>

Abiturprüfungen 20.03-02.04.2009

#
zwozunull schrieb:
Wieso überhaupt bis zum 02.04.??

Am 03. wird auch noch geschrieben. Das sollte man nicht vergessen  

Altgriechisch is da doch, oder? Hat bei uns keiner!  

Biologie war doch ganz OK, Genetik war nicht verbindlich, da hab ichs gleich weggeworfen  

Jetzt erstmal ne Woche Pause...
#
zwozunull schrieb:
Wieso überhaupt bis zum 02.04.??

Am 03. wird auch noch geschrieben. Das sollte man nicht vergessen  

Pff...nach Englisch ist alles vorbei. Abi, Zukunft, alles!  
#
Für alle die noch einen Crash-Kurs in Mathe brauchen:
www.oberprima.com
#
falls ihr die szene-limburg kennt (die haben eine riesige fahne im stadion), jedenfalls die haben einem mitglied der grad abi macht sau das geile plakat gemacht. es hängt neben dem eingang meiner schule. vielleicht stell ich nochmal ein bild davon rein  
#
Auch von mir noch viel, viel Glück (und Können    ) allen, die dieses Jahr mitmischen. =)
Hab glücklicherweise auch noch über eine Woche lang Zeit, bis ich meine erste Prüfung schreib. Puh.
#
Euch allen viel Erfolg, ganz besonderst dir Freidenker!  

Macht euch nicht verrückt, bei euch ist das Landesabitur ja schon eingespielt.
Bei uns (Abi 2007) wars noch ganz ganz frisch.  
Sind auch nur Klassenarbeiten mit etwas mehr Umfang.

LG,
Sera
#
Und morgen ist Deutsch dran.....wer ist gut vorbereitet?

Viel Glück an alle arme Jungs und Mädels die jetzt wieder das große Zittern haben!!!!
#
ist am 3. nicht Latein?  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Viel Glück an alle arme Jungs und Mädels die jetzt wieder das große Zittern haben!!!!

Nächsten Montag ist Deutsch dran!

Sonst hätte ich ein Problem.
#
Viel Glück an alle und viel Erfolg! Freut euch auf die Tage danach und lasst euch bloß nicht einreden, nach dem Abi ginge der Ernst des Lebens wirklich los.

PS: Könnte man vllt mal ein Bild von dem Szene Limburg Banner reinstellen?
#
Kabbes schrieb:

Nächsten Montag ist Deutsch dran!

Sonst hätte ich ein Problem.

Stimmt fast, morgen ist der GK dran, du darfst noch ne Woche mit dem LK warten
#
Stimmt fast, morgen ist der GK dran, du darfst noch ne Woche mit dem LK warten  

Oh, okay. Bei uns im Jahrgang macht kein einziger GK-Mensch schriftlich...von daher weiß ich da nichts von.
#
Seraphina schrieb:
Euch allen viel Erfolg, ganz besonderst dir Freidenker!  

Macht euch nicht verrückt, bei euch ist das Landesabitur ja schon eingespielt.
Bei uns (Abi 2007) wars noch ganz ganz frisch.  
Sind auch nur Klassenarbeiten mit etwas mehr Umfang.

LG,
Sera

Danke, wo bleibt mein Nieder Bube Abiplakat?  
#
Viel Glück, ihr Dürrenmatts!
#
damn abitur was gibts besseres... Erst alle zusammen ins Hemd machen, dann sowieso bestehen (schwer ist ja wohl was anderes) und als Belohnung: 5 Monate Party, Geld und Annerkennung durch die Verwandten.

An der Uni: 10mal mehr Arbeit, Durchfallquoten 50%, keinen interessierts ob du bestehst! (zumindest in Anspruchsvollen Fächern)
Also net jammern, sondern auf die geile Party danach freuen! Mündlich ist sowieso ein Witz....wenn ich könnte würde ich jedes Jahr nur Abi machen wollen!
#
so, geh in die elfte klasse und abitur ist im prinzip doch nur ne arbeit für die man (etwas) mehr zeit hat, oder???  
#
navi schrieb:
so, geh in die elfte klasse und abitur ist im prinzip doch nur ne arbeit für die man (etwas) mehr zeit hat, oder???    

Ne Arbeit für die du fast fünf Zeitstunden Zeit hast, die alles umfasst, was du in den letzten zwei Jahren gelernt hast/haben sollst und deren Inhalt neuerdings allen Schulen vom Kultusministerium in Wiesbaden diktiert wird. Außerdem ist der psychologische Druck immens und es wird ein riesiges Geschrei drum gemacht.
#
Kabbes schrieb:
navi schrieb:

Ne Arbeit für die du fast fünf Zeitstunden Zeit hast, die alles umfasst, was du in den letzten zwei Jahren gelernt hast/haben sollst und deren Inhalt neuerdings allen Schulen vom Kultusministerium in Wiesbaden diktiert wird. Außerdem ist der psychologische Druck immens und es wird ein riesiges Geschrei drum gemacht.

Und am Ende ist dann wohl doch alles nicht so schlimm.
#
Hmmm, kein Physiker unter uns......

Oder die machen gerade dick Party
#

Oder die machen gerade dick Party  

was ist daran lusti?   ,-)

Teilen