>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (9. Spieltag 19.10.13, 15:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Heimspiel gegen den Club aus Nürnberg


Quelle: Eintracht_News Twitter

Eine Länderspielpause kommt für die Einen genau richtig, für die Anderen eher ungünstig. In diesem Fall hat es Beiden wohl gut getan. Wir konnten uns herholen, sofern man nicht mit den Nationalmannschaften unterwegs war und bei Nürnberg hätte ein neuer Trainer mehr Zeit als sonst gehabt, um mit einer Mannschaft zu trainieren nach einer Entlassung. Bisher wurde jedoch noch kein neuer Trainer vorgestellt, der die Nachfolge von Wiesinger antritt. Man wollte sich Zeit lassen, war die offizielle Äusserung. Etwas viel Zeit mittlerweile. Entweder war Wiesinger vor der 0-5 Heimpleite gegen den HSV noch fest im Sattel am letzten Spieltag, oder die Wunschkandidaten vom Club möchten nicht zum FCN.
Wie dem auch sei, der 1. FC Nürnberg ist der einzige Verein in den ersten drei deutschen Ligen, die noch ohne Sieg sind. Gut, der SC Freiburg hat auch noch keinen Sieg, hat es jedoch fertig gebracht, die erste Runde und auch die zweite Runde im Dfb-Pokal zu überstehen. Die Franken schieden wie im Jahr zuvor (Verlängerung gegen Havelse) in der ersten Runde aus. Dieses Jahr hatte der SV Sandhausen, unser nächster Gegner im Pokal, die besseren Nerven und gewann im Elfmeterschiessen.
Vor allem läuft spielerisch recht wenig zusammen. Aus acht Partien konnte man immerhin 5 Unentschieden erreichen, jedoch reicht das nicht, um sich aus dem Tabellenkeller zu befreien. Dies merken wir ja zur Zeit auch. Zwar wurde seit 7 Spielen wettbewerbsübergreifend nicht mehr verloren, jedoch wurden in den letzten drei Spielen in der Bundesliga jeweils nur ein Punkt geholt.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcThhfJBn_swbplR46XKZaCtOAfiUI3vtpKXn4xWqg4ZXzxRdPer5A[/img]

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ
Rode Barnetta
Meier
Aigner Kadlec

1. FC Nürnberg

[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS39hLhotxuW8lcFkBbhyb_2Iptpi999aJVOulh9HLX4MOap06D[/img]

Schäfer
Chandler Nilsson Pogatetz Plattenhardt
Stark Hasebe
Drmic Kiyotake Hlousek
Pekhart

Interimstrainer ist Roger Prinzen.

Der mid der Pfeiff is Christian Dingert. Schwadroniert wird er von Sascha Stegemann und Dominik Schaal. Markus Wingenbach ist der vierte Offizielle.

Meier rückt wieder in die Mannschaft und könnte von Beginn an spielen. Flum ist nach seiner gelb-rote Karte gesperrt.
Die Ergebnisse aus den letzten Spielen gegen den Club waren eher recht mager. Oftmals war ein Unentschieden das Endergebnis, was am heutigen Tag wohl für beide zu wenig wäre. Die Partien sind auch immer recht fair. In ganzen 54 Aufeinandertreffen gab es keine einzige rote oder gelb-rote Karte.
Heute ist das 700. Heimspiel für die Frankfurter Eintracht. 399 Siege sind schon verbucht worden.
Passend zum Jubiläum ist das Stadion mit rund 50.000 Besuchern gut gefüllt.

Also auf gehts Eintracht. Heute darf wieder geflexxt werden.
#
Erster  
#
Vielen Dank fuer den Thread.

Wir gewinnen!!!
#
Meier spielt    ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank fuer den Thread.

Wir gewinnen!!!


Was sonst....
#
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Vaclav Kadlec (10)
#
DerKrasseMaik schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Vaclav Kadlec (10)


Bank


Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Stefano Celozzi (22)
Martin Lanig (13)
Takashi Inui (8)
Srdjan Lakic (11)
Joselu (9)
#
Dass Schröcki so weit vom Kader ist  
#
Freidenker schrieb:
Dass Schröcki so weit vom Kader ist    


Hab ich mich auch gefragt als ich ihn auf dem Bild beim "Reservistentraining" gesehen habe...
#
Freidenker schrieb:
Dass Schröcki so weit vom Kader ist    



verstehe ich auch nicht! vielleicht angeschlagen?

denn gegen bayern und Dortmund fand ich schröck als einen der stärksten in der Mannschaft


heimsieg!!!!!
#
Wenn ich die Ausstellung sehe, denke ich die ganze zeit: Was eine geile Mannschaft. Wenn wir die Qualität auf den Platz bekommen, kann es heute nur einen Sieger geben. EINTRACHT!!!!!!!!
#
eintrachtffm90 schrieb:
Freidenker schrieb:
Dass Schröcki so weit vom Kader ist    



verstehe ich auch nicht! vielleicht angeschlagen?

denn gegen bayern und Dortmund fand ich schröck als einen der stärksten in der Mannschaft


heimsieg!!!!!


Am Ende kann Veh halt nur 18 Leute nominieren, da sitzen dann auch ein paar, erstmal nur auf der Tribüne.
Dazu war Schröck zuletzt mal verletzt, eventuell will man auch kein Risiko gehen.
#
Mainhattener schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Freidenker schrieb:
Dass Schröcki so weit vom Kader ist    



verstehe ich auch nicht! vielleicht angeschlagen?

denn gegen bayern und Dortmund fand ich schröck als einen der stärksten in der Mannschaft


heimsieg!!!!!


Am Ende kann Veh halt nur 18 Leute nominieren, da sitzen dann auch ein paar, erstmal nur auf der Tribüne.
Dazu war Schröck zuletzt mal verletzt, eventuell will man auch kein Risiko gehen.


Und die Länderspielreise, wo er zweimal spielte.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Freidenker schrieb:
Dass Schröcki so weit vom Kader ist    



verstehe ich auch nicht! vielleicht angeschlagen?

denn gegen bayern und Dortmund fand ich schröck als einen der stärksten in der Mannschaft


heimsieg!!!!!


Am Ende kann Veh halt nur 18 Leute nominieren, da sitzen dann auch ein paar, erstmal nur auf der Tribüne.
Dazu war Schröck zuletzt mal verletzt, eventuell will man auch kein Risiko gehen.


Und die Länderspielreise, wo er zweimal spielte.


Ja, das kommt auch noch dazu.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Freidenker schrieb:
Dass Schröcki so weit vom Kader ist    



verstehe ich auch nicht! vielleicht angeschlagen?

denn gegen bayern und Dortmund fand ich schröck als einen der stärksten in der Mannschaft


heimsieg!!!!!


Am Ende kann Veh halt nur 18 Leute nominieren, da sitzen dann auch ein paar, erstmal nur auf der Tribüne.
Dazu war Schröck zuletzt mal verletzt, eventuell will man auch kein Risiko gehen.


Und die Länderspielreise, wo er zweimal spielte.


Ich gehe auch davon aus, dass dies der primäre Grund ist. Ansonsten würde ich Schröck in jedem Fall immer Cello vorziehen.
#


SG
EINTRACHT
FRANKFURT


#
so langsam werd isch uffgerescht
aber mit dem eröffnungsfred kann nix schief gehen

Auf gehts zum ersten

HEIMSIESCH in der Liga, in Europa habbe mir ja schon geübt
#
DerKrasseMaik schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Vaclav Kadlec (10)


Bank


Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Stefano Celozzi (22)
Martin Lanig (13)
Takashi Inui (8)
Srdjan Lakic (11)
Joselu (9)


Gleich drei Mittelstuermer auf der Bank. Will es AV am Ende zweistellig machen?....
#
Meierei schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Vaclav Kadlec (10)


Bank


Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Stefano Celozzi (22)
Martin Lanig (13)
Takashi Inui (8)
Srdjan Lakic (11)
Joselu (9)


Gleich drei Mittelstuermer auf der Bank. Will es AV am Ende zweistellig machen?....  


ich Zähle bloß zwei
#
Meierei schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Vaclav Kadlec (10)


Bank


Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Stefano Celozzi (22)
Martin Lanig (13)
Takashi Inui (8)
Srdjan Lakic (11)
Joselu (9)


Gleich drei Mittelstuermer auf der Bank. Will es AV am Ende zweistellig machen?....  


Man kann immer nur hoffen das unsere iv sich net länger verletzen.
So,auf geht's.
Heute starten wir ne Siegeserie.


Teilen