Freidenker schrieb: Armin, Barnetta und Meier schleichen nur noch. Willste wieder mal nicht wechseln? Wieder, wie die letzten Male ein Unentschieden nach Führung?
Ich kann das keinen Meter nachvollziehen. Gerade bei Meier ist die Luft schon seit 10-15 Minuten komplett raus. Muss er sich erst verletzen um raus zu dürfen?
Rode sollte sich echt mal fragen ob ein Wechsel zu nem großen Klub net ein Karrieresprung zu viel ist! Nicht das ich ihn schlecht finde. Aber ich glaube das wird ihm net gut bekommen.
grossaadla schrieb: Rode sollte sich echt mal fragen ob ein Wechsel zu nem großen Klub net ein Karrieresprung zu viel ist! Nicht das ich ihn schlecht finde. Aber ich glaube das wird ihm net gut bekommen.
Wie kommst du jetzt drauf? Er macht ein sehr gutes Spiel. Ich könnte wetten, dass er die meisten Ballkontakte hat, am meisten läuft und auch die meisten Zweikämpfe gewonnen hat.
Ich kann das keinen Meter nachvollziehen. Gerade bei Meier ist die Luft schon seit 10-15 Minuten komplett raus. Muss er sich erst verletzen um raus zu dürfen?
Nicht das ich ihn schlecht finde.
Aber ich glaube das wird ihm net gut bekommen.
Ich geh mal stark davon aus, dass de Armin mit seinem Smartphone hier während des Spiels mitliest.
hama soviel auf der Bank
jessas die hatten doch PAUSE
zammreissen solln die sich mal
dieser Freistoss grad
Fänd gut wenn der im Mf bissel aufräumen würde.
Wie kommst du jetzt drauf? Er macht ein sehr gutes Spiel. Ich könnte wetten, dass er die meisten Ballkontakte hat, am meisten läuft und auch die meisten Zweikämpfe gewonnen hat.
Kadlec raus, Lakic rein.
Punkt.
Ausrufezeichen