Nervig! Wer kann helfen? Mein Provider ist T-Online. Ich habe als Browser Firefox installiert. Wenn ich surfe, taucht unheimlich oft die Startseite des T-Online-Startcenters auf und legt sich über die gerade aufgerufene Seite und verschwindet, wenn ich “minimiere”, taucht oft aber gleich wieder auf. Halte ich mich bei Ebay auf, findet der Psychoterror interessanterweise nicht statt. Gibt es da eine einfache Lösung oder muss man den Anbieter wechseln. Bitte keine Vertreterbesuche!
Das Problem scheint die T-Online Software zu sein. Das ist genau wie bei AOL. Wenn man den Sch... einmal auf der Festplatte hat, setzt es sich in alle Ritzen rein. Das ist schlimmer als Läuse! Dadurch versucht T-Online zu verhindern, dass man mit anderen Anbietern surft. Vielleicht haben sie auch ein Joint-Venture mit Microsoft und wollen nicht, dass man mit Firefox ins I-Net geht?
Versuche einfach, die Software zu löschen. Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß dabei. ,-)
Ich habe auch T-Online und kenne das Problem nicht. Hab die T-Online Software nicht installiert, ist nämlich Schrott und braucht kein Mensch. Von daher kann es durchaus an der Software liegen.
1.) Wechselt zu Arcor 2.) Die Telekom braucht doch eure Daten und da kann es dann ab und an schon mal Probleme mit der Leitungskapazität oder dem Browser geben
Ich habe alles von t-online drauf und bin bisher auch über das t-online Startcenter und IE ins Netz gegangen. Nun gehe ich über den FF ins Netz und t-online bleibt aussen vor und taucht auch nirgends auf. Mir wurde erklärt bisher hatte ich t-online direkt konfiguriert da erschien immer alles über t-online...nun wurde alles über den Router konfiguriert und jetzt läuft alles über FF...VORSICHT...ich bin Put-Laie und gebe nur etwas wieder ( hoffentlich richtig )...sollte es nicht ganz stimmig sein kann vlt. ein Fachmann...gerne auch Frau...aufklären warum es jetzt so bei mir funzelt.
hallo, habe auch ein problem mit firefox, wollte aber nicht extra einen thread aufmachen...
und zwar habe ich mir eben ein programm runtergeladen bei dem man auch irgendetwas ankreuzen konnte z.b. symbol auf desktop erscheinen usw.
und da war dann wohl auch irgendwas mit yahoo-toolleiste aktivieren oder so. habe ich so angekreuzt gelassen wie es war, da ich ein wenig in hektik war. nunja, nun ist da diese dämliche leiste, die kein mensch brauch und sie stört mich halt. weiß jemand wie man die wieder wegbekommt?
Wie entferne ich die Yahoo! Toolbar aus Mozilla Firefox?
Es gibt zwei Möglichkeiten, die Yahoo! Toolbar aus Mozilla Firefox wieder zu entfernen.
Am einfachsten ist das Entfernen über die Menüoption „Deinstallieren“:
1. Klicken Sie auf das Bleistiftmenü. 2. Klicken Sie auf die Menüoption „Deinstallieren“. 3. Wenn Sie mögen, teilen Sie Yahoo! bitte über das Feedback-Feld mit, warum Sie die Toolbar deinstallieren. 4. Klicken Sie auf „Deinstallieren“. 5. Starten Sie Ihren Browser neu.
Wenn diese Methode nicht funktioniert, können Sie die Erweiterung der Yahoo! Toolbar auch über den Add-ons-Manager entfernen.
1. Klicken Sie im Firefox-Browser auf das Menü „Extras“. 2. Wählen Sie die Menüoption „Add-ons“ aus. 3. Blättern Sie im Fenster des Add-ons-Managers unter „Erweiterungen“ zur Yahoo! Toolbar. 4. Klicken Sie auf die Erweiterung Yahoo! Toolbar. 5. Klicken Sie auf „Deinstallieren“. 6. Klicken Sie im Fenster „Yahoo! Toolbar deinstallieren“ auf „OK“. 7. Beenden Sie den Add-ons-Manager und starten Sie den Browser neu.
Mit beiden Methoden können Sie die Yahoo! Toolbar aus Ihrem Browser entfernen. Falls keine der beiden Methoden erfolgreich ist, ist Ihr Nutzerprofil beschädigt. Sie müssen dann ein neues Nutzerprofil für Ihren Browser erstellen.
hat keine 10 Sekunden gedauert um den Suchbegriff "yahoo toolbar deinstallieren" bei google einzugeben und das erste Ergebnis anzuklicken
Wer kann helfen? Mein Provider ist T-Online. Ich habe als Browser Firefox installiert. Wenn ich surfe, taucht unheimlich oft die Startseite des T-Online-Startcenters auf und legt sich über die gerade aufgerufene Seite und verschwindet, wenn ich “minimiere”, taucht oft aber gleich wieder auf. Halte ich mich bei Ebay auf, findet der Psychoterror interessanterweise nicht statt.
Gibt es da eine einfache Lösung oder muss man den Anbieter wechseln. Bitte keine Vertreterbesuche!
Das liest sich für mich so als ob da das Problem läge.
Wenn ja, runter damit und schon sollte das Prob gelöst sein.
Versuche einfach, die Software zu löschen. Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß dabei. ,-)
Genau so wars bei mir auch
2.) Die Telekom braucht doch eure Daten und da kann es dann ab und an
schon mal Probleme mit der Leitungskapazität oder dem Browser geben
hat ich früher auch mal...einfach weg lassen das shice ding...brauch eh kein Mensch...
Nun gehe ich über den FF ins Netz und t-online bleibt aussen vor und taucht auch nirgends auf.
Mir wurde erklärt bisher hatte ich t-online direkt konfiguriert da erschien immer alles über t-online...nun wurde alles über den Router konfiguriert und jetzt läuft alles über FF...VORSICHT...ich bin Put-Laie und gebe nur etwas wieder ( hoffentlich richtig )...sollte es nicht ganz stimmig sein kann vlt. ein Fachmann...gerne auch Frau...aufklären warum es jetzt so bei mir funzelt.
und zwar habe ich mir eben ein programm runtergeladen bei dem man auch irgendetwas ankreuzen konnte z.b. symbol auf desktop erscheinen usw.
und da war dann wohl auch irgendwas mit yahoo-toolleiste aktivieren oder so. habe ich so angekreuzt gelassen wie es war, da ich ein wenig in hektik war. nunja, nun ist da diese dämliche leiste, die kein mensch brauch und sie stört mich halt. weiß jemand wie man die wieder wegbekommt?
jop bei vista ist es: Systemsteuerung und dann bei Programme den unterpunkt "programme deinstallieren" wählen dann einfach die yahoo toolbar wählen.
Fehler.
hat keine 10 Sekunden gedauert um den Suchbegriff "yahoo toolbar deinstallieren" bei google einzugeben und das erste Ergebnis anzuklicken