>

Mahnung

#
Hab den selben Mist schon selbst erleben dürfen. Weder auf die eMails noch auf die Schriftsätze bin ich eingegangen. Im Gegenteil, die meisten landeten ungeöffnet im Papiermüll. Fazit: Nie wieder was gehört. Solange nix vom Gericht kommt, einfach ignorieren.
#
War heut mal bei der Polizei und hab Anzeige erstattet.
Hab mittlerweile die 3. Mahnung bekommen und hab langsam keine Lust mehr weil mich das nervt.
#
Nimm Dir Beispiel.

"Win Win

Oder: Einer gewinnt immer"

Alles weitere hier: http://www.henryk-broder.de/tagebuch/winwin.html

Zum tot lachen!    
#
http://www.gutefrage.net/frage/berufe-welt-de-hat-schon-jemand-bekanntschaft-mit-der-internetseite-gemacht

Genau das selbe was die Leute da schreiben mache ich auch gerade mit.
Ich freu mich schon auf das nächste Schreiben von denen. Die machen sich total lächerlich.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Hab mittlerweile die 3. Mahnung bekommen und hab langsam keine Lust mehr weil mich das nervt.

habe die 3 oder 4 mahung jetzt meinem anwalt gegeben der kümmert sich da jetzt drum sollen die mich mal verklagen ich lach mich schrott  
#
qrosbacheradler:

hatte auch mal dasselbe problem, hab aber einfach nix gemacht......und schon hat sich keiner mehr bei mir gemeldet......
#
so habe das schreibens meiens anwalts vorliegen. Er schreibt das es nicht deutlich erkennbar war das es sich um eine kostenplichtigew leistung handlt. Sondern den anschein einer nicht kostenplichtigen leistung (oder wie man das aucvh immer nennt) handlet.. Es handelt sich dabei also um einen "untergeschoben vertrag".  Des halbt sei dieser vertag anzufechten und die foprderung von 109, 60 nicht zubegleichen. Das mit der klage gegen mich sollte sie sich auch nocch mal überlegen.

#
Eine Frage: Sind Mahnungen per email (wenn auch berechtigt) zulässig? Hatte nämlich bei der Anmeldung auf einer Seite versehentlich eine falsche email angegeben, die Mahnung nicht erhalten und nun ein Inkasso am Hals.
#
Rosbacher_Adler schrieb:

Bekommst halt noch die letzte Mahnung, dann die allerletzte, dann die eindringliche Warnung, die nun jetzt aber wirklich die ganz super doll letzte Warnung usw. ...irgendwann geben sie auf..
#
Ja also entweder sind ihnen die Mahnungen ausgegangen oder das mit der Polizei hat gewirkt...hab nie wieder was gehört
#
vielleicht makaber, aber was passiert eigentlich, wenn man "empfänger verstorben" auf den briefumschlag schreibt, und ihn zurückschickt?!? die werden doch sicherlich nicht die erben ausfindig machen wollen, oder?
#
Hab auch mal Post von denen bekommen,genau dasselbe,erstmal ging mir der ***** auf Grundeis,hab mich dann aber nie gemeldet und die haben es aufgegeben.

Meine Ma arbeitet für die Schuldnerberatung und haben da auch ne Liste von solch dubiosen Anbietern und da sind die Herren auch ganz vorne dabei,genauso wie die Gbr Schmitz!

einfach ignorieren oder zur Verbraucherzentrale gehen!!!!!!!!

Teilen