballstarken Lanig ersetzen, damit bei eventuellen Standards der Nürnberger nichts anbrennt. Für mich völlig nachvollziehbar. Schröck und Inui sind da ja wohl eher nicht sooo sehr kopfballstark.
#
HessiP schrieb:

Schröck war nicht im Kader. Gebe dir aber insofern Recht, dass er unserem Spiel gestern bestimmt gut getan hätte.  

Zumindest hätte er - im Rahmen seines höchstpersönlichen "Franken-Derbys" - den einen oder anderen Außenbahnspieler der Nürnberger zur Weißglut getrieben und wir hätten dann mit 11 gegen 10 gespielt...  
#
concordia-eagle schrieb:
Profi_87 schrieb:
Stattdessen macht AV auch noch den Fehler und wechselt Lanig für Meier ein. Lanig, pardon - ist keiner der schnell, ballsicher ist! Für mich ein mehr als unglücklicher Wechsel. Wieso kommt kein Inui oder Schröck ins Spiel. Ein Schröck hätten  dem Spiel in der Phase, als wir aufhörten Fussball zu spielen, mit seinen Kampfgeist und WIllen gebrauchen können. Nun steht man seit 4 Spielen ohne großen Ertrag - im nirgendswo der Tabelle!

Veh wollte den kopfballstarken Meier durch den kopfballstarken Lanig ersetzen, damit bei eventuellen Standards der Nürnberger nichts anbrennt. Für mich völlig nachvollziehbar. Schröck und Inui sind da ja wohl eher nicht sooo sehr kopfballstark.  

er hätte aber auch lakic für meier bringen könne, was m.e. das richtige zeichen gewesen wäre.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Profi_87 schrieb:

er hätte aber auch lakic für meier bringen könne, was m.e. das richtige zeichen gewesen wäre.  

Ich hatte im Laufe der 2. HZ eigentlich mit der Einwechselung von Inui gerechnet, da der vor einem Jahr gegen den Glubb ein gutes Spiel gemacht hatte. Nach dem Einwechselungs-Flop mit Inui gegen den HSV hatte Veh wohl kalte Füße bekommen. Ein gesunder und im Saft stehender Rosenthal wäre natürlich ein 1:1-Ersatz für Meier gewesen, aber was nicht ist, das ist eben leider nicht...  
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Profi_87 schrieb:

vor allem wenn er schon selbst sagt, dass wir nicht verwalten können...
#
Auch hier nochmal die Frage: Was ist mit Schröck? Er sollte doch eigentlich fit sein, oder?

Ich finde grade jetzt könnte Veh ein bisschen rotieren...
#
Diegito schrieb:
Auch hier nochmal die Frage: Was ist mit Schröck? Er sollte doch eigentlich fit sein, oder?

Ich finde grade jetzt könnte Veh ein bisschen rotieren...  

Klar ist der fit. Schaut euch mal die Highlights vom Peace Cup Finale gegen Pakistan an. Schröck ist an zwei von drei Toren beteiligt, eine Vorlage und eins macht er selbst.

Teilen