>

Tipps und Tricks zum streichen bzw tapezieren einer Wand

#
Hallo miteinander,
ich habe vor meine Wand zu streichen.
Hab aber keine Ahnung wie und in welcher Farbe ich das machen soll.
Ich hatte mir schwarz-weiße Streifen überlegt, aber ich habe gehört das sieht nix aus.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps und Tricks zum streichen bzw tapezieren der Wand geben?

Vielen Dank Inamoto__20
#
häng dir doch ein rießenposter in lebensgröße von deinem Vorbild inamoto auf.

Warte aber noch nicht das du es in 2 wochen wieder abhängen kannst so wie das ff poster.
#
blutrot sieht gut aus
#
bei paint kannst du dir schonmal ne farbe aussuchen...
#
Nimm nichts zu dunkles.. ich hab eine dunkelblaue Wand, es hat ewig gedauert und tierisch viel Farbe verschlungen, bis da kein weiß mehr durchgeschimmert ist.
#
Ok, erstmal vielen Dank für die bisherigen Tipps
#
probier die Farbe auch schoinmal an ner Ecke aus und lass sie antrocknen, dann kannst Du sehen, wie es am Ende aussieht
#
Hier mal ein kleiner Lehrfilm:

http://www.youtube.com/watch?v=3hNkUyQaXwE

#
Frach dein Vatter.


Teilen