>

24: Day 7 (FOX / Premiere) [Achtung: Spoiler!]

#
Guckt eigentlich jemand die 7. Staffel von 24, auf Fox, Premiere oder anderen dunklen Kanälen?  

Ich finde sie bislang deutlich stärker als die (imho schlechteste) 6. Staffel. Das neue Setting und die neu verteilten Rollen haben wieder Pfeffer in ein ein bisschen eingeschlafenes Format gebracht. Fand's allerdings schade, dass Tonys Rolle so schnell aufgeklärt wurde, hätte ihn gern länger als Antagonisten gehabt.
#
Ich warte lieber bis ich alle 24 Teile habe
und schaue Sie mir dann in 2 Etappen an.
#
Das mit Tony ging mir auch so, wurde zu schnell aufgelöst...andererseits...vielleicht wendet sich das Blatt ja nochmal und Tony plus Bill und Chloe sind doch alle böse  
#
Tony ist doch schon längst nicht mehr dabei?!?!?

Und bitte keine Spoiler hier....
#
grins, na musst hier ja nich lesen....denke mal wer diesen Beitrag liest wird wohl auch die Gefahr eines Spoilers in Kauf nehmen müssen  
#
Ich würde mir als Krönung der Serie ja eh mal 24 andersrum wünschen. Jack Bauer hat 24 Stunden um die Welt zu vernichten.  

Lost läuft übrigens jetzt auch eine neue Staffel. Mittlerweile haben die Produzenten völlig den Verstand verloren.
#
Und schon wird's leider mal wieder über das normale 24-Maß hinaus unrealistisch. 2 Flugzeuge stoßen nicht in der Luft zusammen, um das zu verhindern gibt es TCAS. Eine angeschossene FBI-Agentin wird lebendig begraben, innerhalb von 4 Minuten sind Chloe und Bill da und verpassen ihr ein Zauberspritzchen und als Krönung kann dann noch ein halbgelähmter Mann in kürzester Zeit einen Secret Service-Agenten erwürgen. Schlechte Folge, leider. Und nächste Woche werden dann die beiden Entführungsopfer nach Sendern gescannt, wie grundsätzlich immer, wenn irgendjemand bei 24 so ein Teil bekommt.
#
Noch 2 Stunden und die kommen ernsthaft mit "Oh mein Gott, Kim ist in Gefahr!"? Oh Weia. Jumping the shark at it's best. Die müssen sich für Staffel 8 wirklich neu erfinden, ansonsten verschwinden sie in der Belanglosigkeit. Tony hat 24 Stunden um die Welt zu vernichten oder so.
#
Hab mir gleich nach der ersten Szene mit Kim sowas gedacht.. Das kanns doch echt nicht sein. Die Staffel fing ja wirklich gut an und wurde auch spannungsmäßig gut aufgebaut. Aber jetzt bin ich doch mal gespannt wie sie das Finale noch retten können. Aber bei 24 weiß man ja nie... Ich freu mich aber sowieso mehr auf das Lost Finale am Mittwoch!  
#
Geht mir ganz ähnlich. Eigentlich lustig, zu Beginn der Staffeln dachte ich, 24 hätte dieses Jahr richtig Potential, während ich bei Lost bei den ganzen Zeitsprüngen langsam am Verstand von J.J. Abrams gezweifelt habe. Jetzt ist's genau andersrum. Mal schauen, ob Lost House in der Kategorie "What the fuck?!" noch überbieten kann.  
#
Brady schrieb:

Und bitte keine Spoiler hier....  


Und wenn, dann nur solche:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11105458,23361/goto/
#
untouchable schrieb:
Noch 2 Stunden und die kommen ernsthaft mit "Oh mein Gott, Kim ist in Gefahr!"? Oh Weia. Jumping the shark at it's best. Die müssen sich für Staffel 8 wirklich neu erfinden, ansonsten verschwinden sie in der Belanglosigkeit. Tony hat 24 Stunden um die Welt zu vernichten oder so.


Das Problem ist doch, daß die viel zu schnell viel zu extrem geworden sind.

Wer schon in Staffel 2 mit A-Bomben um sich schmeißt, dem bleibt kaum noch Platz nach oben.

Und auch wenn ich Kiefer mag, seine Rolle ist schon seit 4 Staffeln totgelaufen.
#
Dafür hat Lost sich mal wieder selbst übertroffen. Und die hören nächstes Jahr auf. Die Welt ist ungerecht.
#
Als bei "You have a visitor" der Imam statt der unsäglichen Kim um die Ecke kam hatte ich wirklich Hoffnung, sie bringen die Serie halbwegs mit Würde zu Ende. POTUS entscheidet sich für den Eid statt die Familie, Rene erledigt zukünftig Jacks Job und in den letzten Sekunden sieht man Jack flatlinen, gefolgt von der finalen silent clock.

Nix war's.
#
Das schlechteste Ende aller 24 Staffeln.... mehr gibts nicht zu sagen..


Teilen