>

Handykauf

#
Guden,

da mein altes Nokia N70 solangsam ausseinander fällt, und die Kamera nichtmehr meinen Ansprüchen genügt brauche ich mal wieder ein neues Handy.
Um Handyvorschläge wäre ich sehr erfreut, und dann auch wo man das Handy billig bekommt

-Sony Ericcson oder Nokia
-MP3 Player (möglichst laut)
-Kamera mit mindestens (!) 3Megapixel und Blitzlicht oder Fotolicht
-Erweiterbarer Speicher
-Bis 150€ eher 100€

Hat jmd Vorschläge oder Tips für die Handysuche? Auch über Ebaylinks von gebracuhten Handys bin ich erfreut

mfg Robin
#
Versuchs mal bei billiger.de. Dort kannst Du den gewünschten Hersteller angeben und die Preiskategorien. So siehst Du zumindest, was der Markt im Internet so hergibt.
#
RmB schrieb:
Guden,

da mein altes Nokia N70 solangsam ausseinander fällt, und die Kamera nichtmehr meinen Ansprüchen genügt brauche ich mal wieder ein neues Handy.
Um Handyvorschläge wäre ich sehr erfreut, und dann auch wo man das Handy billig bekommt

-Sony Ericcson oder Nokia
-MP3 Player (möglichst laut)-Kamera mit mindestens (!) 3Megapixel und Blitzlicht oder Fotolicht
-Erweiterbarer Speicher
-Bis 150€ eher 100€

Hat jmd Vorschläge oder Tips für die Handysuche? Auch über Ebaylinks von gebracuhten Handys bin ich erfreut

mfg Robin


kauf dir sowas hier

[img]http://s7d2.scene7.com/is/image/UrbanOutfitters/14769103_00_f?$detailmain$[/img]
#
sony ericsson k800i, hab ich auch, das sollte all deine ansprüche erfüllen. die kamera hat 3.2 megapixel und vor ihr ist ein schiebbarer objektivschutz angebracht. sobald du das auf machst, kannst du sofort bilder machen. (auch wenn die tastensperre aktiv ist)
#
sge96limburg schrieb:
sony ericsson k800i, hab ich auch, das sollte all deine ansprüche erfüllen. die kamera hat 3.2 megapixel und vor ihr ist ein schiebbarer objektivschutz angebracht. sobald du das auf machst, kannst du sofort bilder machen. (auch wenn die tastensperre aktiv ist)  


achja: blitzlicht hat es auch. hier ein bild:

http://www.2nd-handys.de/img/sony_ericsson_k800i.jpg
#
RmB schrieb:
Guden,

da mein altes Nokia N70 solangsam ausseinander fällt, und die Kamera nichtmehr meinen Ansprüchen genügt brauche ich mal wieder ein neues Handy.
-MP3 Player (möglichst laut)
-Bis 150€ eher 100€



Bitte denk im Bus / Zug / sonstigen öffentlichen Verkehrsmitteln und Gebäuden auch an deine genervten Mitmenschen, die das Gedudel nicht (zwangs-)mithören möchten. Dazke  
#
RmB schrieb:
Guden,

da mein altes Nokia N70 solangsam ausseinander fällt, und die Kamera nichtmehr meinen Ansprüchen genügt brauche ich mal wieder ein neues Handy.
Um Handyvorschläge wäre ich sehr erfreut, und dann auch wo man das Handy billig bekommt

-Sony Ericcson oder Nokia
-MP3 Player (möglichst laut)
-Kamera mit mindestens (!) 3Megapixel und Blitzlicht oder Fotolicht
-Erweiterbarer Speicher
-Bis 150€ eher 100€

Hat jmd Vorschläge oder Tips für die Handysuche? Auch über Ebaylinks von gebracuhten Handys bin ich erfreut

mfg Robin


Da kenne ich eines mit allerdings nur 2 Megapixeln... letzten Freitag gekauft und Samstag zur Reparatur  (siehe: Gebabbel smile:

Das ist das Nokia 5310 XPress Music


SoFa2009
#
Nachtrag:

80€ im Elektrohandel mit Planet + 2GB Speicherkarte + Lautsprecherboxen + Datenkabel + Headset (Handy ist auch dabei smile:

SoFa2009


Teilen